Elontril für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 434 Einträge zu Sozialphobie. Bei 1% wurde Elontril eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sozialphobie in Verbindung mit Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Elontril für Sozialphobie auftraten:

Abgeschlagenheit (1/5)
Antriebslosigkeit (1/5)
Empfindungsstörungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Elontril für Sozialphobie liegen vor:

Elontril für Depression, generalisierte Angststörung, Sozialphobie

Bupropion kannte ich zuvor ehrlich gesagt nur aus nmossbräuchlicher Anwendung. 2x300Mg ersetzten bei mir das was die anderen da so nahmen und ich konnte die ganze nacht durchtanzen. In einer depressiven Episode, schlug man mir bupropion vor und da ich au´ßerdem unter ADHS&ADS in der schwersten form leide und wusste, dass es da auch wirksam ist willigte ich noch lieber ein. Nach wenigen Tagen verbesserte sich meine depessive Symptpmatik eheblich, bei quasi keinen Nebenwirkungen. am besten finde ich, dass die sexuelle disfunktion in form von Orgasmusunfähigkeit nicht nur nicht existiert, sondern das mittel sogar gegen genau das verodnet wird.

Elontril bei Depression, generalisierte Angststörung, Sozialphobie

ElontrilDepression, generalisierte Angststörung, Sozialphobie21 Tage

Eingetragen am 16.05.2023 als Datensatz 116101

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 16.05.2023

Elontril für Depression, Sozialphobie, Persönlichkeitsstörungen, ADS / ADH-Syndrom

Elontril bei Depression, Sozialphobie, Persönlichkeitsstörungen, ADS / ADH-Syndrom

ElontrilDepression, Sozialphobie, Persönlichkeitsstörungen, ADS / ADH-Syndrom11 Tage

Also ich kann eigentlich nur positives berichten. Vorher hatte ich Escitalopram (10mg) und das hat ungefähr nichts gemacht. Bin dann nach 5 Wochen wieder zum Arzt und hatte nach vorherige Recherche ihm gesagt ich würde gerne Elontril bzw. Bupropion (ist das selbe vom Wirkstoff) ausprobieren weil mein Hauptproblem eher der Antrieb war und das Problem wohl nicht am Serotonin lag. Kam vorher nicht mehr aus dem Bett und hätte jeden Tag weinen können vor quälender Müdigkeit. Die ersten Tage waren wirklich nicht einfach und ich kann verstehen warum viele aufhören das zu nehmen. Hab die ersten 2 Tage nicht wirklich schlafen können und hab mich rumgewälzt. Man ist unangenehm aufgeputscht und ich war super super ängstlich. Konnte kaum rausgehen weil mir alles Angst gemacht hat. Aber das geht weg! Jetzt nach knapp 2 Wochen gehts mir merklich besser, ich kann wieder was unternehmen und muss nicht 3 Stunden Mittagsschlaf machen. Man hat auch wieder Lust was zu machen. Konzentrieren konnte ich mich auch besser (dennoch nicht zu vergleichen mit Ritalin oder so) Stimmungstechnisch merk ich allerdings nicht viel..denke aber das es noch etwas braucht..aber ich wollte auch kein Antidepressivum was mich gefühltsttot macht, das hatte ich z. B ganz stark bei Venlafaxin. Libido ist unverändert was ich auch ganz toll finde. Es ist kein Wundermittel klar aber es hilft bei Antriebsschwäche, wenn man das Gefühl hat es geht nix mehr. Haltet durch, die ersten Tage sind nicht schön aber es wird jeden Tag besser!

Eingetragen am 19.02.2021 als Datensatz 102537

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 19.02.2021

Elontril für Depression, Sozialphobie, Angststörung

Ein wirklich antriebssteigerndes Medikament, wenn die Depression nicht emotionsbezogen, sondern eher motivations(mangel)bezogen ist. Zur Raucherentwöhnung hat es mir nicht wirklich viel geholfen. Koffeinkonsum seit Therapieanfang stark gestiegen, dadurch bedingt ab und zu mal Kopfschmerzen. Schlafen klappt eigentlich ohne Probleme. Es treten schon Nebenwirkungen auf, welche allerdings eher selten oder nur subtil auftreten.

Elontril bei Depression, Sozialphobie, Angststörung

Antriebsminderung, verringerter Schlafbedarf

Eingetragen am 07.07.2010 als Datensatz 25565

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2010

Elontril 150 mg für Depressionen, Antriebsstörungen, Soziale Ängste, Libidostörungen mit Abgeschlagenheit, Empfindungsstörungen

Moin, nehm jetzt seit 3 Tagen Elontril.Vorher schon etliche andere probiert und wegen Nebenwirkungen wieder abgesetzt.Bis jetzt verspür ich eine deutlichere Niedergeschlagenheit und nehme die Umwelt irgendwie anders wahr.Dazu kommen noch komische Schlafzustände, manchmal wach ich auf und kann meinen Körper nicht fühlen.Brauche dann nen Moment bis ich wieder mit meinen Gliedmassen kommunizieren kann.Ganz komische sachen.Dachte ja erst es würde sofort so durchschlagend wirken, wie Speed bei mir wirkt!Fehlanzeige ich muss wohl noch nen paar wochen warten um zu entscheiden ob es Elontril alleine bringt!

Elontril 150 mg bei Depressionen, Antriebsstörungen, Soziale Ängste, Libidostörungen

Elontril 150 mgDepressionen, Antriebsstörungen, Soziale Ängste, Libidostörungen3 Tage

Eingetragen am 21.01.2008 als Datensatz 5950

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2008

Elontril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Elontril, Elontril 150 mg Tabletten, Elontril 150mg, Elontril 150 mg, Elontril 300 mg, Bupropion, Elontrill 300, Elontril 300mg, Elontril 300, Elontil, Elontril 150 mg, Elontril (300mg), Elontril (300 mg), Elontril 75 mg, Elondril, Eltonril 150mg, Elontril-150mg 1x, Elontril 150, Elontri 150mg, Elontril 30 mg, Elontril 15omb, Elontril 300mg 1x früh, Elontril150mg, Elontril 3000 mg, Elontril ( 150 mg ), elonril, Elontril 300-0-0, Elontril - Buroprobion

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie