Ärzte für Akupunktur in Ratingen 20 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hochstr. 4
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/158246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie geht auf den Menschen ein und behandelt einen noch nach den alten Werten der Mediziner!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Blumenstr. 23
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/69039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig, freundlich und verständnisvoll. Als Patient fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/2999500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh an diese Praxis geraten zu sein. Kompetentes und sehr freundliches Team. Der Patient wird ernstgenommen. Man fühlt sich bestens
    betreut. Die Terminvereinbarung verlief absolut zügig. Der Termin konnte noch am gleichen Tag erfolgen. Die Folgetermine ergaben so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis.
    Auch die Parkmöglichkeiten sind in näherer Umgebung gut. Sehr engagierte Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/1237613

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. Holmecka ist eine überaus kompetente Ärztin,sie ist überdurchschnittlich freundlich und nimmt sich Zeit,hört sich alles ganz genau an,u
    ntersucht sehr gründlich. Ich fühlen mich sehr gut aufgehoben und verstanden!
    Ich kann dr. Holmecka nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    An der Pönt 62 a
    40885 Ratingen, Breitscheid
    Telefon: 02102/5283183

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten und für individuelle Beratung nimmt. Das Team ist ebenfalls immer nett u
    nd hilfsbereit. Die Praxisräume sind modern ausgestattet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. So geht man sogar gerne zum Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur
    Wallstr. 10
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/21100

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lalee ist sehr umsichtig, behutsam und kompetent. Die bisherigen Behandlungen haben sehr gut angeschlagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Löken 5
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/5329696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 7 Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/473131

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Grevenhauser Weg 27
    40882 Ratingen, Homberg
    Telefon: 02102/528219
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Termühlenweg 27 c
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/31666

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/31865

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/31865

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eggerscheidter Str. 3
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/67655
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Erfurter Str. 41
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/471550
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Löken 5
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/5329696

    Orthopädin
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Oberstr. 24
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/702140

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kapellenweg 5
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/845138

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kapellenweg 5
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/845138

    Allgemeinmediziner
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Intensivmedizin
    Hochstr. 48
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/2065100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner
  • T
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Lintorfer Str. 47
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/1004682

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/6509090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/73162518

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/86688-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/4921094

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rethelstr. 26
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/687834-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastischer Arzt, der Schmerzen quasi wegzaubert, zuhört, berät und wärmstens zu empfehlen ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/620011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren bin ich nun in der Praxis von Frau Oberle und Fr. Dr. Niehues Patientin. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent, freundlic
    h und absolut hilfsbereit. Auch das gesamte Team der Praxis ist einfach nur spitze! Ich bin sehr froh, dass es noch so tolle Hausäztinnen gibt! Auch um meine Omi wird sich stets liebevoll gekümmert! Vielen Dank für alles!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Duisburger Str. 133
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/6801069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dezember 2016 – Sprech- und Beratungszeit bei Frau Dr. Sofia Karassalidou-Müller

    Wie zur Berufung geboren, so empfinde ich die Ärztin F
    rau Dr. Sofia Karassalidou-Müller.
    Sie behandelt mit ihrer jahrzehntelangen praktischen Erfahrung die Leiden, Sorgen und Nöte der bei ihr vorstelligen Menschen in allem, was sie ausmacht - aus ‚Fleisch, Geist, Seele und Blut’. So wie auch in meinem Fall erhält jede Patientin oder Patient eine ganz persönliche Beratung und Therapie. Dazu lässt sie sich 100% der dazu notwendigen Zeit!
    Wie optischer Balsam wirken viele ermunternde Bilder in ihren Praxisräumen. Sie geben Bonsai-Bäumchen in ihrer naturalen Zartheit und Schönheit wieder. Andere mit Kinderhand gezeichnete Empfindungen als Sensoren des kleinkindlichen Innenlebens. Dies alles erzeugt ein positives Gedankenspektrum zur Lebenskraft und Freude am Sein.
    Ein Skulpturenkünstler schenkte ihr als Zeichen seiner Wertschätzung die Plastik eines goldenen Herzens. Es ist umsäumt mit Wandblättern wunderbar ermunternder Textpassagen, die Gelassenheit, Geborgenheit und Liebe als grundlegende Faktoren des menschlichen Wohlbefindens & der Gesundheit beleuchten.
    Es bedarf eigentlich nur wenig schlichter Worte ohne Schwall und Übertriebenheit, der Warmherzigkeit, der menschlich tiefen Zuneigung und der entschlossenen ärztlichen Zugkraft, die Frau Sofia Karassalidou-Müller charakterisieren, ein Patientengewolltes DANKESCHÖN entgegenzubringen.
    Einer Ärztin wie aus der Chronik einstiger Hausärzte, denen das Wohl ihrer Patienten als Herzensangelegenheit und als Urgrund ihrer Arbeit galt.
    Mit dem profunden Wissen aus der langjährigen Erfahrungspraxis nimmt auch der reiche Garten der Heilpflanzen und aller naturgegebenen Elemente seinen gebührenden Raum bei ihr ein.
    Anstelle mondän-opulenter Praxisausstattung kennt ihre Praxis keinen Zeitmesstakt, der dem vielleicht schwer- oder todkranken Menschen signalisiert, wie viel Gesprächszeit ihm noch verbleibt, sein tief greifendes Ansinnen auszudrücken.
    Vom Empfangsraum mit erfrischend herzlicher Arztassistenz bis hin zur augenblicklich auf den Patienten übergreifenden Ruhe und Besinnlichkeit in sämtlichen Raumebenen: Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Mit dem Blick nach vorne zur Gesundung ausgerichtet!
    Meine Empfehlung an alle suchenden Patienten die das suchen, was ich gesucht und gefunden habe: Meine Allgemeinärztin Frau Dr. Sofia Karassalidou-Müller!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Hofstadt 2
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02104/51226

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon am Telefon wurde ich sehr gut beraten, habe recht schnell einen Termin bekommen und wir hatten einen sehr guten Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/352510

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ratingen

In Ratingen gibt es 20 Ärzte für Akupunktur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ratingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ratingen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ratingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lintorf
  • Hösel
  • Homberg
  • Breitscheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hörverlust, Tinnitustherapie, Schwindel, Schnarchen, Nasenoperationen, stationäre Operationen
    Mülheimer Str. 8
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102846161
[]