Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Versicherung: gesetzlich.
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4,8 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
2,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 128 Minuten.
5Bewertungen
1269Profilaufrufe
02.05.2018Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
100 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Fred-Reinhard Puhlmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 493.089 für Dr. med. Fred-Reinhard Puhlmann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Arzt ist kompetent, die Sprechstundenhilfen freundlich solange alles planmäßig verläuft und niemand Kritik äußert. Hatte nach 4 Stunden Wartezeit und mehr als 10 Patienten, die nach mir kamen aber vor mir behandelt wurden, nachgefragt ob man mich vergessen hätte. Ich erhielt auf sehr unfreundliche Art die Antwort, es gehe nach Dringlichkeit und nicht nach Termin. Mag eine besondere Situation gewesen sein an diesem Tag, aber diese Auskuft kann man auch freundlich vermitteln. Die Wartezeit war außergewöhnlich, aber auch die anderen Male war sie nie unter 2 Stunden.
Bewertung Nr. 417.664 für Dr. med. Fred-Reinhard Puhlmann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte einen Termin für 15.30 Uhr vereinbart. Lieder saß ich nach ca. 3 Stunden noch im Wartezimmer. 7 nach mir gekommene Patienten wurden vor mir behandelt. Auf meine Nachfrage erhielt ich von der Sprechstundenhilfe (Ehefrau des Arztes) die unfreundliche Auskunft, wir wären hier nicht beim Bäcker, wo es der Reihe nach geht. Ich geduldete mich noch etwas. Nach ca. 5 min kam dann der Arzt in das Wartezimmer und wies mich in einer äußerst unfreundlichen Art darauf hin, dass er die Reihenfolge der Patienten willkürlich bestimmt und dass ich mir ja einen andern Arzt suchen kann. Diese Praxis kann auf keinen Fall weiter empfohlen werden.
Bewertung Nr. 176.961 für Dr. med. Fred-Reinhard Puhlmann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die Schwestern sind irre unfreundlich u frech, jungen Müttern gegenüber!!!!! Der Arzt schien sehr nett zu sein, aber dann hat er mich im Warteraum vor anderen Patienten zur sau gemacht nur weil ich einen Zettel vergaß, dann schmiss er uns raus. Meinen Kind, das operiert werden sollte, wurde dort nicht geholfen. Weiterempfehlen würde ich diese Praxis AUF KEINEN FALL. Sie werden einen besseren Arzt finden!!!!
Krankheiten, die Dr. med. Fred-Reinhard Puhlmann behandelt hat
Bakterielle Infektion
Medikamente, die Dr. med. Fred-Reinhard Puhlmannverschrieben hat