Psychiater in Münster 107 Treffer

Arzt / Psychiater in Münster

• Dr.Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt

Ich finds einfach super da und bin immer wieder gerne dort.

Sehr kompetent und vertraulich

Ein sehr kompetenter Arzt und vor allem sehr Menschlich. Das Team immer freundlich und sehr Hilfsbereit.

Eine Mutter

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.

Ein toller Arzt!

Fiell schichtig competent, ausgesproch menschlich und respect voll. Fantatischer arzt und, toller memsch! Das gesamte Tim sehr freuntlich.
    Supper. DANKE FÜR ALLES

super artzt hat mich wieder eingerenkt und die rückenschmerzen waren weg

Herr Prof.Arolt hat mich-genauso wie meine Mitpatienten/innen- sowohl fachlich als auch menschlich
    hervorragend behandelt.Herausragende Fac
    hkompetenz,freundliches und liebenswertes Wesen,
    Natürlichkeit,Herzensbildung und Bescheidenheit charakterisieren diesen außergewöhnlichen
    Arzt mit charismatischer Ausstrahlung!!Würde bei Depressionen,Psychosen etc. meine Frau und
    mein Kind jederzeit in seine Behandlug geben.Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dr. Kutsch ist ein sachlicher-kompetenter und zugleich freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Die Therapiesitzungen mit Dr. Waskönig waren intensiv und intelligent. Sie haben mich in vielen Punkten weitergeführt. Wenn man nicht nur Tr
    ost sondern auch Hilfe zur Weiterentwicklung in einer Therapie sucht, ist Dr. Waskönig der richtige, kundige Gesprächspartner.

Dass Hr.Dr Riese seinen job lebt ist zu spüren.
    Er behandelt fachlich super und nimmt sich viel Zeit.dies kann zwar mal zu längerer Warteze
    it führen, aber seine Geduld kommt einem ja dann zu Gute.
    Er hat viel Empathie und Einfühlungsvermögen, vermittelt einem das Gefühl dass man es zusammen schafft.
    Ich kann Herrn Dr Riese nur danken und werde mich bei wiedauftreten meiner Probleme sofort an ihn wenden.
    Ob Privatpatienten oder Kassenpatient, vor dieaem Arzt ist jeder gleich viel wert!

Ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk einfach fantastisch beherrscht! Absolut empfehlenswert. Er ist sehr besch
    äftigt und gefragt, daher ist es schwierig zunächst einen Termin zu bekommen. Eine tolle und angenehme Atmosphäre. Absolut perfekt...!!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und fragt sehr umfassend verschiedene Lebensbereiche nach.Medikamente erklär
    t sie genau und ist bestrebt die Medikamentenmenge zu reduzieren.Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich auch im Notfall an sie wenden. Wenn man sich ihr öffnen kann und man sehr ehrlich zu sich selbst ist und ehrliche Antworten gibt, kann Frau Barwe einem sehr gut helfen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten und Hausärzten zusammen.

War abhängig von Oxycodon. Bekam es von meiner Ärztin nicht mehr verschrieben und ging deshalb an einem Freitagnachmittag entzügig in die LW
    L-Klinik.
    Dr. Wefelmeyer und sein Team kümmerten sich rührend um mich.
    Sehr starke und kompetente Leute.
    Der Arzt oder seine Mitarbeiter, einer hat immer für die Patienten Zeit. Sogar nachts.
    Entzug: Sehr unangenehm. Aber ich bekam Bedarfsmedikament, wenn ich es nicht mehr aushielt.
    Wurde auf Subutex eingestellt. Kann wieder arbeiten gehen.

Sehr Kompetente und Freundliche Fachärztin die ihre Entscheidungen sehr genau überlegt.

Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr

Kompetente Behandlung

Sehr kompetenter und einfuehlsamer Arzt , der sich viel Zeit nimmt .Hoert zu,ist stets wertschaetzend und waermend,gerade auch in Phasen tie
    fster Verzweifelung.Er macht nach reiflicher Ueberlegenheit kompetente Behandlungsvorschlaege ,jedoch verliert er dabei nie die Eigenverantwortung des Patienten aus den Augen .Loesungsstrategien werden immer individuell entwickelt!!! Der Schwerpunkt liegt nicht auf der Verabreichung von Medikamenten ,sie werden so wenig wie moeglich und soviel wie noetig eingesetzt!Steht auch in Krisensituationen nach seinen Moeglichkeiten zur Verfuegung,wobei man keine Angst vor sonst in der Psychiatrie ueblichen Massnahmen haben muss. Alles in allem wird der Grundsatz "Gut mit Menschen umgehen"gelebt und ich bin von Herzen dankbar ,das ich diesen Arzt inkl.Klinik kennenlernen durfte.

Bin sehr zufrieden. Kann immer nachfragen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Wenn ich Akute Probleme habe und in der Praxis anrufe oder a
    uch mal so vorbei komme, kann ich immer mit dem Herrn Docktor sprechen das ist für mich sehr wichtig. Wenn er nicht da ist, so ist doch in der Praxis immer jamand da.

Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.

Herr und Frau Dr. Diedrich sind sehr nett, einfuehlsam und beide nehmen sich immer Zeit für mich. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ihnen in
    Behandlung bin. Ich fühle mich sehr wohl und bestens aufgehoben

Cooler Doc.

ein sehr netter , dem patienten aufmerksam zuhörende , sehr freundlicher klasse Arzt !!!

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Mostert in Behandlung und empfehle ihn seitdem an alle weiter, die Hilfe in dieser Richtung brauchen.

Ich leider unter immer wiederkehrenden Depressionen und komme ohne Medikamente leider nicht zurecht. Dr. Mostert ist ein Arzt, der nie aufgibt neue Möglichkeiten zu finden und einem in dieser Hinsicht auch immer Mut zu machen weiß. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und ist in der Lage medizinische Diagnosen verständlich zu erklären.

Ich fühle mich nach einem Termin verstanden und neuer Hoffnung, was die Zukunft betrifft.
    In Notfällen kann man jederzeit vorbeikommen.

Auch die Sprechstundenhilfen sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Man sollte daran denken, dass er Psychiater ist und kein Therapeut. Man bekommt dort eine Diagnose und medizinische Hilfe und keine Verhaltenstherapie, die ist, wie bei allen Psychiatern/Psychologen zusätzlich nötig. Ich kann mir vorstellen, dass einige schlechtere Bewertungen hier, auf dieses Missverständnis zurückzuführen ist.

Parkplätze gibt es in der Tiefgarage Stubengasse direkt nebenan.

Sehr kompetend, sehr menschlich, sehr gute Hilfe!

Super Angstspezialistin!!

Zu Beginn der Behandlung hat mir Frau Dr. Overesch sehr ausführlich erklärt, woher Ängste kommen können. Die Th
    erapieschritte wurden individuell auf mich abgestimmt. Sie verschrieb mir auch ein Medikament, was mir sehr geholfen hat. Ich konnte es bereits während der Therapie wieder absetzen.

Ängste habe ich bereits seit meiner Jugend. Als es einfach zu viel wurde wurde mir Frau Dr. Overesch von meinem Hausarzt aus Telgte empfohlen. Sie sei eine Angstspezialistin und habe bereits mehreren seiner Patienten sehr geholfen.

Inzwischen bin ich fast vollig angstfrei. Ich kann Frau Dr. Overesch aufgrund ihrer Kompetenz, ihrer freundlichen Art und ihrer Geduld sehr empfehlen.

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhört. Auch bei akuten Problemen erhält man hier schnelle Hilfe! Nur zu empfehlen!

Schneller Ersttermin zur abklärung der Dringlichkeit, ich bekomme ast jede woche seit dem Termine, eben so wie er mich noch irgendwo unterbr
    ingen kann. Sehr motiviert, sehr freundlich und offen.
    Lässt einem immer einen eigenen Entscheidungsspielraum bei allem was er verschreiben möcte an Medikamenten.

Herr Dr. Bade ist ein sehr kompetenter Arzt.

Von: Eugenia Teise

Arzt / Psychiater in Münster

Münster Psychiatrie u. Psychotherapie
In Münster gibt es 109 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Münster beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Münster beträgt 9,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Münster beträgt 17 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Münster / Psychiater

Münster Psychiatrie u. Psychotherapie