Wolfgang Theimert, Herne, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Wolfgang Theimert wurde 13 mal bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
13 Bewertungen
6515 Profilaufrufe

Informationen über Wolfgang Theimert, Herne

Ute Theimert und Wolfgang Theimert

An der Kreuzkirche 1
44623 Herne
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02323/13363
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 36 Minuten.
13Bewertungen
6515Profilaufrufe
01.06.2016Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

85% gesetzlich versichert,15% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Wolfgang Theimert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Wolfgang Theimert?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Wolfgang Theimert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 424.102 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2002 bis Juni 2002
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zur fachlichen Kompetenz kann ich wenig sagen. Habe leider die Erfahrung gemacht, dass er über Null Einfühlungsvermögen gegenüber Kindern verfügt. Mein damals nicht einmal 3-jähriger Sohn wurde während der Behandlung so übelst angemault und ich gleich mit, auf solche Ärzte kann ich gerne verzichten.

  • Bewertung Nr. 317.827 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit 23 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Theimert und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung!! Er ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.****


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung Nr. 289.216 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin im Rahmen einer Notsprechstunde zu der Praxis von Frau Dr. Theimert gekommen, da mich üble Halsbeschwerden plagten. Ich werde nie wieder auch nur einen Fuß in diese Praxis setzen. Für mich ist das Team sehr inkompetent. Die junge Dame an der Anmeldung hat vier Anläufe gebraucht,um meinen Nachnamen, trotz vorherigen Buchstabierens, richtig aufschreiben zu können. Die Rechnung wurde dann wieder mit dem "falschen" Namen adressiert. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, wie sich herausstellen sollte, eine eitrige Mandelentzündung.Trotzdem wurden bei mir als Privatpatientin sämtliche HNO-Testverfahren durchgespielt incl. eines Hörtests. Wenn das keine Abzocke ist, denn natürlich wurde bei mir horrend abgerechnet. Es ist also in erster Linie eine Halsabschneiderpraxis für mich, die völligst zeitaufwendige, unnötige Tests macht, nur um schwer Geld verdienen zu können. Die haben es aber, man sieht es ja an den vielen schlechten Bewertungen, scheinbar nötig, zu solch niederen Mitteln zu greifen. Auch diese, wie schon vor mir hier erwähnten, Ohrentropfen wurden mir angedreht. Als ich diese zunächst nicht kaufen wollte, wurde mir geradezu eine schwere Ohrenentzündung prognostiziert, zumal mein Immunsystem aufgrund der Mandeln sowieso schon angeschlagen sei. Als Patient ist man ja naturgemäß erstmal verunsichert und vertraut in die Aussagen der Ärzte. Erst im Nachhinein wurde mir klar, dass es reine Geldmacherei dort ist, jedem diese Tropfen anzudrehen, fast schon mafiöse Zustände ("sonst droht ihnen eine schwere Ohrenentzündung"). Ich bin wirklich noch am Überlegen, diese Ärztin zu melden. Das geht für mich nicht mit rechten Dingen zu.

    Darüber hinaus ist sie, wie schon von anderen bemerkt wurde, höchst arrogant und nimmt sich wenig bis gar keine Zeit, Fragen zu beantworten. Nach den vielen unnötigen Tests wurde mir das Rezept vorne für mein Antibiotikum durch die Sprechstundenhilfe vorne überreicht. Ich musste förmlich nochmals um ein Gespräch mit der Ärztin betteln, so etwas habe ich noch nie erlebt! Das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, nach umfassenden Untersuchungen noch einmal beim Arzt ein abschliessendes Gespräch zu führen!!! Nie wieder, das allerletzte...

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Aurelio
    Penicillin
  • Bewertung Nr. 288.346 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:12 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Theimert ist sehr kompetent, er erklärt und hört zu! Die Behandlung ist zügig und gut. Allerdings bekommt man auch pflegende Ohrentropfen (Aurilio) für 12 EUR verkauft. Das Präparat ist im Netz nicht zu finden. Das Team wirkt im Gegensatz zu ihm etwas gestresst und hektisch.

  • Bewertung Nr. 207.530 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz Termin musste ich 50 Minuten im Wartezimmer warten und etliche Patienten die nach mir kamen, wurden ins Behandlungszimmer gerufen. Bei Frau Dr. Theimert endlich angekommen, wurde mir im barschen Ton sofort nach einer beiläufigen und formlosen Begrüßung die Frage gestellt, ob ich ein Mentholbonbon im Mund hätte?! Und ich bejahte die Frage, da ich unter Halsschmerzen litt. Sie ging mich umgehend an, dass ich unverzüglich den Praxisraum zu verlassen habe und sie mich nicht weiter behandeln werde!!! Ich kam mir vor, als hätte ich eine ansteckende Krankheit...diese Praxis werde ich nie mehr betreten und als Hinweis, dass hätte man auch anders vermitteln können, als mit so einer Arroganz! Nie wieder!!!

  • Bewertung Nr. 162.598 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir waren 20 Jahre zufriedene Patienten bei Herrn Dr. Theimert. Seine Frau ist als Ärztin ein absolutes no go. Sie ist unfreundlich und extrem hochnäsig, für uns also nicht akzeptabel. Wir, das sind insgesamt 9 Personen, sowohl gesetzlich- als auch privatversichert, werden diese Praxis nicht mehr betreten

  • Bewertung Nr. 155.651 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Theimert ist sehr freundlich, er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Fr Theimert ist unfreundlich auch Kindern gegenüber,man hat das Gefühl,dass sie schnell fertig werden möchte.Ich werde mich nicht mehr von ihr behandeln lassen,eher wechsel ich die Praxis.

    Eine der Arzthelferinnen fällt mir immer durch ihre bestimmende fast schon unfreundliche Art auf.

  • Bewertung Nr. 150.835 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Für eine Verordnung musste ich jedesmal mehrere Tage warten. Beim letzten mal sogar 3 wochen für eine Seite Papier. Erst als ich in der Praxis war, wurde es erstellt dann wurde es in ein paar minuten
    ausgedruckt aber gewartet habe ich mindestens 1 stunde.

  • Bewertung Nr. 146.192 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Theimert ist sehr freundlich und gründlich, Frau Theimert ist sehr unsympathisch und wirkt sehr hochnäsig, behandelt einen wie ein dummes Kind. Leider wurde ich nicht gefragt, zu wem ich möchte, war jahreslang immer bei Herrn Theimert und jetzt auf einmal bei Frau Theimert.

    Hinzu kommt, dass eine der Angestellten sehr unfreundlich ist (die etwas kräftgigere), obwohl ich nicht unfreundlich war.

  • Bewertung Nr. 143.950 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein pluspunkt war die kurze wartezeit ohne termin......das war es allerdings auch schon....Fr.Dr ist sehr unfreundlich und ich habe mich regelrecht abgefertigt gefühlt...mir wurde nicht gesagt was ich habe,oder was sie an meinem Ohr macht....da es recht schmerzhaft war hätte ich es gern vorher gewusst....Wenn überhaupt werde ich das nächstemal nur noch zu ihm gehen...oder gleich eine andere Praxis aufsuchen....

  • Bewertung Nr. 137.305 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2009 bis März 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    netter arzt.beantwortet fragen.sehr zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 23.433 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Theimert ist kompetent und nimmt sich Zeit. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Rundum eine super Praxis mit netten freundlichen Arzthelferinnen. Sehr empfehlenswert.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Mandelentzündung
  • Bewertung Nr. 5.187 für Wolfgang Theimert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Mai 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Netter Arzt, nettes Team... Besser geht nicht !

Krankheiten, die Wolfgang Theimert behandelt hat

Mandelentzündung

Medikamente, die Wolfgang Theimertverschrieben hat

Penicillin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Wolfgang Theimert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Wolfgang Theimert
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]