Kälteempfinden bei Cipro Basics

Nebenwirkung Kälteempfinden bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 6% ist Kälteempfinden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Kälteempfinden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kälteempfinden bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Kälteempfinden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kälteempfinden auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kälteempfinden bei Cipro Basics:

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Missempfindungen, Muskelschmerzen, Schwächegefühl, Traumveränderungen, Angstzustände, Kälteempfinden

Schon sechs Stunden nach der ersten 500 mg Tablette spürte ich erste Mißempfindungen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Mit jede Tablette wurden die Nebenwirkungen schlimmer. Das waren starke Übelkeit, Kopfschmerzen, totale Schwäche und Muskelschmerzen. Nach der vierten und letzten Tablette kamen dann noch intensives Träumen mit Aufschrecken, frösteln und Angstzustände hinzu. Es war wirklich ein sehr schlimmes Erlebnis mit diesen Tabletten. Die hohe Dosis von 1000 mg je Tag hat sicher dazu beigetragen. Das eigenmächtige Absetzen war auch im Nachhinein absolut richtig. Jetzt nehme ich ein anderes Antibiotika, was ich relativ gut vertrage.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt2 Tage