Neurologen in Wegberg 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Wegberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Beecker Str. 50-50 a
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/91729

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Beweetungen nicht nachvollziehen.
    das Praxispersonal ist bei mir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Herr
    Kortenhaus ist sehr bemüht auf meine Beschwerden einzugehen und Linderung zu schaffen.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Forensische Psychiatrie
    Beecker Str. 50-50 a
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/91729

    Neurologe, Forensischer Psychiarter

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karl Heinz Wilbers, Heinsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schafhausener Str. 21
    52525 Heinsberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02452 - 68 79 240

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Akupunktur
    Lindenallee 9
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02162/26052

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da einfach toll Mann fühlte sich gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War froh im Krankenhaus behandelt zu werden! Gutes Team, waren alle sehr bemüht, informationen waren gut , Arzt war präsent und kompetent !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Neurologe, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02166/47799

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensieve Untersuchung gute Behandlung.Erfolg der Behandlung konnte ich Per Email mitteilen es wurde am gleichen Tag zurückgerufen und
    eine Anpassung der Medikamentengabe empfohlen.Sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Niedieckstr. 131 a
    41334 Nettetal, Lobberich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02153/1057

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, wo man sich aufgehoben fühlt. Keine langen Wartezeiten, das Praxisteam zuvorkommend und freundlich, Dr. Halim ist äußerst kompe
    tent, erklärt alles, führt Messungen selbst durch. Er hat mir so sehr geholfen. Ich bin ihm unendlich dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Dünner Str. 214
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02166/189940

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der behandlung seit


    viele jahre sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Dahlener Str. 69-77
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02166/189940

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Beschreibung der Symptome bekam ich schnell einen Termin. Somit konnte die Behandlung eines akuten MS- Schubes nach mehreren Tests (Blu
    t, Schachbrett, MRT, Lumbalpunktion) schnell gestartet werden (vorher keine MS bekannt gewesen).
    Ich habe mich immer bestens beraten und aufgeklärt gefühlt und wurde vom gesamten Praxispersonal freundlichst behandelt.
    Die Lumbalpunktion wurde ambulant durchgeführt. Der Eingriff lief sehr professionell ab.
    Alles in Allem ist Herr Dr. Gillwald und das dazugehörige Praxisteam nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Platz 10
    41747 Viersen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02162/31034

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, hört wirklich zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Kaiserstr. 71
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02161/183010

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sittarder Str. 1
    52525 Heinsberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02452/187637

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal
    Dr. Cengiz ist ein absolut guter Zuhörer
    Fachlich sehr kompetent und in seinem Wesen sehr erfrischend .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Cap Horn 5
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02162/51067

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klösges war in meinem Fall der Gutachter.
    Vor dem Termin hatte ich höllische Angst vor der Kälte, die ich bereits von anderen Psycholo
    gen/Neurologen kenne.
    Das Personal ist höflich und erklärt alles sogar mehrmals, wenn man es nicht auf Anhieb verstanden hat.
    Die Art "Voruntersuchung" hat sein Kollege durchgeführt.
    Hierbei bekam ich innerliche Bauchschmerzen, Angst und Scharm, als die Angestellte mich in ein Zimmer schickte, wo ich mich bis auf Unterwäsche ausziehen musste.
    Aber der Doc kam allein rein, und hat mir erstmal erklärt, was er macht, und was sein Kollege übernimmt.
    Nach dieser Untersuchung wurde so eine Art Gedächtnistest von einer der Angestellten durchgeführt.
    Das auch wieder sehr freundlich und ohne Druck.
    Als nächstes sollte ich einen Bogen im Wartezimmer ausfüllen.
    Das Wartezimmer könnte nach meinem Geschmack etwas größer und einladender sein.
    Wie ich nun mal so bin, hatte ich Trottel vergessen, meinen Tagesablauf aufzuschreiben.
    Hier wurde ich auch wieder freundlich darauf aufmerksam gemacht.
    Der Augenblick kam - Der böse Gutachter der womöglich noch Kälter als andere Ärzte ist...
    So dachte ich...
    Ich kam im Zimmer rein, und sah einen kräftig gebauten Herren telefonieren und speisen.
    Sypathiepunkt Nummer 1 !
    Als er fertig mit dem telefonieren war, begann er das Gespräch mit mir, und ich hatte das Gefühl, ER VERSTEHT MICH !
    Als seine Fragen tiefgründiger wurden, und meine Antworten mir schwer fielen, nahm er immer den Wind aus den Segeln.
    Keine Hochnäsigkeit gegenüber mir, und auch kein Zwang.
    Von solchen Ärzten sollte es mehr geben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Liecker Str. 7
    52525 Heinsberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02452/3848

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfarungen gemacht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gehlingsweg 6
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02162/970470

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schroers ist ein sehr kompetenter,erfahrener Neurologe und Psychiater.
    Seine etwas zurückhaltende Körpersprache irritiert im erste
    n Moment.
    Er bringt Gehörtes direkt auf den Punkt,gibt Lösungsansätze und Ideen wie es weiter gehen kann.
    Ich bin so zufrieden.
    Vieles von dem Gehörten versuche ich umzusetzen,doch manchmal ist der Alltag mit seiner Fülle stärker,als die guten Vorsätze.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Cap Horn 5
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02162/51067

    Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Sicher,hört zu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Wegberg

In Wegberg gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wegberg bewertet.
Wegberg hat 29.100 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 14550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wegberg beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Wegberg beträgt 67,8 Tage und ist damit um 42,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Wegberg beträgt 57 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]