Chirurgen in Brunsbüttel 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Brunsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr Kompetent,super Behandlung und die OP ist zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
    Ich kann Dr. Merheim mit bestem Gewissen a
    bsolut weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Große Ortstr. 85 a
    21762 Otterndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04751/909699-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt.Nimmt sich Zeit für die Behandlung.Die MFA/Krankenschwestern sind trotz der vielen Aufgaben die sie bewältigen
    sehr nett.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Kapaltunnel von Dr Geister operiert und kann nur Gutes berichten . Vorgespräch war super . Sehr netter Arzt. Im OP war das Pers
    onal auch super nett. Nur toll. Hinterher keine Schmerzen. Brauchte noch nicht mal am Abend ein Schmerzmittel.Die Behandlung hat einen positiven Eindruck hinterlassen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Hat mich vor meiner Op. Gut aufgeklärt. Habe ein sehr gutes Gefühl gehabt. Das Krankenhaus ist einfach das beste. Schweste
    rn sind immer freundlich, auch am Samstag Vormittag als ich zum Verbandswechsel musste. Habe das in anderen Krankenhäusern schon ganz anders erlebt. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Große Ortstr. 85 a
    21762 Otterndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04751/909699-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Brunsbüttel

In Brunsbüttel gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Brunsbüttel bewertet.
Brunsbüttel hat 13.120 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Brunsbüttel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Brunsbüttel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Brunsbüttel beträgt 135 Minuten und ist damit um 104 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]