Ärzte für Gefäßmedizin in Erfurt 2 Treffer

Arzt / Gefäßmedizin in Erfurt

Innere Medizin, Angiologie, Gefäßmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    Predigerstrasse 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361-211 51 61

Gefäßarzt

Unverzügliche Terminvergabe für eine Untersuchung der Halsgefäße. Schon am Empfang freundliches, nettes effektiv arbeitendes Team. Die Unter
    suchung selbst erfolgte mit einem modernen Gerät. Während der Untersuchung wurden die Befunde ausführlich erklärt. Nachher im Sprechzimmer wurde ich ausführlich beraten und konnte meine Fragen zur weiteren Behandlung stellen. Den Bericht an meinen Hausarzt und einen Brief für mich wurden mir sofort mitgegeben. Eine kompetente und freundliche Behandlung. Ich komme gerne wieder.
    Innere Medizin, Gefäßmedizin, Phlebologie, Angiologie
    Willy-Brandt-Platz 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/78920025

Gefäßärztin, Phlebologin

Einfach große Klasse das Team. Nett, zuvorkommend und kompetent.

Arzt / Gefäßmedizin in Erfurt

In Erfurt gibt es 2 Ärzte für Gefäßmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßmedizin in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gefäßmedizin pro 1000 Einwohner oder 102497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßmedizin in Erfurt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gefäßmedizin in Erfurt beträgt 66,0 Tage und ist damit um 56,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gefäßmedizin in Erfurt beträgt 83 Minuten und ist damit um 66 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt