Harninkontinenz bei Androcur

Nebenwirkung Harninkontinenz bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 4% ist Harninkontinenz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Harninkontinenz berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harninkontinenz bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Harninkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Harninkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harninkontinenz bei Androcur:

Androcur für Pädo-Probleme mit Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Speichelfluss, Harninkontinenz, Stuhlinkontinenz

Ich bekomme nunmehr seit 3 Jahren regelmäßig aller 14 Tage 600 mg Androcur gespritzt. Die Wirkung ist genial, denn ich lebe frei, offen und habe keinerlei Pädo-Probleme mehr. Ich brauche keine Angst mehr zu haben und lebe vollkommen trieblos. Dadurch und nur dadurch sind die Nebenwirkungen erträglich, auch dann, wenn diese zuweilen weit über meine Grenzen gehen. Die Nebenwirkungen sind: sehr starke Depressionen, in heftigen Schüben, extreme Müdigkeit auch dann, wenn man ausgeschlafen ist, oft kein Anrieb, Fressanfälle, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit, Verlust weiter Bereiche des Erinnerungsvermögens, Wortfindungsprobleme, zuweilen unkorntrollierter Speichelfluß, plötzlich daherkommende Höhenangst, Stuhlinkontinenz und teilweise Harninkontinenz. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung:DerHerristmeinHirte6!@web.de

Androcur bei Pädo-Probleme

AndrocurPädo-Probleme-

zuweilen unkorntrollierter Speichelfluß, plötzlich daherkommende Höhenangst,
Stuhlinkontinenz und teilweise Harninkontinenz.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung:DerHerristmeinHirte6!@web.de

Cyproteron

Androcur für Persönlichkeitsstörung, Libidostörungen mit Depressionen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Impotenz, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Harninkontinenz

Bekomme alle 14 Tage 600 mg Androcur Depot und 50 mg Risperdal Consta gespritzt. Nebenwirkungen von Androcur: Depressionen, Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, Unterleibschmerzen, Impotenz, Erektionsstörungen. Die Injektionen sind relativ schmerzhaft. Nebenwirkungen von Risperdal: Müdigkeit, vermindertes Reaktionsvermögen, leichte Harninkontinenz

Androcur Depot bei Libidostörungen; Risperdal-Consta bei Persönlichkeitsstörung

Androcur DepotLibidostörungen2 Jahre