Kribbeln in den Beinen bei Citalopram

Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Kribbeln in den Beinen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Kribbeln in den Beinen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kribbeln in den Beinen bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Kribbeln in den Beinen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kribbeln in den Beinen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Beinen bei Citalopram:

Citalopram für Depression, angst und panikstörung mit Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Bei Citalopram anfangs kribbeln in den Beinen (Ameisenlaufen), schwindel und schlaflose Nächte. Aber nach ca. 3 Tagen abgeklungen und danach nur als sehr lästige Nebenwirkung wahnsinnigen Juckreiz am ganzen Körper gehabt. Danach umgeswitcht auf Sertralin 100mg. Mitte Februar runterreduziert auf 75mg. Mit Erfolg, seit Ende April auf 50mg. Mäßiger Erfolg. Bin schon hin und wieder sehr launisch, habe Anflüge von leichten Depriphasen und wieder mehr weinerlich. Zudem 12 kg zugenommen, aber psychisch gings wunderbar. Jetzt fang ich aber an mir wegen dem Gewicht und der Unlust an der Lust auch das Sertralin abzusetzen. Bzw. hat mein Psychater mir andere Medikamente empfohlen. z. B. Elontril oder Fluoxetin. Hätte gerne ein paar Infos über die NW.

Citalopram bei Depression, angst und panikstörung; Sertralin bei Depression, angst und panikstörung

CitalopramDepression, angst und panikstörung6 Wochen
SertralinDepression, angst und panikstörung2 Jahre

Hätte gerne ein paar Infos über die NW.

Citalopram, Sertralin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depressionen gereiztheit genervt mit Unruhe, Kribbeln in den Beinen

Unruhe in den Beinen, Hallo nehme seit gestern das erste mal Citalopram 10 mg, da man davon Müde werden soll habe ich die erste Pille am abend genommen, so 22 Uhr aber dann konnte ich nicht schlafen weil ich son leichtes Kribbeln in den Beinen hatte also Bewegungsdrang. Werde ab heute mal schon so 18 Uhr die Pille nehmen und hoffen das die unruhigen Beine dann bis zum schlafengehen wieder ruhig sind weitere Berichte folgen

Citalopram Hexal bei Depressionen gereiztheit genervt

Citalopram HexalDepressionen gereiztheit genervt1 Tage