Konzentrationsschwierigkeiten bei Amoxicillin

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Konzentrationsschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Durchfall, Zungenverfärbung, Blut im Stuhl

Ich habe Amoxcilling 100mg aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung bekommen. Nach der Einnahme war ich so müde, dass ich mich hinlegen musste und schlafen musste. Auch meine Konzentration hat total nachgelassen. Am nächsten Tag hatte ich Durchfall und einen Tag später kam ein Juckreiz am After da. Nach 7 Tagen musste ich zum HNO, da meine Zunge total rot und glatt war. Scharlach wurde ausgeschlossen und HNO hat festgestellt, dass dies vom Amocillin kommt. Nach 1,5 Wochen nachdem ich mit dem Amoxcillin fertig bin, habe ich hellrotes Blut am Stuhl. Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen, da ich die Nebenwirkungen einfach zu stark finde. Dazu kommt, dass ich immer noch Fieber habe.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für siedbeinentzündung- streptokoken mit Völlegefühl, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Angstzustände

Ich bekam das Mittel vom HNO verschrieben wegen einer eitrigen Entzündung der Siedbeinhöhle und Stirnhöle (Streptokoken) mit Abstrich nachgewiesen. Der grüne Eiter war binnen wenigen Tagen weg. Habe die Kapseln 10 Tage eingenommen 2x am Tag. Die letzte garnicht mehr genommen, da ich es nicht mehr vertragen kann. Habe ständig ein grausames Völlegefühl, mir ist sehr übel, und ich bin sehr sehr erschöpft. Ich habe auch Probleme mit Angstzustände und das Gefühl mich auf Nichts richtig konzentrieren zu können. In dieser Woche habe ich mehrere Porzellanteller fallen lassen, einfach so.

Amoxicillin 875/125mg bei siedbeinentzündung- streptokoken

Amoxicillin 875/125mgsiedbeinentzündung- streptokoken10 Tage

Der grüne Eiter war binnen wenigen Tagen weg.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Kieferentzündung mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten