Kribbeln in den Beinen

Wir haben 21 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen.

Die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Insulin rapid (1/6)
17%Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Insulin rapid zu 16,67%
Sevikar (1/29)
3%Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Sevikar zu 3,45%
Dominal (2/75)
3%Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Dominal zu 2,67%
Budenofalk (1/51)
2%Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Budenofalk zu 1,96%
Topiramat (1/58)
2%Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Topiramat zu 1,72%
Neupro transdermales Pflaster (1/85)
1%Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Neupro transdermales Pflaster zu 1,18%
Gabapentin (2/223)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Gabapentin zu 0,90%
Carbamazepin (1/112)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Carbamazepin zu 0,89%
Tamsulosin (1/136)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Tamsulosin zu 0,74%
Thyronajod (1/148)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Thyronajod zu 0,68%
Inegy (1/150)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Inegy zu 0,67%
Strovac (1/170)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Strovac zu 0,59%
Keppra (1/240)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Keppra zu 0,42%
Metformin (1/244)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Metformin zu 0,41%
VALDOXAN (1/381)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei VALDOXAN zu 0,26%
L-Thyroxin (1/399)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei L-Thyroxin zu 0,25%
Ramipril (1/477)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Ramipril zu 0,21%
Clindamycin (1/501)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Clindamycin zu 0,20%
Citalopram (2/1269)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Citalopram zu 0,16%
Trevilor (1/1130)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Trevilor zu 0,09%

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Insulin rapid

Kribbeln in den Beinen bei Insulin rapid für Diabetes mellitus Typ II

Lyrica 150 mg Neurologisch Kribbeln in den Beinen im mom keine Besserung blieb alles so wie bisher etwas schlechter geworden.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Dominal

Kribbeln in den Beinen bei Dominal forte 80 mg für Schlafstörungen

Mit zunehmender Zeit hatte ich bei der Anwendung von Risperdal consta 37,g mg Schlafstörungen. Dadurch erhielt ich von meinem Arzt Dominal forte 80 mg. Die Wirksamkeit ist sehr gut - doch ich stelle erstmals seit einigen Wochen ein ungewöhnliches Kribbeln in meinen Beinen fest??! Bei einem weiteren Patientenbericht bin ich darauf aufmerksam geworden, da die Patientin ebensolche Mißempfindungen beschrieb.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit Dominal forte 80 mg oder anderer Dosierung machen müssen??

Vielen Dank für Eure Antworten!

Es grüßt Euch herzlichst Dagmarmehr

Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Kribbeln in den Beinen bei Dominal für Angststörungen, Schlafstörungen

Übelkeit, starke Kopfschmerzen und Druck im Kopf, Schwindel, kribbeln in den Beinenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Budenofalk

Magenbeschwerden, Aufstoßen, Hauttrockenheit, Gelenkbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Kribbeln in den Beinen, Wassereinlagerungen, nächtlicher Harndrang, Unruhe, Nervosität, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Herzschlagerhöhung bei Budenofalk für Autoimmunhepatitis

Magenbeschwerden, ständiges Aufstossen, sehr trockene Haut, starke Beschwerden in den Gelenken, besonders betroffen die Daumen, Durchblutungsstörungen, Kribbeln in den Beinen und Füssen, Wasereinlagerungen, leichte Einblutungen in der Haut, nächtliches Wasserlassen, Unruhe, Nervösität, teilweise Schlaflosigkeit, erhöhter Herzschlag, Gewichtszunahmemehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Topiramat

Aggressivität, Kribbeln in den Beinen, Gedächtnisprobleme bei Topiramat für Epilepsie

Ich habe seit meinem 9 Lebensjahr Epilepsie. Bin leider bis heute immernoch nicht richtig eingestellt und bekomme pro Woche ca. 1-2 Anfälle. Es stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ich mich vielleicht operieren lasse. Habe demnächst einen Termin in Bethel. Vielleicht ist was mit einem Vagusnervstimulator zu machen.

Zu den Nebenwirkungen der Tabletten:
1. Seit ich die Carbamazepin nehme habe ich mit Vergesslichkeit zu kämpfen. Wobei mir mein Neurologe auch sagte, dass es von den Anfällen selber kommen kann.
2. Bei den Keppra bin ich Teilweise ganz schön aggressiv geworden und bin sehr schnell auf die Palme zu bringen.
3. Bei den Topiramat habe ich zu Anfang ein leichtes Kribbeln in den Beinen gehabt. Was aber wieder verschwunden…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Neupro transdermales Pflaster

Kribbeln in den Beinen, Taubheit an Füßen, Hautrötung bei Neupro transdermales Pflaster für RLS

Das Neupro-Pflater ist sauteuer, der Hersteller nutzt sein Monopol gnadenlos aus.

Ich leide schon seit etwa 25 Jahren an RLS und nahm schon alle erdenklichen Mediamente. Nachdem sich die RLS Symptome auch auf den Tag ausweiteten, wurde mir das Neupro-Pflaster verschrieben (heute 4mg pro Tag), zusätzlich zu Restex für die Nacht. Anfänglich wirkte es gut, dann musste ich die Dosis steigern und heute müsste die Dosis wieder gesteigert werden. Der Arzt meint aber, wir sollten bei RLS nicht über 4mg hinausgehen.

Dann setzten Kribbeln und Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen ein. Ich glaube, dass Kribbeln und Taubheit in Beinen und Füßen durch das Neupro-Pflaster ausgelöst werden. Gabapentin als zusätzliche Medikation verstärkte nur…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Gabapentin

Schwellung der Füße, Kribbeln in den Beinen, Spannungsgefühl bei Gabapentin für Nervenschmerzen

Seit ca 2 Jahren nehme ich "Gabapentin", anfangs 3x100mg,
seit 6 Monaten 3x300mg, seit 2 Monaten(Anfang Februar2011) 4x300mg(zusätzlich 1xnachts)

Mitte Februar wurde mir "Tamsulolsin AL04" verordnet, bereits nach 2 Tagen stellte ich geschwollene Füße
und Unterschenkel fest, Kribbeln und Spannungsgefühl in den Gliedern
Tamsulosin nehme ich seither nicht mehr, Gabepentin Habe ich wieder auf 3x300mg reduziert.

Die geschwollenen Füße/Beine (morgens weniger als abends) sind leider unverändertmehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Inegy

Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Brennen der Haut, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Zuckungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen bei INEGY für Fettstoffwechselstörungen

Ich nehme Inegy seit ca. drei Wochen ein und habe mich gewundert, das meine Symptome die ich gespürt habe immer stärker wurden. Bin zunächst nicht darauf gekommen, dass das von dem Medikament kommt. Ich verspüre kribbeln in den beinen und armen, schwindelgefühle, brennen der haut, kopfschmerzen, störungen der nerven, muskelschmerzen und zuckungen, schmerzen im unterleib, müdigkeit aber trotzdem nicht schlafen können. ich bin panikpatient. für leute mit depressionen und angststörung defintiv nicht zu empfehlen.

ach ja, meine fettwerte leigen zur zeit bei

CHOL Normal Trigl. ca. 900mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Strovac

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwäche, Schmerzen der Arme, Frieren, Schüttelfrost, Magenkrämpfe, Kribbeln in den Beinen, Fieber bei Strovac Impfung für Blasenentzündung

ich litt auch unter häufiger unangenehmer Blasenentzündung und schrecklichen Schmerzen und habe auch immer Antibiotikum genommen, da es leider durch alle anderen pflanzlich empfohlenen Mitteln und Blasentee, Cranberrysaft etc. nicht weg ging und ich mir dann immer vor Schmerz nicht mehr zu helfen wusste und doch Antibiotikum genommen habe. Meine Frauenärztin, auch meine beste Freundin, empfahl mir dann die neue Impfung Strovac gegen Blasenentzündung, dass es solche heftigen Nebenwirkungen haben kann, hätte ich nie für möglich gehalten, zumal ich mich nicht für besonders anfällig oder empfindlich halte. Bei der 1. Impfung war zuerst alles in Ordnung, nach ca. 6 Stunden dann extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheitsgefühl und irgendwie…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei VALDOXAN

Kribbeln in den Beinen, Brennen, Schwindel, Rückenschmerzen bei valdoxan für Depressionen

Kribbeln in den Beinen und Füßen, Schmerzhaftes Brennen in den Oberschenkeln und Knien, Schwindel, Rückenschmerzenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei L-Thyroxin

Müdigkeit, Kribbeln in den Beinen, Kältegefühl bei L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis

Hallo, ich bin 35 und nehme seit ca. 2 Jahren das Medikament wg. einer Hashimoto Thyreoditis. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, da ich seit der Einnahme (bei guter Einstellung)wieder eine hohe Lebensqualität habe. Allerdings gibt es einige Dinge, bei denen ich nicht ganz sicher bin, ob es die Nebenwirkungen von dem L.-Thyroxin sind: abends so gegen 21.00 Uhr wird mir sehr kalt und ich friere an den Händen und Füßen, ab ca. 22.00 Uhr werde ich so müde, daß ich einschlafen muß. Morgens wenn ich aufwache kribbeln meine Füße so sehr, daß ich aufstehen muß. Wenn ich die Tablette einnehme wird das noch schlimmer. Ansonsten finde ich trotz guter Blutwerte, daß ich insgesamt träger bin, als vor der Hashimoto-Erkrankung und der Libidoverlust ist…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Ramipril

Libidoverlust, Kribbeln in den Beinen, Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit, nächtlicher Harndrang bei Ramipril für Bluthochdruck

De Blutdruck hat sich nach wenigen Tagen bis auf wenige Ausnahmen gut stabilisiert. Allerdings treten vermehrt Nebenwirkungen auf welche mich doch sehr beeinträchtigen. Meine Libido ist komplett zum erliegen gekommen, bekomme auch kein steifes Glied mehr. Kribbeln in den Unterschenkeln und Füßen stört nur gering. Zeitweise habe ich Gelenkschmerzen in den Füßen. Mundtrockenheit starker Durst und Harndrang mehrmals in der Nacht stören ebenfalls.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Clindamycin

Kribbeln in den Händen, Kribbeln in den Beinen, Kribbeln in den Füßen bei Clindamycin AL 300 für Zahnentzündung

Ab Tag 4 dauerhaftes kribbeln in den Händen und Beinen und Füssen welches auch nach Absetzen der Tabletten nur langsam zurück geht. Mittlerweile schon seit einer Woche. Geholfen hat es leider nichts bin gerde in der Wurzelbehandlung.musste 3x 300mg täglich auf 6 Tage nehmen. Nach Tag 5 abgesetzt!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Citalopram

Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Libidoverlust bei Citalopram für Depression, angst und panikstörung

Bei Citalopram anfangs kribbeln in den Beinen (Ameisenlaufen), schwindel und schlaflose Nächte. Aber nach ca. 3 Tagen abgeklungen und danach nur als sehr lästige Nebenwirkung wahnsinnigen Juckreiz am ganzen Körper gehabt.
Danach umgeswitcht auf Sertralin 100mg. Mitte Februar runterreduziert auf 75mg. Mit Erfolg, seit Ende April auf 50mg. Mäßiger Erfolg. Bin schon hin und wieder sehr launisch, habe Anflüge von leichten Depriphasen und wieder mehr weinerlich. Zudem 12 kg zugenommen, aber psychisch gings wunderbar. Jetzt fang ich aber an mir wegen dem Gewicht und der Unlust an der Lust auch das Sertralin abzusetzen. Bzw. hat mein Psychater mir andere Medikamente empfohlen. z. B. Elontril oder Fluoxetin.
Hätte gerne ein paar Infos über die…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Trevilor

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Libidostörungen, Kribbeln in den Beinen bei Venlafaxin für Depression

Trevilor (Venlafaxin) hat mir sehr gut geholfen!! Ich habe das Medikament 3 1/2 Jahre genommen. Dann habe ich es für 3 Monate abgesetzt - begleitet von heftigen Absetzsymptomen. Leider musste ich nunmehr wieder mit der Einnahme beginnen, da die Depressionen wiedergekommen sind. :-( Auch habe ich nunmehr wieder mit diversen Nebenwirkungen zu kämpfen.mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln in den Beinen aufgetreten:

29%Nebenwirkung Schwindel durch Kribbeln in den Beinen zu 28,571428571429%
Kopfschmerzen (5/21)
24%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Kribbeln in den Beinen zu 23,809523809524%
19%Nebenwirkung Müdigkeit durch Kribbeln in den Beinen zu 19,047619047619%
Kribbeln in den Armen (3/21)
14%Nebenwirkung Kribbeln in den Armen durch Kribbeln in den Beinen zu 14,285714285714%
Schlaflosigkeit (3/21)
14%Nebenwirkung Schlaflosigkeit durch Kribbeln in den Beinen zu 14,285714285714%
Unruhe (3/21)
14%Nebenwirkung Unruhe durch Kribbeln in den Beinen zu 14,285714285714%
Schlafstörungen (2/21)
10%Nebenwirkung Schlafstörungen durch Kribbeln in den Beinen zu 9,5238095238095%
10%Nebenwirkung Übelkeit durch Kribbeln in den Beinen zu 9,5238095238095%
Gewichtszunahme (2/21)
10%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Kribbeln in den Beinen zu 9,5238095238095%
nächtlicher Harndrang (2/21)
10%Nebenwirkung nächtlicher Harndrang durch Kribbeln in den Beinen zu 9,5238095238095%
Abgeschlagenheit (2/21)
10%Nebenwirkung Abgeschlagenheit durch Kribbeln in den Beinen zu 9,5238095238095%
Mundtrockenheit (2/21)
10%Nebenwirkung Mundtrockenheit durch Kribbeln in den Beinen zu 9,5238095238095%
Libidoverlust (2/21)
Rückenschmerzen (1/21)
5%Nebenwirkung Rückenschmerzen durch Kribbeln in den Beinen zu 4,7619047619048%
Kältegefühl (1/21)
5%Nebenwirkung Kältegefühl durch Kribbeln in den Beinen zu 4,7619047619048%
Kribbeln in den Füßen (1/21)
5%Nebenwirkung Kribbeln in den Füßen durch Kribbeln in den Beinen zu 4,7619047619048%
Brennen (1/21)
5%Nebenwirkung Brennen durch Kribbeln in den Beinen zu 4,7619047619048%
Kribbeln in den Händen (1/21)
5%Nebenwirkung Kribbeln in den Händen durch Kribbeln in den Beinen zu 4,7619047619048%