Erbrechen bei Cetirizin

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Erbrechen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Cetirizin:

Cetirizin für Schwitzen mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Blähungen

Habe das Medikament zur Schwächung des Nervensystems bekommen, da ich übermäßig geschwitzt habe. Die ersten 2,3 Tage ging alles super. Hat gewirkt aber die Nebenwirkungen ab dem 3,4 Tag waren sehr heftig! Starke Übelkeit, Brechreiz, Bauchschmerzen,Blähungen...

Cetirizin bei Schwitzen

CetirizinSchwitzen5 Tage

Starke Übelkeit, Brechreiz, Bauchschmerzen,Blähungen...

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Heuschnupfen mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Erbrechen, Blutiger Stuhl

Ich habe dieses Mittel vom Apothekennotdienst bekommen, da mein eigentliches Allergiemittel nicht vorrätig war. Man versprach mir dieselbe Wirkung, da es derselbe Grundstoff ist. Am Abend habe ich eine Tablette genommen wie Verpackungsbeilage. Geholfen hat es nichts, denn den ganzen folgenden Tag hatte ich die Heuschnupfensymptome, wegen denen ich eignetlich Tabletten nehme: Augenjucken, angschwollene Schleimhäute, Nießen, Hautjucken etc. Am frühen Nachmittag begannen dann üble Bauchkrämpfe mit Durchfall und Erbrechen, die in der späten Nacht mit blutigem Stuhl endeten. Der Bauch und Darm ist so angegriffen gewesen, dass es weitere 4 Tage Schonkost benötigte.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Allergie mit Erbrechen, Durchfall, Schwindel, Unwohlsein

Donnerstags angefangen das Zeug zu nehmen. Freitag auf Donnerstag nach fast die Seele aus dem leib gekotzt. Dazu kommt Wasserartiger Durchfall, Schwindel, allgemeines Unwohlsein. Sofort abgesetzt. Das Zeug ist wirklich Gift!

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie2 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Blutdruckabfall, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörung

Nach Erhöhung der Dosis auf 10mg pro Tag (zwei Tabletten, max. Dosis nach Packungsbeilage) wegen akuten Heuschnupfen-Beschwerden trat zuerst starke Müdigkeit auf, anschließend Kreislaufbeschwerden/niedriger Blutdruck, Übelkeit und Erbrechen.

Ceterizin bei Allergie

CeterizinAllergie3 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Heuschnupfen mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Nach 6 Std fingen die Nebenwirkungen an. Schwindel, Übelkeit, Erbrechen.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen1 Tage

Nach 6 Std fingen die Nebenwirkungen an. Schwindel, Übelkeit, Erbrechen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben