Ärzte für Suchtmedizin in Dortmund 1 Treffer

Arzt / Suchtmedizin in Dortmund

Allgemeinmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bockenfelder Str. 234
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Da ich die Ärztin schon länger kenne war ich soweit zufrieden. Nur die Wartezeit war echt lange.desweiteren hatte ich das Gefühl das privat
    Patienten ehr drankommen.einige Besucher kamen nach mir dorthin aber vor mir dran.das ist nicht ok.

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur, Chinesische Medizin, Diabetologie, Drogenmedizin, Reisemedizin, Schmerztherapie Migräne, Suchtmedizin
    Viktoriastr. 67
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Tolle Ärztinnen, ganz nettes Team. Sehr hilfreich und freundlich kompetenter Umgang.

Arzt / Suchtmedizin in Dortmund

In Dortmund gibt es 1 Arzt für Suchtmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizin pro 1000 Einwohner oder 580444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Suchtmedizin in Dortmund beträgt 2,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Suchtmedizin in Dortmund beträgt 40 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.