Allgemeinärzte in Osnabrück 87 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/74122

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/18106-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller und netter Arzt . Erläutert dem Patienten alles was er wissen muss. Nur zu empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Natruper Str. 59
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/22424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt, richtig menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Knollstr. 106
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    Telefon: 0541/188281

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer ist einrichtig guter Arzt der sein Handwerk versteht. Ich bin seit einigen Jahren schon bei ihm in Behandlung und sowas wie eine
    Stammpatientin. Wenn ich erlich sein soll dann macht mir der Arztbesuch sogar Spaß ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Windthorststr. 56
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    Telefon: 0541/73001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nett und kompetent, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Jostesweg 10
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/42424
    Mobiltelefon: 01704616348

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hechler erzeigte sich als erfahrener Profi in der komplizierten Diagnosefindung. Trotz vieler Arztbesuche zuvor (mit sehr langen Wa
    rtezeiten im Vergleich zu Herrn Dr. Hechler, wo es nur ca. max. 20 Min dauert), habe ich nach ca. 30 Min. intensiver Testung mein Ergebnis auf leicht verständlicher Art präsentiert bekommen. Diese schwierige Diagnose hat sich später von zahlreichen weiteren medizinischen Fachärzten sich bestätigen lassen und sich als zutreffend herausgestellt.



    Die Praxis ist freundlich gestaltet und weist ein super nettes Team auf. Herr Dr. Hechler ist ein weisheitsvoller Arzt im fortgeschrittenen Alter, der seinen Patienten auf gleicher Augenhöhe stets menschlich, vertrauenswürdig und extrem wertschätzend begegnet. Er zeigt sich sehr empathievoll. Seine Profession übt Herr Dr. Hechler mit sehr viel Engagement, Empathie und ganzheitlicher - nicht nur medizinischer - Professionalität aus.



    Herr Dr. Hechler nimmt sich Zeit, wo eigentlich keine ist, um seine Patienten ganzheitlich unterstützen zu können. Er zeigt sich authentisch und nimmt neuste Impulse zwecks Ursachenforschung vieler Krankheitsbilder gerne an.



    Die Ganzheitlichkeit des medizinischen Ansatzes zum Wohle der Patienten zwecks Selbst-/Heilungsmechanismen steht dabei stets im Mittelpunkt (Empowerment).




    Herr Dr. Hechler ist ein ganzheitlicher Profi besonders für noch nicht vollständig erforschte Krankheitshochkomplexitäten. besonders Hervorheben möchte ich auch seine Bereitschaft die komplexe Diagnosestellung auch in Schriftform zu fixieren, so dass man wirklich nach der Konsultation etwas " Schwarz auf weiß" in den Händen hat. Bei seiner gründlichen Arbeitsweise muß man sich naturgemäß auf eine Terminvergabe und gegebenfalls auf Wartezeiten einlassen. Dieses Warten lohnt aber allemal.



    Super Klasse, dass es solche menschlichen und vertrauenswürdigen Ärzte noch gibt! Ein ganz besonderes Dankeschön – auch an die Assistentinnen – verbunden mit den allerbesten Wünschen für den neuen sehr gut mit Bus, Bahn und PKW zu erreichenden Praxisstandort! Gerne besucht man die Praxis Dr. Hechler auch zukunftsperspektivisch – einfach nur so und aus tiefer Dankbarkeit für das sehr hilfreiche kontinuierliche Gesamtunterstützungsangebot in schwieriger Gesundheitsphase.



    Ich freue mich außerordentlich die Praxis Dr. Hechler kennengelernt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roonstr. 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/41775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kittelmann ist sehr kompetent und freundlich. Ich finde, dass er sich wirklich Zeit für einen nimmt, was heutzutage ja schon eine Beson
    derheit ist. Ich mag seine Art sehr gerne und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schepelerstr. 1 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/587670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Werksberg 34
    49086 Osnabrück, Voxtrup
    Telefon: 0541/387877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Kellersmann schon mehrere Jahre in Behandlung . Und sehr zufrieden mit ihm und seinem Praxisteam . Man muss nicht lange Wart
    en auch nicht ohne Termin. Bin froh so einen kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben und hoffe er kann mir noch oft helfen . Empfehle jeden diesen Arzt man fühlt sich gut aufgehoben . Bin selber Angstpatient von daher weiß ich wovon ich rede .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Natruper Str. 132 a
    49090 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/61601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut auch in Coronazeiten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Töfatt 1 a
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    Telefon: 0541/59060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend ist die immer freundliche und entspannte Athmosphäre in der Praxis.
    Kompetente Beurteilung von Krankheitsbildern. (Auch Einsa
    mkeit älterer Menschen wird ernst genommen!)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Notfallmedizin
    In der Dodesheide 39
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    Telefon: 0541/15430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist mein Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Blumenhaller Weg 83
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/431112

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, verschreibt nicht direkt "dicke Hämmer", was ich gut finde

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenallee 30
    49076 Osnabrück, Atter
    Telefon: 0541/125555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt,freundliches Team.Kurze Wartezeiten,sehr gute Beratungen obwohl ich Kassenpatient bin.Patient wird ernstgenommen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Gut Sutthausen 1
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    Telefon: 0541/260504

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Güstrower Str. 1
    49090 Osnabrück, Haste
    Telefon: 0541/67560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Mediziner. Sehr kompetent, vertrauenswürdig und komunikativ. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben aber auch das gesamte
    Paxiteam ist super. Das Wort Hausarzt trifft beim ihm noch zu, er macht auch noch Hausbesuche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Damenweg 3
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    Telefon: 0541/50646700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kröner wurde mir seinerzeit empfohlen wegen meiner Schuppenflechte. Bei dieser Ärztin ist man wirklich in sehr guten Händen und mit
    tlerweile ist sie meine Hausärztin.
    Kurz und knapp: Volle Punktzahl wohlverdient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Summerland 3
    49090 Osnabrück, Haste
    Telefon: 0541/60079232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, ausführliche Anamnese, sehr angenehme Athmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Arndtstraße 22
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/42323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Super freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Salzmarkt 2
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/22060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 8
    49090 Osnabrück, Eversburg
    Telefon: 0541/126116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Harmening hat immer ein offenes Ohr, versucht nicht alleine an komplexeren Erkrankungen herumzudoktern und das komplette Team ist immer
    höflich und zuvorkommend.Ich bin seit über 15 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/9663040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kassa ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und flexibler Arzt, der über eine große Erfahrung zu verfügen scheint, sich auch Zeit
    für Gespräche nimmt und immer sehr interessiert daran ist, daß man die Behandlungsansätze auch versteht. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Der einzige nennenswerte Nachteil ist wohl eine durch das Studium der Medizin erlangte gewisse Überheblichkeit gegenüber natürlichen Heilmitteln, selbst wenn diese bereits bewirkt haben, was selbst eine Chemotherapie nur selten vollbringt. In meinem Fall habe ich meine (von anderen Onkologen) prognostizierte Lebenszeit von ca. 3 - 4 Wochen bereits um 14 Monate überlebt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lothar-Schoeller-Str. 3
    49086 Osnabrück, Gretesch
    Telefon: 0541/37022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Sehr Zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/47875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist Super kann ich nur weiterempfehlen in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben es ist alles stimmig und passt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Uhlhornstr. 21
    49080 Osnabrück, Kalkhügel
    Telefon: 0541/89888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten auf bei Kleinigkeiten!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/818770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bei Dr. Fuchs sehr gut aufgehoben. Er ist klar in seinen Aussagen und wirft nicht mit Fachausdrücken
    , die kein Mensch ohne Medizinstudium versteht, um sich.
    Wie schon in der Praxis steht : 'Vom Scheitel bis zur Sohle' Das ist die Einstellung von Dr. Fuchs und seinem ganzen Team!!
    Ich kenne keinen besseren Arzt!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannisstr. 136/137
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/23077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett kann nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Langenkamp 1 a
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/572000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher artz

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Summerland 5
    49090 Osnabrück, Haste
    Telefon: 0541/62448

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schadowski war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich fand es gut, dass sie nicht gleich starke Medikamente verordnet hat, s
    ondern es zunächst mit homöopatischen Mitteln versucht. Auch das Team war sehr freundlich und die Vereinbarung eines Termins unkompliziert und auch spontan möglich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 66
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/77666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin hat nie mehr als 5 min zeit für mich . und das team ist immer aber wirklich immer unfreundlich.Und das nach langer langer warteze
    it
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 87 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Osnabrück beträgt 3,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Osnabrück beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Wüste
  • Westerberg
  • Haste
  • Sutthausen
  • Schölerberg
  • Schinkel-Ost
  • Schinkel
  • Dodesheide
  • Hafen
  • Hellern
  • Voxtrup
  • Eversburg
  • Lüstringen
  • Gretesch
  • Nahne
  • Gartlage
  • Pye
  • Kalkhügel
  • Darum
  • Atter

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]