Homöopathie Behandler in Deutschland 68 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler

• Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

• Oliver Bruno Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Augendiagnose, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Altershemmung, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Johannitergasse 9b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Mobiltelefon: 0171/7595969

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

kompetent, freundlich, einfühlsam, begabt

• Sabrina Pfützner, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Angstpatienten, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Stressbewältigung
    Mehrower Allee 36b
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsärztin

Frau Pfützner ist eine sehr freundliche, kompetente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr gut zuhören kann. Sie hat mich sehr viel ruhi
    ger werden lassen, weil ich Angst um mein Augenlicht hatte.
    Die Behandlung dauerte etwas länger, da zuerst nicht klar war, was die Ursache der Entzündung war. Danach ging es dann zügig voran und nach 14 Tagen war alles wieder gut.
    Ich würde jederzeit mit einem Problem wieder zu ihr gehen.
  • Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Mobiltelefon: 01744930572

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstraße 2
    89250 Senden
    Telefon: 07307/920 92 88

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Der Beste Therapeut Herr Thomas Weber aus Senden. Dank seiner sehr großen und mit sehr viel Erfahrung mit Anwendungen sowie mit sehr viel F
    eingefühl nach meinen Schicksals Schlägen usw. durch Tot meiner Mutter sowie meiner Schwester, wieder das laufen mit Bewegungsfreiheit Angst usw. Schmerzfrei wieder ins alte leben zurück führen wird. ich möchte mich noch bei Herrn Thomas Weber für seine weitere Behandlungen und Anwendungen Herzlich bedanken. ich kann Herrn Thomas Weber zu 100% nur weiter Empfehlen!!! Mfg Natalie Rohm-Weiss
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilverfahren, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Mobiltelefon: 0170/4938835

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
  • Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Melanie Aue, Bad Salzdetfurth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chinesische Medizin, Frauenheilkunde, Homöopathie
    Oberstraße 2
    31162 Bad Salzdetfurth
    Telefon: 05063 / 30 31 287

Frau Aue hat mir in schwierigen Lebenssituationen stets kompetent und einfühlsam weitergeholfen.

• Sylvia Lancia, Minden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Homöopathie
    Gabelsbergerstr. 27
    32425 Minden
    Telefon: 0163-9680973
    Mobiltelefon: 01639680973

Homöopathie Therapeutin

Frau Lancia nahm sich Zeit für eine umfassende Erst-Anamnese. Aus dieser wurde ein Behandlungskonzept entwickelt, welches schon nach der ers
    ten Mittelgabe gute Erfolge zeigte. Ich bin sehr zufrieden und mittlerweile beschwerdefrei. Der Hausarzt hatte zuvor nicht diesen Erfolg. Absolut zu empfehlen! Vielen Dank!
  • Gudrun Thielmann, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Homöopathie, Lebens- und Beziehungsberatung, prozessorientierte Homöopathie
    Waldschmidtstr. 47
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Homöopathie Therapeutin

Ich erinnere mich an das Beratungsgespräch mit Frau Thielmann Junior. Sehr gute Erklärung erhielt ich dort. Und auch mit Gudrun Thielmann Se
    nior hat man eine kompetente Therapeutin vor sich sitzen. Da wurd mir erst klar was ich alles noch für Baustellen hatte, wie meine Magenschmerzen - die ich einfach schon akzeptiert hatte, weil sie egal was ich bisher machte nicht weg gingen.

"Erst die Psyche und der Alltag, dann die Schleimhaut, dann die Haut" hat Frau Thielmann immer wieder erklärt, weil ich schon eher ein ungeduldiger war.

Ich bekam nicht mehr nach jedem Essen Bauchweh. Nach 3 Mon. ist nachts eine Warze abgefallen, ohne Blut oder Schmerz. Dann die anderen Warzen, einfach abgefallen. Und ja ich bin immer noch Symptomfrei - keine Warzen mehr gekommen, mir geht es gut!
  • Tobias Popp, Wunstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Weißdornweg 41
    40723 Hilden

• Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Klangtherapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0177/17 535 78

• Katrin Wild, Mengkofen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Biochemie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Systemische Therapie
    Krottenthal 45
    84152 Mengkofen, Krottenthal
    Mobiltelefon: 0176/31172981

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Meike Elsasser, Hildrizhausen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Traumatherapie, Hypnose, Homöopathie, Energetische Psychologie
    Hohenneuffenstr. 10
    71157 Hildrizhausen

• Johannes Schwall, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Massagen
    Malteserstraße 32
    51065 Köln, Anbau
  • Maike Rasmussen, Handewitt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Heinrichweg 9
    24976 Handewitt, Jarplund

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 01728586845

• Sabine Portner, Frammersbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilkunde
    Agnesstr. 1
    97833 Frammersbach
    Telefon: 09355/6419981

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Angstpatienten, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Komplexhomöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schmerztherapie Migräne
    Behringstraße 21
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 0151/41220865
    Mobiltelefon: 0151/412 208 65

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Fixe Terminvereinbarung, gute Analyse meiner Gesundheitsprobleme und freundlicher Umgang.

Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Burnout-Beratung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Bahnhofstr. 16
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee

Heilpraktikerin

Professionell mir aussergewöhnlichen Gespür.

Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung, Trauerbegleitung
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Heilpraktikerin

Durch eine Bekannte habe ich den Tipp bekommen, mit meinen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen mal zu Frau Husmann-Rupieper zu gehen. Scho
    n nach der ersten Behandlung war ich von Ihr begeistert. Ihre sympathische, nette, freundliche Art und ihre gekonnten Behandlungsmethoden überzeugten mich sofort. Mein Schmerz ist seit nur 2 Behandlungen weg. Auch für die weiteren Gesundheitstipps von ihr, bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Sonja Husmann- Rupieper sehr weiterempfehlen! Jeder Besuch ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Danke
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Frau Nobst hat mir wirklich geholfen! Ich leide seit Jahren an erhöhtem Augeninnendruck und noch länger an lästigen Hauterscheinungen,für di
    e es keine wirkliche Ursache gab. Im Laufe der Behandlung haben wir die Ursachen meiner Beschwerden gefunden. Mein Augeninnendruck ist jetzt okay und meine Haut auch. Die Behandlung dauerte mehrere Monate und es hat sich gelohnt! Ich habe vorher schon vieles in der Alternativmedizin und bei Heilpraktikern probiert und bin froh, dass ich zu Frau Nobst gegangen bin. Vielen Dank!
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig

Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Frau Klemt ist fachlich sehr kompetent, hört gut zu und geht auf alle Symtome ein. Sie ist freundlich, authentisch und sehr gewissenhaft. Di
    e Therapie bei Frau Klemt hat mir sehr geholfen.
  • Homöopathie
    Von-Kahl-Str. 24 a
    86971 Peiting, Herzogsägmühle

Ich werde stets sehr freundlich und kompetent behandelt. Sie stellt manchmal bohrende Fragen, mit dem Ergebnis der Behandlung war ich immer
    sehr zufrieden. Sie ist die einzige die mir wirklich geholfen hat!
  • Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Homöopathie, Schmerztherapeut
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    Mobiltelefon: 0641/9717969

Heilpraktikerin

Ich kenne Angela Fritz schon sehr lange und bin rund um zufrieden. Ich schätze Ihre Haltung, Tansparenz, Offenheit und Wertschätzung, die ma
    chen es mir leicht sehr schnell da zusein und mit der Arbeit zu beginnen.
    Ihr breites Wissen über Gesundheit, haben mich und meiner Familie in den letzten zehn Jahren sehr gut unterstützt.
    Homöopathie, Naturheilkunde
    Fanschuhstr. 24
    86956 Schongau

Kompetente und aufmerksame Heilpraktikerin. Frau Niemand kommt zu einem nach Hause. Das weiss ich sehr zu schätzen.

• Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie
    Am Burgrain 9
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach

Sehr gute Behandlung von Rückenschmerzen durch Lösen von Blockaden

Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Deutschland

In Deutschland gibt es 68 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 39% der Heilpraktiker für Homöopathie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Homöopathie Behandler