Kribbeln in den Beinen

Wir haben 21 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen.

Prozentualer Anteil 60% 40%
Durchschnittliche Größe in cm 165 177
Durchschnittliches Gewicht in kg 79 87
Durchschnittliches Alter in Jahren 41 59
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 28,67 28,11

Die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Insulin rapid (1/6)
17% Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Insulin rapid zu 16,67%
Sevikar (1/26)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Concor zu 1,15%
Blopress (1/92)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Blopress zu 1,09%
Gabapentin (2/201)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Gabapentin zu 1,00%
Carbamazepin (1/109)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Carbamazepin zu 0,92%
Tamsulosin (1/117)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Tamsulosin zu 0,85%
Thyronajod (1/144)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Thyronajod zu 0,69%
Inegy (1/150)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Inegy zu 0,67%
Strovac (1/153)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Strovac zu 0,65%
Metformin (1/225)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Metformin zu 0,44%
Keppra (1/238)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Keppra zu 0,42%
VALDOXAN (1/351)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei VALDOXAN zu 0,28%
L-Thyroxin (1/360)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei L-Thyroxin zu 0,28%
Sertralin (1/423)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Sertralin zu 0,24%
Citalopram (2/1187)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Citalopram zu 0,17%
Trevilor (1/1044)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Trevilor zu 0,10%

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Insulin rapid

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Dominal

Kribbeln in den Beinen bei Dominal forte 80 mg für Schlafstörungen

Mit zunehmender Zeit hatte ich bei der Anwendung von Risperdal consta 37,g mg Schlafstörungen. Dadurch erhielt ich von meinem Arzt Dominal forte 80 mg. Die Wirksamkeit ist sehr gut - doch ich stelle erstmals seit einigen Wochen ein ungewöhnliches Kribbeln in meinen Beinen fest??! Bei einem weiteren Patientenbericht bin ich darauf aufmerksam geworden, da die Patientin ebensolche Mißempfindungen beschrieb.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Dominal forte 80 mg oder anderer Dosierung machen müssen??

Vielen Dank für Eure Antworten!

Es grüßt Euch herzlichst Dagmar mehr…

Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Kribbeln in den Beinen bei Dominal für Angststörungen, Schlafstörungen

Übelkeit, starke Kopfschmerzen und Druck im Kopf, Schwindel, kribbeln in den Beinen mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Budenofalk

Magenbeschwerden, Aufstoßen, Hauttrockenheit, Gelenkbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Kribbeln in den Beinen, Wassereinlagerungen, nächtlicher Harndrang, Unruhe, Nervosität, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Herzschlagerhöhung bei Budenofalk für Autoimmunhepatitis

Magenbeschwerden, ständiges Aufstossen, sehr trockene Haut, starke Beschwerden in den Gelenken, besonders betroffen die Daumen, Durchblutungsstörungen, Kribbeln in den Beinen und Füssen, Wasereinlagerungen, leichte Einblutungen in der Haut, nächtliches Wasserlassen, Unruhe, Nervösität, teilweise Schlaflosigkeit, erhöhter Herzschlag, Gewichtszunahme mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Urbason

Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Kribbel in Händen und Füßen, Unruhe, Gangunsicherheit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwäche, Taubheitsgefühle, Abgeschlagenheit, Geschmacksverlust, Zungenbelag, Kraftlosigkeit bei Urbason für Multiple Sklerose

1. Tag --Kopfschmerzen komischer Geschmack im Mund.
2. Tag--wow absolutes Hochgefühl ,total aufgeputscht--Nachts keine Ruhe
3. Tag--Kribbeln in Händen und Füßen, total kaputt,aber keinen Ruhepol
4.Tag-- Probleme beim Laufen, kribbeln in Armen ,Beinen und "summen im ganzen Körper".Absolut Geräuschempfindlich 5 min auf den Beinen --2 Std um sich wieder zu erholen.
5.Tag--3mal gestochen, da die Infusion nicht lief, wackelige, kribbelige Beine,Schwäche, schlafende Arme,so schwer als wären Gewichte dran, total kaputt,keinen Geschmack,belegte Zunge, heiß und rot .
6.Tag--noch schlimmer als der 5 Tag-kann mich kaum auf den Beine halten,segle immer wieder weg,mag nichts sehen ,hören,dick belegte Zunge und so gut wie keine Kraft in den Armen… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Concor

Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Schlafstörungen, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Angst bei Concor 5 mg für Bluthochdruck

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich:

- Kopfschmerzen
- Schwindel
- Schlafstörungen
- kalter Fuß
- Haarausfall
- Angst
- Kribbeln in Armen und Beinen mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Blopress

Kribbeln in den Beinen, Schwellungen bei Blopress für Bluthochdruck

Nach der Einnahme (16 mg täglich) tritt ein Ziehen, Kribbeln in den Beinen auf und leichte Schwellungen der Knöchel und Unterschenkel. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Gabapentin

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Obstipation, Potenzstörungen bei Gabapentin für Nervenschmerzen in der linken Körperhälfte

Seit dem Jahres 2006 leide ich an Verspannungen und Nervenschmerzen im linken Arm, im linken Bein bis
hin zu beiden Füssen. Beim Laufen habe ich as Gefühl als würde ich auf rohrem Fleisch gehen. Zudem habe
ich starke Muskelverspannungen in der Halswirbel- und der Lendenwirbelsäule. Ich habe schon verschiedene Behandlungsmethoden undMedikamente ausprobiert. Nun nehme ich seit ca. 14 Tage
Gabapentin 3 x tägl. 300 mg. Der Erfolg ist bislang ausgeblieben, jedoch die Nebenwirkungen haben sich
prompt eingestellt. Ich bin ständig müde, lustlos, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Verstopfung und
Potenzstörungen sind angesagt. Meine lebensqualität ist um 50% abgesenkt. Seit heute habe ich nach Rücksrache mit meiner Ärztin das Medikament… mehr…

Schwellung der Füße, Kribbeln in den Beinen, Spannungsgefühl bei Gabapentin für Nervenschmerzen und Tamsulosin für Prostatahyperplasie

Seit ca 2 Jahren nehme ich "Gabapentin", anfangs 3x100mg,
seit 6 Monaten 3x300mg, seit 2 Monaten(Anfang Februar2011) 4x300mg(zusätzlich 1xnachts)

Mitte Februar wurde mir "Tamsulolsin AL04" verordnet, bereits nach 2 Tagen stellte ich geschwollene Füße
und Unterschenkel fest, Kribbeln und Spannungsgefühl in den Gliedern
Tamsulosin nehme ich seither nicht mehr, Gabepentin Habe ich wieder auf 3x300mg reduziert.

Die geschwollenen Füße/Beine (morgens weniger als abends) sind leider unverändert mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Carbamazepin

Aggressivität, Kribbeln in den Beinen, Gedächtnisprobleme bei Carbamazepin für Epilepsie und Keppra für Epilepsie und Topiramat für Epilepsie

Ich habe seit meinem 9 Lebensjahr Epilepsie. Bin leider bis heute immernoch nicht richtig eingestellt und bekomme pro Woche ca. 1-2 Anfälle. Es stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ich mich vielleicht operieren lasse. Habe demnächst einen Termin in Bethel. Vielleicht ist was mit einem Vagusnervstimulator zu machen.

Zu den Nebenwirkungen der Tabletten:
1. Seit ich die Carbamazepin nehme habe ich mit Vergesslichkeit zu kämpfen. Wobei mir mein Neurologe auch sagte, dass es von den Anfällen selber kommen kann.
2. Bei den Keppra bin ich Teilweise ganz schön aggressiv geworden und bin sehr schnell auf die Palme zu bringen.
3. Bei den Topiramat habe ich zu Anfang ein leichtes Kribbeln in den Beinen gehabt. Was aber wieder verschwunden… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Inegy

Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Brennen der Haut, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Zuckungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen bei INEGY für Fettstoffwechselstörungen

Ich nehme Inegy seit ca. drei Wochen ein und habe mich gewundert, das meine Symptome die ich gespürt habe immer stärker wurden. Bin zunächst nicht darauf gekommen, dass das von dem Medikament kommt. Ich verspüre kribbeln in den beinen und armen, schwindelgefühle, brennen der haut, kopfschmerzen, störungen der nerven, muskelschmerzen und zuckungen, schmerzen im unterleib, müdigkeit aber trotzdem nicht schlafen können. ich bin panikpatient. für leute mit depressionen und angststörung defintiv nicht zu empfehlen.

ach ja, meine fettwerte leigen zur zeit bei

CHOL Normal Trigl. ca. 900 mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Strovac

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwäche, Schmerzen der Arme, Frieren, Schüttelfrost, Magenkrämpfe, Kribbeln in den Beinen, Fieber bei Strovac Impfung für Blasenentzündung

ich litt auch unter häufiger unangenehmer Blasenentzündung und schrecklichen Schmerzen und habe auch immer Antibiotikum genommen, da es leider durch alle anderen pflanzlich empfohlenen Mitteln und Blasentee, Cranberrysaft etc. nicht weg ging und ich mir dann immer vor Schmerz nicht mehr zu helfen wusste und doch Antibiotikum genommen habe. Meine Frauenärztin, auch meine beste Freundin, empfahl mir dann die neue Impfung Strovac gegen Blasenentzündung, dass es solche heftigen Nebenwirkungen haben kann, hätte ich nie für möglich gehalten, zumal ich mich nicht für besonders anfällig oder empfindlich halte. Bei der 1. Impfung war zuerst alles in Ordnung, nach ca. 6 Stunden dann extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheitsgefühl und irgendwie… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei VALDOXAN

Kribbeln in den Beinen, Brennen, Schwindel, Rückenschmerzen bei valdoxan für Depressionen

Kribbeln in den Beinen und Füßen, Schmerzhaftes Brennen in den Oberschenkeln und Knien, Schwindel, Rückenschmerzen mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei L-Thyroxin

Müdigkeit, Kribbeln in den Beinen, Kältegefühl bei L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis

Hallo, ich bin 35 und nehme seit ca. 2 Jahren das Medikament wg. einer Hashimoto Thyreoditis. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, da ich seit der Einnahme (bei guter Einstellung)wieder eine hohe Lebensqualität habe. Allerdings gibt es einige Dinge, bei denen ich nicht ganz sicher bin, ob es die Nebenwirkungen von dem L.-Thyroxin sind: abends so gegen 21.00 Uhr wird mir sehr kalt und ich friere an den Händen und Füßen, ab ca. 22.00 Uhr werde ich so müde, daß ich einschlafen muß. Morgens wenn ich aufwache kribbeln meine Füße so sehr, daß ich aufstehen muß. Wenn ich die Tablette einnehme wird das noch schlimmer. Ansonsten finde ich trotz guter Blutwerte, daß ich insgesamt träger bin, als vor der Hashimoto-Erkrankung und der Libidoverlust ist… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Sertralin

Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Libidoverlust bei Citalopram für Depression, angst und panikstörung und Sertralin für Depression, angst und panikstörung

Bei Citalopram anfangs kribbeln in den Beinen (Ameisenlaufen), schwindel und schlaflose Nächte. Aber nach ca. 3 Tagen abgeklungen und danach nur als sehr lästige Nebenwirkung wahnsinnigen Juckreiz am ganzen Körper gehabt.
Danach umgeswitcht auf Sertralin 100mg. Mitte Februar runterreduziert auf 75mg. Mit Erfolg, seit Ende April auf 50mg. Mäßiger Erfolg. Bin schon hin und wieder sehr launisch, habe Anflüge von leichten Depriphasen und wieder mehr weinerlich. Zudem 12 kg zugenommen, aber psychisch gings wunderbar. Jetzt fang ich aber an mir wegen dem Gewicht und der Unlust an der Lust auch das Sertralin abzusetzen. Bzw. hat mein Psychater mir andere Medikamente empfohlen. z. B. Elontril oder Fluoxetin.
Hätte gerne ein paar Infos über die… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Citalopram

Unruhe, Kribbeln in den Beinen bei Citalopram Hexal für Depressionen gereiztheit genervt

Unruhe in den Beinen, Hallo nehme seit gestern das erste mal Citalopram 10 mg, da man davon Müde werden soll habe ich die erste Pille am abend genommen, so 22 Uhr aber dann konnte ich nicht schlafen weil ich son leichtes Kribbeln in den Beinen hatte also Bewegungsdrang. Werde ab heute mal schon so 18 Uhr die Pille nehmen und hoffen das die unruhigen Beine dann bis zum schlafengehen wieder ruhig sind