Heilpraktiker für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Deutschland 4 Treffer

Heilpraktiker / Physikalische und Rehabilitative Medizin in großen Städten

Heilpraktiker / Physikalische und Rehabilitative Medizin

• Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd

Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pädiatrie
    Stauferring 13 a
    55218 Ingelheim

Rehabilitationsärztin

Ich bin von Geburt an bei ihr und hin und wieder in Behandlung. Ich bin nur hin und wieder bei ihr weil, ihre Behandlung sehr gut wirkt und
    lange an hält ^_^. Sie ist sehr freundlich und wenn man ihr die Beschwerden erzählt hört sie intensiv zu. Die Beschwerden sind meistens nach 1-3 Behandlungen weg.
    Nach einem Sportunfall bekomme ich innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin. Normalerweise gehe ich wegen dem Wachstum aber hin.
    Akupunktur (HP), Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Seilerei 2
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0176 976 168 47

Rehabilitationsarzt

Kompetente und wirkungsvolle Behandlung durhc Herrn Porada. Es wurden die behandlungsschritte ausführlich besprochen. Ich empfehle Herrn Por
    ada als Ostheopat und Physiotherapeut unbedingt weiter!
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Physiotherapeuten, Sportmedizin
    Verwoodstr. 9
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Lymphdrainage Therapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Heilpraktiker / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Heilpraktiker für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Heilpraktiker für Physikalische und Rehabilitative Medizin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Physikalische und Rehabilitative Medizin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin beträgt 1,6 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin beträgt 0 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Physikalische und Rehabilitative Medizin