Concor

Das Medikament Concor wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Concorwurde bisher von 58 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Concor traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (22/92)
24%
keine Nebenwirkungen (21/92)
23%
Schwindel (11/92)
12%
Depressionen (10/92)
11%
Antriebslosigkeit (9/92)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 97 Nebenwirkungen bei Concor

Concor wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck56%(32 Bew.)
Herzrhythmusstörungen30%(19 Bew.)
Herzinfarkt5%(11 Bew.)
Koronare Herzkrankheit2%(1 Bew.)
Vorhofflimmern1%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Krankheiten behandelt mit Concor

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Concor

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Bisoprolol79% (303 Bew.)
BisoHEXAL12% (50 Bew.)
Bisobeta4% (17 Bew.)
BisoLich2% (10 Bew.)
Bilol2% (8 Bew.)

Wir haben 92 Patienten Berichte zu Concor.

Prozentualer Anteil 45%55%
Durchschnittliche Größe in cm165178
Durchschnittliches Gewicht in kg6993
Durchschnittliches Alter in Jahren5361
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,9630,86

In Concor kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Bisoprolol

Fragen zu Concor

alle Fragen zu Concor

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Simvastatin 400 für Hypertonie, Cholesterinwerterhöhung mit Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Ejakulationsstörungen, Denkstörungen

geistige Trägheit, körperliches Abgeschlafftsein, deutlich reduzierte Libido, geringere erektile Härte des Penis,zögerlicher und verminderter Samenerguss: Alles erst seit Einnahme der Medikamente, die gleichzeitig verschrieben wurden. Der Arzt wies allerdings auf die mögliche Libido- und...

Simvastatin 400 bei Cholesterinwerterhöhung; Concor 5 bei Hypertonie; Keine; Keine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Simvastatin 400Cholesterinwerterhöhung4 Jahre
Concor 5Hypertonie4 Jahre
Keine-
Keine-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

geistige Trägheit, körperliches Abgeschlafftsein, deutlich reduzierte Libido, geringere erektile Härte des Penis,zögerlicher und verminderter Samenerguss: Alles erst seit Einnahme der Medikamente, die gleichzeitig verschrieben wurden. Der Arzt wies allerdings auf die mögliche Libido- und Potenzverminderung hin.

Eingetragen am  als Datensatz 4196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 5 für Bluthochdruck, pulsrasen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Hallo, ich nehme jetzt schon über 15 Jahre das Medikament. Am Anfang hatte ich große Probleme den Tag einigermaßen hinter mich zu bringen.Immer müde, antriebslos zu nichts mehr Lust hatte ich einen Durchhänger. Ich kannte mich selber nicht mehr. Früher war ich immer und überall dabei, hatte...

Concor 5 bei Bluthochdruck, pulsrasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 5Bluthochdruck, pulsrasen15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ich nehme jetzt schon über 15 Jahre das Medikament. Am Anfang hatte ich große Probleme den Tag einigermaßen hinter mich zu bringen.Immer müde, antriebslos zu nichts mehr Lust hatte ich einen Durchhänger. Ich kannte mich selber nicht mehr. Früher war ich immer und überall dabei, hatte einen Ruhepuls von über 90 Schlägen aber immer wieder Kreislaufzusammenbrüche.
Heute muß ich sagen geht es mir gut, ich habe mir vor 8 Jahren einen Hund angeschafft mit dem ich jeden Tag joggen gehe, bei Wind und Wetter. Ich bin am Tag nicht mehr müde, habe eine gute Kondition, einiges an Kilos abgenommen und habe ganz selten mal eine Erkältung. Mein Puls schlägt jetzt 65 Schläge und mein Blutdruck könnte nicht besser sein, ich bin übrigens 56 Jahre alt.

Eingetragen am  als Datensatz 7029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Bluthochdruck mit Depressionen

Schwere Depressionen,Suizidgefahr schon bei 2,5mg pro Tag!Kältegefühl in den Gliedmaßen und erschwerte Atmung.Medikament abgesetzt!Schwitzen bei leichter körperlicher Tätigkeit.

Concor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwere Depressionen,Suizidgefahr schon bei 2,5mg pro Tag!Kältegefühl in den Gliedmaßen und erschwerte Atmung.Medikament abgesetzt!Schwitzen bei leichter körperlicher Tätigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 1319
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Hypertonie mit Schwindel, Herzrasen, Schweißausbrüche, erhöhter Puls

Nehme Concor seit meiner Kindheit wegen angeborenem Bluthochdruck. Habe, zumindest soweit ich mich erinnere, nie wirklich Probleme damit gehabt. Anfangs hatte ich glaube ich ein paar Wochen, in denen mir öfter schwindelig war, aber sonst nichts. Mache auch alles mit Concor: Sport, Alkohol...

Concor bei Hypertonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHypertonie18 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Concor seit meiner Kindheit wegen angeborenem Bluthochdruck. Habe, zumindest soweit ich mich erinnere, nie wirklich Probleme damit gehabt. Anfangs hatte ich glaube ich ein paar Wochen, in denen mir öfter schwindelig war, aber sonst nichts. Mache auch alles mit Concor: Sport, Alkohol (natürlich in Maßen ;-) )
Muß allerdings sagen, dass ich, als ich Concor bekam, aufgrund meines Alters extra zur Kontrolle mehrere Wochen im Krankenhaus war.
Nur, als ich vor 2 Jahren versucht habe Concor abzusetzen um zu einem anderen Medikament zu wechseln, habe ich aufgegeben. Mein Blutdruck hat verrückt gespielt. Herzrasen (trotz gesundem Herz), Schweißausbrüche, hoher Puls usw. Habe aufgegeben und nehme Concor jetzt (zufrieden) weiter ein. Nur, wenn ich in einigen Jahren schwanger werden will, muß ich Concor wohl wirklich absetzen... Ich hoffe das klappt dann besser. Aber ich denke das Problem werden die Wenigsten haben, da Concor ja eigentlich eher bei älteren Menschen angewendet wird....

Eingetragen am  als Datensatz 364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 5 mg für Hypertonie, Hypertonie, Hypertonie mit Erektionsstörungen

Erektile Dysfunktion

Concor 5 mg bei Hypertonie; Olmetec 40 mg bei Hypertonie; HCT bei Hypertonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 5 mgHypertonie9 Monate
Olmetec 40 mgHypertonie4 Jahre
HCTHypertonie4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erektile Dysfunktion

Eingetragen am  als Datensatz 2269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Olmesartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ramipril für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung mit keine Nebenwirkungen

ich habe mit Ramipril Concor Tambocor u. Amlodipin seit 7 Jahr gut Erfahrung gemacht. Blutdruck und Rythm.voll im Griff allerdings duch meine eigne Medikation und Tests. Das Problem der Ärzte habe ich seit langem erkannt .Es gibt auf dieser Welt nur einen der meinen Köper kennt:Das bin ich....

Ramipril bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung; Amlodipin bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung; Concor bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung; Tambocor bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck, Herzrhythmusstörung6 Jahre
AmlodipinBluthochdruck, Herzrhythmusstörung-
ConcorBluthochdruck, Herzrhythmusstörung-
TambocorBluthochdruck, Herzrhythmusstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe mit Ramipril Concor Tambocor u. Amlodipin seit 7 Jahr gut Erfahrung gemacht.
Blutdruck und Rythm.voll im Griff allerdings duch meine eigne Medikation und Tests.
Das Problem der Ärzte habe ich seit langem erkannt .Es gibt auf dieser Welt nur einen
der meinen Köper kennt:Das bin ich.
Viel Erfolg.

Eingetragen am  als Datensatz 223
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Amlodipin, Bisoprolol, Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Bluthochdruck, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

keine

Concor bei Bluthochdruck; Blopress bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck1 Tage
BlopressBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 3781
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Exforge für Hypertonie, Hypertonie mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit, Depressionen, Atemnot, Blutdruckschwankungen, Gelenkschmerzen

Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gelenkbeschwerden, depressive Verstimmungen, Blutdruckentgleisungen, Atemnot

Exforge bei Hypertonie; Concor 10mg bei Hypertonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ExforgeHypertonie5 Wochen
Concor 10mgHypertonie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gelenkbeschwerden, depressive Verstimmungen,
Blutdruckentgleisungen, Atemnot

Eingetragen am  als Datensatz 3361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Valsartan, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta 60 für Bluthochdruck, Panikattacken, Zittern mit Schwitzen, Gewichtsverlust, Euphorie

starkes schwitzen tagsüber äusserst positiv: Gewichtsverlust, gehobene Stimmung, Anzahl der Attacken auf Null reduziert

Cymbalta 60 bei Panikattacken, Zittern; Concor 5 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cymbalta 60Panikattacken, Zittern6 Monate
Concor 5 mgBluthochdruck5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starkes schwitzen tagsüber

äusserst positiv: Gewichtsverlust, gehobene Stimmung, Anzahl der Attacken auf Null reduziert

Eingetragen am  als Datensatz 3307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 5 mg für Bluthochdiurck, Bluthochdruck, Bluthochdiurck, Herzinfarkt mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwellungen

ab Mittag geschwollene Füße, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Concor 5 mg bei Herzinfarkt; Exforge bei Bluthochdiurck; Preterax bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Bluthochdiurck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 5 mgHerzinfarkt5 Jahre
ExforgeBluthochdiurck5 Monate
PreteraxBluthochdruck5 Jahre
ASS 100Bluthochdiurck5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ab Mittag geschwollene Füße, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 4225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Amlodipin, Valsartan, Perindopril, Indapamid, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):123
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor Cor 5 mg für Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen

alle 4 Medikamente habe ich nach einem Stent wegen 95 % Verschluß vor 5 Jahren bekommen. Mittlerweile habe ich durch einen Arzt, der spezialisiert ist auf Diabetes, erfahren, daß Concor vermehrt Gewicht aufbaut. Ich habe tatsächlich in den letzten 5 Jahren 35 kg !!! zugenommen. Des weiteren habe...

Concor Cor 5 mg bei Bluthochdruck; Atacand Protect 8 mg bei Bluthochdruck; ASS bei Bluthochdruck; HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor Cor 5 mgBluthochdruck5 Jahre
Atacand Protect 8 mgBluthochdruck5 Jahre
ASSBluthochdruck5 Jahre
HCTBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

alle 4 Medikamente habe ich nach einem Stent wegen 95 % Verschluß vor 5 Jahren bekommen. Mittlerweile habe ich durch einen Arzt, der spezialisiert ist auf Diabetes, erfahren, daß Concor vermehrt Gewicht aufbaut. Ich habe tatsächlich in den letzten 5 Jahren 35 kg !!! zugenommen. Des weiteren habe ich depressive Phasen (vermutlich Atacand-Nebenwirkungen), Antriebslosigkeit und könnte dauernd schlafen. Außerdem gibt es Wassereinlagerungen im Gewebe (im Sommer gehen nur noch Birkis, die Füße passen in KEINEN Schuh mehr), schwitze bei geringster Belastung (Wasser tropft vom Kopf) usw. Meine Blutwerte sind gottseidank vollkommen i.O. Auch der Blutdruck hat sich bis auf einige Spitzen eingependelt(auf Psychostress reagiere ich allerdings extrem und sofort sichtbar mit Blutdruckspitzen). Auch sogenannte \"Herzaussetzer\" (von meinem Arzt überprüft) sind angeblich harmlos.

Eingetragen am  als Datensatz 7401
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Candesartan, Acetylsalicylsäure, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Blut-Hochdruck mit Depressionen, Zittern, Panikattacken, Angstzustände, Bluthochdruck

Depressionen, Zittern, Panikattacken, plötzlicher Blutdruckanstieg, Angst

Concor bei Blut-Hochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBlut-Hochdruck8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depressionen, Zittern, Panikattacken, plötzlicher Blutdruckanstieg, Angst

Eingetragen am  als Datensatz 2980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Concor 2,5 seid ca. 5Jahren um meinen Blutdruck nach einer Bypassoperation zu reduzieren. Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Concor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Concor 2,5 seid ca. 5Jahren um meinen Blutdruck nach einer Bypassoperation zu reduzieren. Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 13307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

iscover 75 für Herzinfarkt, Stent-Einlage, Herzinfarkt, Stent-Einlage, Herzinfarkt, Stent-Einlage mit Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

habe iscover bekommen, da dieses mittel weniger nebenwirkungen hat, habe aber auch sofort auf gut 2 Jahre 35 kg abgenommen, mittlerweile wieder 7 kg dazu / 92 kg. Treibe Sport mit rad fahren und laufband, auch zu fuß gehen, wie ich gerade drauf bin. letzte zigarette vorm infarkt, alkohol nur...

iscover 75 bei Herzinfarkt, Stent-Einlage; sortis 10-20 mg bei Herzinfarkt, Stent-Einlage; Concor 1,25mg bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
iscover 75Herzinfarkt, Stent-Einlage9 Jahre
sortis 10-20 mgHerzinfarkt, Stent-Einlage10 Tage
Concor 1,25mgHerzinfarkt, Stent-Einlage10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe iscover bekommen, da dieses mittel weniger nebenwirkungen hat, habe aber auch sofort auf gut 2 Jahre 35 kg abgenommen, mittlerweile wieder 7 kg dazu / 92 kg. Treibe Sport mit rad fahren und laufband, auch zu fuß gehen, wie ich gerade drauf bin.
letzte zigarette vorm infarkt, alkohol nur rotwein 0,25 l trocken

trotzdem bin auch ich manchmal müde und fertig, obwohl ich ausgeschlafen bin, auch mal agressiv, aber erst nach Jahren

iscover hat einen wirkstoff, den ass nicht hat und der ist mir wichtig

ist das risiko für einen infarkt nicht höher, wenn ich es absetze ?

habe 2000 infarkt gehabt, ziemlich schwer sogar, 2 stents bekommen

blutuntersuchungen alle 3 monate,- nur vom feinsten

Kardiologische Untersuchungen 1/2 - 1 Jahr

öfters auch langzeit-ekg

concor wird mit 1,25 mg nur zum schutz genommen

nebenwirkungen müssen daher nicht von iscover kommen, von mensch zu mensch verschieden

Eingetragen am  als Datensatz 26254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel, Atorvastatin, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Bluthochdruck / hoher Puls mit Pulserniedrigung, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

die pulsfrequenz sank ziemlich schnell auf werte von 50-60 schlägen pro minute. der blutdruck jedoch sank kaum merklich. mein psychisches befinden verschlechterte sich jedoch von einnahmetag zu einnahmetag. ca. 1 stunde nach einnahme merkte ich bereits, wie meine stimmung absolut miserabel...

Concor bei Bluthochdruck / hoher Puls

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck / hoher Puls19 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

die pulsfrequenz sank ziemlich schnell auf werte von 50-60 schlägen pro minute.
der blutdruck jedoch sank kaum merklich.
mein psychisches befinden verschlechterte sich jedoch von einnahmetag zu einnahmetag. ca. 1 stunde nach einnahme merkte ich bereits, wie meine stimmung absolut miserabel wurde. überzogen würde ich das fast als depressionen bezeichnen...nach 19 tagen habe ich die einnahme beendet bzw. bin auf ein anderes präparat umgestiegen.
dass unter der einnahme von concor auch müdigkeit und antriebslosigkeit bestand, sollte nicht unerwähnt bleiben, die negative stimmungslage war jedoch absolut nicht hinnehmbar!

Eingetragen am  als Datensatz 25861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Herzrhythmusstörungen, Herzrhytmusstörung in der SS mit Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen, Kraftlosigkeit

Ich bin in 24 Wo schwanger und liege seit 4 WOchen mit Herzrhytmusstörungen im Krankenhaus. Erst wurde bei mir 250 mg Tambocor eingeesetzt. Dazu kamen dann 2 mal 1,25 mg Concor. Beim ersten Medikament bin ich total müde, fertig, kann mich kaum bewegen, muss leigen und am besten schlafen, sehe...

Concor bei Herzrhytmusstörung in der SS; Tambocor bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerzrhytmusstörung in der SS10 Tage
TambocorHerzrhythmusstörungen15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin in 24 Wo schwanger und liege seit 4 WOchen mit Herzrhytmusstörungen im Krankenhaus. Erst wurde bei mir 250 mg Tambocor eingeesetzt. Dazu kamen dann 2 mal 1,25 mg Concor.
Beim ersten Medikament bin ich total müde, fertig, kann mich kaum bewegen, muss leigen und am besten schlafen, sehe viel schlechter, habe schwarze Unteraugenringe.
Nach der Dazugabe von Concor kriege ich in erster Stunde Herzrhytmusstörungen die dann aber vergehen. Wobei Ärzte wollen mich überzeugen dass es einfach zufall ist, bzw. Zufall 2 mal am Tag nach der Name von Concor.
Sonst konnte mein Puls von 130 -150 auf 70-80 durch diese Medikamente gesenkt werden.
Laut Gynäkologen geht es dem Kind dabei gut.

Eingetragen am  als Datensatz 24961
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Flecainid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor Cor für Herzinsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung bei mir empfunden

Concor Cor bei Herzinsuffizienz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor CorHerzinsuffizienz18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkung bei mir empfunden

Eingetragen am  als Datensatz 17046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):81 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81.
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Bluthochdruck mit Depressionen

Seit einiger Zeit Depressionen. Lese nun zu meiner Überraschung,dass ein Patient ebenfalls Depressionen bekommen hat.Diese aber behoben Wurden. Darf ich wissen womit.Meine Depressionen haben nach eingehenden Untersuchungen keine erklärbare Ursache.Mit Concor wäre die Erklärung dann möglich....

Concor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit einiger Zeit Depressionen.
Lese nun zu meiner Überraschung,dass ein Patient ebenfalls Depressionen bekommen hat.Diese aber behoben Wurden. Darf ich wissen womit.Meine Depressionen haben nach eingehenden Untersuchungen keine erklärbare Ursache.Mit Concor wäre die Erklärung dann möglich.
Danke für die Hilfe.

Gruß Günter

Eingetragen am  als Datensatz 1555
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 10+ für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten

Concor 10+ bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 10+Bluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten

Eingetragen am  als Datensatz 14352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen

Herzrythmusstörungen; Absenkung der Herzfrequenz nachts bis 30 Schäge pro Minute sonst gut verträglich

Concor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrythmusstörungen; Absenkung der Herzfrequenz nachts bis 30 Schäge pro Minute sonst gut verträglich

Eingetragen am  als Datensatz 1481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen festgestellt

Concor bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerzrhythmusstörungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen festgestellt

Eingetragen am  als Datensatz 18448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 5mg für Thromboseprophylaxe, Schrittmacher, Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Juckreiz, Alpträume, Durchblutungsstörungen

Seit 8 Jahren Schrittmacher, wechselnde ß-Blocker, seit ca 2 jahren Cnco 5 mg /Tag Müdigkeit, Hautjucken (schwächer als bei anderen ß-Blockern), Alpträume!! Kältegefühl (durchblutungstörungen??) in Füßen und Fingern.

Concor 5mg bei Herzrhythmusstörungen; ASS 100 bei Thromboseprophylaxe, Schrittmacher

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 5mgHerzrhythmusstörungen2 Jahre
ASS 100Thromboseprophylaxe, Schrittmacher8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 8 Jahren Schrittmacher, wechselnde ß-Blocker, seit ca 2 jahren Cnco 5 mg /Tag
Müdigkeit, Hautjucken (schwächer als bei anderen ß-Blockern), Alpträume!!
Kältegefühl (durchblutungstörungen??) in Füßen und Fingern.

Eingetragen am  als Datensatz 5525
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 2,5mg für Herzrhythmusstörungen mit Erektionsstörungen

Erektionsstörungen.

Concor 2,5mg bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 2,5mgHerzrhythmusstörungen9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erektionsstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 3729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor Cor für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

ich bin 17 jahre und nimm seit 8 monaten concor cor weil ich herzrytmusstörungen und bluthochdruck und ich kann mich nicht über dieses medikament nicht beschweren denn ich habbe bis jetzt noch keine nebenwirkungen bemerkt.ich kann es nur weiterempfelen(es is aber verschreibungspflichtig)!

Concor Cor bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor CorBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich bin 17 jahre und nimm seit 8 monaten concor cor weil ich herzrytmusstörungen und bluthochdruck und ich kann mich nicht über dieses medikament nicht beschweren denn ich habbe bis jetzt noch keine nebenwirkungen bemerkt.ich kann es nur weiterempfelen(es is aber verschreibungspflichtig)!

Eingetragen am  als Datensatz 14172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für herzrasen mit Kopfschmerzen, Schwindel

In den ersten 3-4 Wochen der Einnahme leichte Schwindelgefühle und Kopfschmerzen. Hin und wieder Beklemmungsgefühle. Das anfallsweise Herzrasen ist allerdings durch die Einnahme von nur 1,25mg/Tag bereits fast vollständig behoben.

Concor bei herzrasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concorherzrasen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In den ersten 3-4 Wochen der Einnahme leichte Schwindelgefühle und Kopfschmerzen.
Hin und wieder Beklemmungsgefühle.

Das anfallsweise Herzrasen ist allerdings durch die Einnahme von nur 1,25mg/Tag bereits fast vollständig behoben.

Eingetragen am  als Datensatz 11377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Herzrhythmusstörungen mit Blutdruckabfall, Übelkeit, Antriebslosigkeit

Zu Niedriger Blutdruck. mir war immer übel, Antriebslos, Gefühl Übergeben zu müssen

Concor bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerzrhythmusstörungen15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Niedriger Blutdruck. mir war immer übel, Antriebslos, Gefühl Übergeben zu müssen

Eingetragen am  als Datensatz 75072
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 2,5mg für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Atembeschwerden, Kopfschmerzen

Der Puls ist zwar runter auf 60/min, aber die Nebenwirkungen sind heftig!

Concor 2,5mg bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 2,5mgHerzrhythmusstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Puls ist zwar runter auf 60/min, aber die Nebenwirkungen sind heftig!

Eingetragen am  als Datensatz 72733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Herzrhythmusstörungen mit Panikattacke

Nach 1 Tablette Concor 2,5 mg hatte ich eine sehr schlimme Panikattacke.

Concor bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerzrhythmusstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 1 Tablette Concor 2,5 mg hatte ich eine sehr schlimme Panikattacke.

Eingetragen am  als Datensatz 68978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Bluthochdruck mit Harndrang, Depression, Kreislaufbeschwerden, Gewichtsverlust

Nehme Concor seit einem Jahr. In dieser Zeit 5kg abgenommen. Weiterhin Geräusche im Ohr. Ausserdem das Gefühl jeden Moment umzukippen. Leere im Kopf, Depression.häufiges Wasserlassen.

Concor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Concor seit einem Jahr. In dieser Zeit 5kg abgenommen. Weiterhin Geräusche im Ohr. Ausserdem das Gefühl jeden Moment umzukippen. Leere im Kopf, Depression.häufiges Wasserlassen.

Eingetragen am  als Datensatz 68043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Erektionsstörungen

Etwas größere Müdigkeit Beischlafstörung nach Carl. 2jahren (?), keine 100proz. Erektion mehr

Concor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Etwas größere Müdigkeit
Beischlafstörung nach Carl. 2jahren (?), keine 100proz. Erektion mehr

Eingetragen am  als Datensatz 66295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für heiserkeit mit Heiserkeit

keine Nebenwirkungen, möglicherweise aber Heiserkeit, die keine anderen Ursachen hat

Concor bei heiserkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concorheiserkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen, möglicherweise aber Heiserkeit, die keine anderen Ursachen hat

Eingetragen am  als Datensatz 62126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 3,75 mg für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Medikament seit einigen Jahren und hatte bis heute keine Nebenwirkungen wie,Atemnot,Depressionen,usw. Fühle mich mit dem Medikament nicht anders wie früher als ich noch keinen Bluthochdruck hatte.Die einzige Nebenwirkung ist das ich es überhaupt brauche.

Concor 3,75 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 3,75 mgBluthochdruck7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Medikament seit einigen Jahren und hatte bis heute keine Nebenwirkungen wie,Atemnot,Depressionen,usw. Fühle mich mit dem Medikament nicht anders wie früher als ich noch keinen Bluthochdruck hatte.Die einzige Nebenwirkung ist das ich es überhaupt brauche.

Eingetragen am  als Datensatz 60380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Supraventriulärer Bigeminus mit Pulsverlangsamung

Niedriger Puls bei Belastung, Rhythmusstörungen

Concor bei Supraventriulärer Bigeminus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorSupraventriulärer Bigeminus14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Niedriger Puls bei Belastung, Rhythmusstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 53684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

concor cor 10 mg für Bluthochdruck mit Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, Druckgefühl auf der Brust

unruhe,angespannt,konzentrationslos,hitze und druckschmerz in der brust

concor cor 10 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
concor cor 10 mgBluthochdruck3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

unruhe,angespannt,konzentrationslos,hitze und druckschmerz in der brust

Eingetragen am  als Datensatz 48879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit

Der Puls blieb überwiegend hoch 80/90, da kommt die Überlegung auf, dass das nicht das "Mittel der Wahl" ist, wenn die eigentliche Absicht - die Pulsfrequenz zu senken - nicht greift.

Concor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck24 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Puls blieb überwiegend hoch 80/90, da kommt die Überlegung auf, dass das nicht das "Mittel der Wahl" ist, wenn die eigentliche Absicht - die Pulsfrequenz zu senken - nicht greift.

Eingetragen am  als Datensatz 46351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Cholesterinwerterhöhung, Bluthochdruck mit Schwindel, Gewichtszunahme

Ich nehme Concor 5 (morgens eine ganze - abends eine halbe) schon seit einigen Jahren und bin damit zufrieden - nur leider muß ich sehr viel zuzahlen, da ich sonst von der Kasse vorgeschriebene Medikamente nehmen muß, die ich aber nicht abkann

Concor bei Bluthochdruck; Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck-
SimvastatinCholesterinwerterhöhung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Concor 5 (morgens eine ganze - abends eine halbe) schon seit einigen Jahren und bin damit zufrieden - nur leider muß ich sehr viel zuzahlen, da ich sonst von der Kasse vorgeschriebene Medikamente nehmen muß, die ich aber nicht abkann

Eingetragen am  als Datensatz 46284
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 2,5 für Bluthochdruck mit Druckgefühl in der Brust, Albträume, Halluzinationen, Verwirrtheit

Nehme seit 3 Jahren Concor 2,5 morgens und abends.Wenige Minuten nach Einnahme habe ich einen starken Druck unter dem Brustbein,wie ein Angina Pectoris-Anfall.Habe das Medikament abgesetzt,da die Nebenwirkungen erheblich waren.Pulsfrequenz ständig unter 50;Schlimme...

Concor 2,5 bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 2,5Bluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 3 Jahren Concor 2,5 morgens und abends.Wenige Minuten nach Einnahme habe ich einen starken Druck unter dem Brustbein,wie ein Angina Pectoris-Anfall.Habe das Medikament abgesetzt,da die Nebenwirkungen erheblich waren.Pulsfrequenz ständig unter 50;Schlimme Albträume;Halluzinationen,Verwirrtheit.Nach dem Absetzen und Umstellung auf Tenormin25 (Wirkstoff:Atenolol)keine Nebenwirkungen.Leider kommt es jetzt vermehrt wieder zu Bluthochdruckkrisen.

Eingetragen am  als Datensatz 43686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für hohe Pulzfrequenz mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

der puls sank recht schnell und zuverlässig in den normalbereich. etwas müdigkeit feststellbar. nach 4-wöchiger einnahme antriebslosigkeit, depressive verstimmung-was zum absetzen des präparates geführt hat.

Concor bei hohe Pulzfrequenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concorhohe Pulzfrequenz4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

der puls sank recht schnell und zuverlässig in den normalbereich.
etwas müdigkeit feststellbar.
nach 4-wöchiger einnahme antriebslosigkeit, depressive verstimmung-was zum absetzen des präparates geführt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 41913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme

Habe 4 Kilos zugelegt in 9 Monaten

Concor bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerzrhythmusstörungen200 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe 4 Kilos zugelegt in 9 Monaten

Eingetragen am  als Datensatz 41731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Herzinfarkt mit Atemnot

Zunächst nach dem Infarkt im Krankenhaus machte sich die Luftnot nicht wesentlich bemerkbar - ich vermute durch die fehlende Bewegung. Später auf der Reha verspürte ich immerwährende Atemnot und hatte das Gefühl nicht wirklich "Durchatmen" zu können. Nachdem die Dosis von 10mg täglich auf 5 mg...

Concor bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerzinfarkt14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zunächst nach dem Infarkt im Krankenhaus machte sich die Luftnot nicht wesentlich bemerkbar - ich vermute durch die fehlende Bewegung. Später auf der Reha verspürte ich immerwährende Atemnot und hatte das Gefühl nicht wirklich "Durchatmen" zu können. Nachdem die Dosis von 10mg täglich auf 5 mg täglich reduziert wurde, war eine Erleichterung spürbar. Nach dem Wechsel auf Nebilet war jedoch keine Besserung bemerkbar. Die Atemnot bzw. das Asthma blieb. Danach wechelte ich bzw. der Arzt auf Ibravidim. Leider mit demselben Ergebnis. Erst nach dem Absetzen des Betablockers und atacand besserte sich die Atmung langsam.

Eingetragen am  als Datensatz 41661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt mit Atemnot, Reizhusten

Habe das Gefühl, dass ich nach der Einnahme von concor bzw. durch wechselwirkungen Atemnot bzw. Atembeschwerden habe. Dazu kommt das Gefühl an einer Bronchitis mit Reizhusten zu leiden. Nach der Reduzierung der Dosis von 10 mg tgl. auf 5 mg täglich hat es sich bestätigt, dass die...

Concor bei Herzinfarkt; ASS bei Herzinfarkt; Simvastatin bei Herzinfarkt; Efient bei Herzinfarkt; Atacand Plus bei Herzinfarkt; Ibravidin bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerzinfarkt10 Tage
ASSHerzinfarkt220 Tage
SimvastatinHerzinfarkt10 Tage
EfientHerzinfarkt220 Tage
Atacand PlusHerzinfarkt60 Tage
IbravidinHerzinfarkt30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Gefühl, dass ich nach der Einnahme von concor bzw. durch wechselwirkungen Atemnot bzw. Atembeschwerden habe. Dazu kommt das Gefühl an einer Bronchitis mit Reizhusten zu leiden. Nach der Reduzierung der Dosis von 10 mg tgl. auf 5 mg täglich hat es sich bestätigt, dass die Atmungsbeschwerden wohl durch Concor verursacht werden.
Nach 14 Tagen wurde auf Nebilet gewechselt 2,5 mg tgl. Die Atembeschwerden haben sich um 50 % reduziert , sind jedoch noch vorhanden. Dafür bemerke ich "schwere Beine" , ab und an schwitzen und das Gefühl "nervös" zu sein. Dann Wechsel zu Carvedilol - die Asthmabeschwerden wurden wieder schlimmer. Daraufhin erfolgte ein Wechsel zu Ibravidin. Insoweit wurden die Atembeschwerden besser, jedoch das Gefühl von innerer Unruhe und Nervosität waren bemerkbar. Auch die Lichtblitze bei denen Ibravidin berichtet wird habe ich vor allem des Nachts.

Nachdem Simvastatin abgesetzt wurde besserten sich der ständige Reizhusten. Nachdem die Atembeschwerden teilweise anhielten setzte ich Atacand ab. Daraufhin besserte sich der Reizhusten ein wenig. Nach einigen Tagen begann ich Atacand wieder zu versuchen - die Folge war wiederum dass sich Reizhusten einstellte und die Atembeschwerden subjektiv stärker wurden. Insoweit verursachte bei mir definitiv atacandplus Husten und Bronchialbeschwerden.

Nachdem die Atembeschwerden (Luftnot;Lungen- und Bronchialschmerzen) nicht besser wurden, hat der Arzt vom zwischenzeitlich erhaltenen Nebivolol (Nebilet) wieder auf Ivabridim gewechselt. Nun gelingt es mir leichter zu Atmen und auch durchzuatmen. Leider ist nun auch der wohl etwas "dämpfende" Effekt vom Betablocker weg und die Lungen- und Bronchialschmerzen sind stärker ausgeprägt. Der ständige Hustenreiz verführt zum Husten - dies verschlimmert jedoch die Beschwerden enorm.

Eingetragen am  als Datensatz 41523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Acetylsalicylsäure, Simvastatin, Prasugrel, Candesartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor plus für Blutdruck mit Schwindel, Müdigkeit, schlechte Stimmung

schwindel.müdigkeit.schlecht drauf.beim joggen stich im brust bereich

Concor plus bei Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor plusBlutdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schwindel.müdigkeit.schlecht drauf.beim joggen stich im brust bereich

Eingetragen am  als Datensatz 39944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Herzrhythmusstörungen (Attacken) mit keine Nebenwirkungen

Keine festgestellten Nebenwirkungen! :-)

Concor bei Herzrhythmusstörungen (Attacken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorHerzrhythmusstörungen (Attacken)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine festgestellten Nebenwirkungen! :-)

Eingetragen am  als Datensatz 38400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Gute Wirksamkeit Keine Nebenwirkungen

Concor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcorBluthochdruck1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gute Wirksamkeit
Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 36004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 5 mg für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Schlafstörungen, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Angst

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich: - Kopfschmerzen - Schwindel - Schlafstörungen - kalter Fuß - Haarausfall - Angst - Kribbeln in Armen und Beinen

Concor 5 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 5 mgBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich:

- Kopfschmerzen
- Schwindel
- Schlafstörungen
- kalter Fuß
- Haarausfall
- Angst
- Kribbeln in Armen und Beinen

Eingetragen am  als Datensatz 35140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 2,5 für Nach Herzinfrakt mit Müdigkeit, Druckgefühl in der Brust, Husten

Müdigkeit, leichter Druck in der Brust, Schleimabsonderung und gelegentlich Husten! Potenz brauch ich heute eniger aber hämmt die Libido. Teile mir seit einigen Tagen 1 Pille in 4 Teilen und verteile die Einahme über den Tag. Meine Probleme sind viel weniger. Werde bei meinem nächsten...

Concor 2,5 bei Nach Herzinfrakt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 2,5Nach Herzinfrakt2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, leichter Druck in der Brust, Schleimabsonderung und gelegentlich Husten! Potenz brauch ich heute eniger aber hämmt die Libido. Teile mir seit einigen Tagen 1 Pille in 4 Teilen und verteile die Einahme über den Tag. Meine Probleme sind viel weniger. Werde bei meinem nächsten Cardiologenbesuch mir die schwächere Dosis nämlich die 1,5 mg verschreiben lassen und ich glaube dass es mir so viel besser geht.

Eingetragen am  als Datensatz 35078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Multaq für keine Nebenwirkung, Langsamer Herzschlag - gewöhnungsbedürftig mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Moldaq erst seit ein paar Tagen. Ich merke momentan nur, dass sicher mein Körper (und ich) sich erst an den langsamen Herzschlag gewöhnen muss. Ich hatte Ruhepuls zwischen 100-120. Nun sind es 80-90. Aber ansich merke ich noch keine Nebenwirkungen. Müde bin ich vorher auch immer....

Multaq bei Langsamer Herzschlag - gewöhnungsbedürftig; Concor bei keine Nebenwirkung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MultaqLangsamer Herzschlag - gewöhnungsbedürftig3 Tage
Concorkeine Nebenwirkung6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Moldaq erst seit ein paar Tagen.
Ich merke momentan nur, dass sicher mein Körper (und ich) sich erst an den langsamen Herzschlag gewöhnen muss.
Ich hatte Ruhepuls zwischen 100-120.
Nun sind es 80-90.
Aber ansich merke ich noch keine Nebenwirkungen.
Müde bin ich vorher auch immer.
Werde jetzt einfach mehr Sport treiben und hoffen das ich mich an da Medikament gewöhne.
lg
Bernhard

Eingetragen am  als Datensatz 34612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dronedaron, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Micardis 40 mg für Bluthochdruck, Rhythmusstörungen, Bluthochdruck mit Potenzstörungen

klar erkennbare Potenzstörungen

Micardis 40 mg bei Bluthochdruck; Concor 5 mg bei Bluthochdruck, Rhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Micardis 40 mgBluthochdruck6 Monate
Concor 5 mgBluthochdruck, Rhythmusstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

klar erkennbare Potenzstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 31772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Telmisartan, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor 2.5 für beta-blocker, Long QT Time Syndrom mit Schwindel, Müdigkeit

So zusagen keine Nebenwirkungen ausser die ersten Tage etwas schwindlig und Müde

Concor 2.5 bei beta-blocker, Long QT Time Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concor 2.5beta-blocker, Long QT Time Syndrom1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

So zusagen keine Nebenwirkungen ausser die ersten Tage etwas schwindlig und Müde

Eingetragen am  als Datensatz 27197
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Concor für nach Herzinfarkt mit Depressive Verstimmungen, Panikzustände, Angstzustände, Aggressivität, Schlafstörungen

Depressionen, Panik und Angstattacken, Agression, was die Absolute Höhle war, ist die Schlafstörung die sich immer intensiver ausprägte, ich habe die Erfahrung gemacht das dieser Wirkstoff die Psyche verändert. Wenn du allerdings keine Alternative hast, mußt du Psychisch sehr Stark sein, vor...

Concor bei nach Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concornach Herzinfarkt1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depressionen, Panik und Angstattacken, Agression, was die Absolute Höhle war, ist die Schlafstörung die sich immer intensiver ausprägte, ich habe die Erfahrung gemacht das dieser Wirkstoff die Psyche verändert.
Wenn du allerdings keine Alternative hast, mußt du Psychisch sehr Stark sein, vor allem das Absetzen bitte nur sehr langsam, und 1,25mg sind KEINE "Homoöpathische" Dosis.

Eingetragen am  als Datensatz 27169
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Concor

Concor wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

ASS, Ramipril, Simvastatin, Exforge, Topamax

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 88 Benutzer zu Concor

Graphische Auswertung zu Concor

Graph: Altersverteilung bei Concor nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Concor nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Concor
[]