Husten bei Cymbalta

Nebenwirkung Husten bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Husten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Husten bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Husten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Husten auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Husten bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Atemnot, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Empfindungsstörungen, Husten

Hallo Ihr Lieben, nach etwa einjähriger Einnahme von CYMBALTA gegen Depris, z.T. in Verbindung mit MIRTAZAPIN gegen Schlafstörung, bekam ich noch zusätzlich Sulpirid verschrieben. Die Kombiwirkung CYMBALTA/SULPIRID war einfach sehr gut und hat mich schön getragen. Jeder, dem Cymbalta nicht ausreicht, sollte die Kombi mit SULPIRID probieren. Durch das unerlässliche MIRTAZAPIN muss ich leider mit enormer Gewichtszunahme leben. Neuerdings (seit etwa 6 Wochen) bekomme ich zusätzlich LYRICA verschrieben, wovon ich wohl eher negativ berichten muss. Zum einen verspüre ich kaum eine positive Wirkung, zum anderen wirkt das Medi sehr daneben. Es verstärkt meine Schlafstörungen recht arg, führt zu Wassereinlagerung in den Beinen (Schwellung) und der Lunge (Atemnot, Kurzatmigkeit). Die Konzentration verschlechtert sich auch, manchmal mit Artikulationsstörungen. Hinzu kommt eher selten ein Kribbeln auf der Haut, z.T. nur an den Extremitäten, z.T. auch am ganzen Körper, z.B. bei starkem Husten... (ja, bin Raucher!!!) Werde das Medi deshalb ausschleichen.

Cymbalta bei Depression, Angststörungen

CymbaltaDepression, Angststörungen-

Hallo Ihr Lieben,
Jeder, dem Cymbalta nicht ausreicht, sollte die Kombi mit SULPIRID probieren.

Werde das Medi deshalb ausschleichen.

Duloxetin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 24.03.2009

Cymbalta für Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Hitzewallungen, Husten

Da ich eine übel verlaufende Trigeminusneuralgie habe, bei der schon 2x die Op nach Janetta notwendig war, ich nach hohen Gaben Gabapentin und Amitriptylin erneut sehr starke Beschwerden hatte, bin ich auf obige Medikamente (Gabapentin 4300 mg tgl.,Cymbalta 120 mg tägl.)umgestellt worden mit SEHR gutem Erfolg! Ich bin z.Zt. schmerzfrei! Habe allerdings noch von der 2. Op spätschäden im Mund. Nebenwirkungen seit ich Cymbalta nehme: In den ersten Tagen Übelkeit, Hitzewellen halten immer noch an und fast von Anfang an einen SCHRECKLICHEN Husten besonders beim Liegen. Kann nur mit leicht erhöhtem Kopf auf dem Rücken liegen und nehme täglich 75 Tropfen Codein, um einigermassen schlafen zu können! Der Husten ist wirklich fast unerträglich!

Cymbalta bei Trigeminusneuralgie

CymbaltaTrigeminusneuralgie3 Monate