Blutgerinnungsstörungen

Wir haben 16 Patienten Berichte zu der Krankheit Blutgerinnungsstörungen.

Prozentualer Anteil 69%31%
Durchschnittliche Größe in cm164172
Durchschnittliches Gewicht in kg9296
Durchschnittliches Alter in Jahren5759
Durchschnittlicher BMIin kg/m235,6931,89

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Blutgerinnungsstörungen

Blutgerinnungsstörungen

Bei Blutgerinnungsstörungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Marcumar31% (5 Bew.)
ASS13% (5 Bew.)
Aggrenox6% (12 Bew.)
Clexane6% (1 Bew.)
Clopidogrel6% (1 Bew.)
Eliquis6% (1 Bew.)
Falithrom6% (1 Bew.)
Kanavit Tropfen6% (5 Bew.)
Litalir6% (1 Bew.)
Phenprogamma6% (1 Bew.)
Syrea6% (1 Bew.)

Bei Blutgerinnungsstörungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Phenprocoumon44% (7 Bew.)
Acetylsalicylsäure19% (17 Bew.)
Enoxaparin6% (1 Bew.)
Apixaban6% (1 Bew.)
Clopidogrel6% (1 Bew.)
Hydroxycarbamid6% (1 Bew.)
Hydroxyurea6% (1 Bew.)
Dipyridamol6% (12 Bew.)
Phytomenadion6% (5 Bew.)

Fragen zur Kranheit Blutgerinnungsstörungen

alle Fragen zu Blutgerinnungsstörungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Marcumar bei Blutgerinnungsstörungen

 

Amidaron 200 für Blutgerinnungsstörungen, Schilddrüsen-OP, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Halluzinationen, Schwindel

Amidaron Sehr viele bekannte Nebenwirkungen, Schilddrüsen, Augen, Lunge Schilddrüse musste schon entfernt werden, sie war überlagert mit Jod, ist eine sehr bekannte Nebenwirkung. Augen haben noch keinen Schaden, Lungenfacharzt werde ich aufsuchen. Metobeta 50, Gewichtzunahme 10kg...

Amidaron 200 bei Herzrhythmusstörungen; Metobeta 50 bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen; L-thyroxin 150 bei Schilddrüsen-OP; Marcumar bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amidaron 200Herzrhythmusstörungen3 Jahre
Metobeta 50Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen3 Jahre
L-thyroxin 150Schilddrüsen-OP5 Monate
MarcumarBlutgerinnungsstörungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Amidaron
Sehr viele bekannte Nebenwirkungen, Schilddrüsen, Augen, Lunge
Schilddrüse musste schon entfernt werden, sie war überlagert mit Jod, ist eine sehr bekannte Nebenwirkung. Augen haben noch keinen Schaden, Lungenfacharzt werde ich aufsuchen.

Metobeta 50, Gewichtzunahme 10kg
Schlafstörungen bin nächtelang wach, gehe durch die Wohnung spazieren, ich habe überhaupt kein Müdigkeitgefühl, gegen Morgen schlafe ich 2-3Stunden ein.Nach 2-3Stunden Schlaf stehe ich auf, und gehe wie gewohnt meiner Arbeit nach. Ich habe das Gefühl man kann meinen Körper nicht mehr ausstellen, der Motor läuft immer weiter.
Halluzinationen
Wenn ich versuche die Augen zu schließen, kommt die Angst vor der Nacht. Ich sehe jemanden neben meinem Bett stehen. Oder die Zimmerdecke fällt auf mich. Es ist alles so real. Die Überwindung dann das Licht an zumachen, wenn man jemanden neben dem Bett steht kostet soviel Überwindung. Mittlerweile habe ich schon Nachts eine kleine Notleuchte an. Das hilft ein wenig.Das schlimmste vom Tag ist die Nacht. Man möchte nicht mehr schlafen gehen. Es bleibt nur der Schlaf vorm Fernseher.
Schwindel
Mein HNO-Arzt hat schon ein CT machen lassen, aber von den Ohren kommt der Schwindel nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 13655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amiodaron, Metoprolol, Thyroxin, Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Blutgerinnungsstörungen mit Muskelschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Muskelschmerzen, Hautausschlag, dicke Beine, viel zugenommen

Marcumar bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarBlutgerinnungsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Muskelschmerzen, Hautausschlag, dicke Beine, viel zugenommen

Eingetragen am  als Datensatz 64935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Marcumar

Patienten Berichte über die Anwendung von ASS bei Blutgerinnungsstörungen

 

Niaspan für Cholesterinwerterhöhung, Protein-S-Mangel, Blutgerinnungsstörungen, Protein-C-Mangel mit keine Nebenwirkungen

SimvaHexal habe ich gut vertragen,ASS auch,bei Niaspan bin ich mit 375mg angefangen nach 7 Tagen auf 500mg erhöht( Leichtes Wärmegefühl am Kopf nur für ca. 20 Sekunden)nach weiteren 7 Tagen auf 750mg und weiteren 7 Tagen auf 1gr. Werde diese Dosis jetzt ca . 6 Monate testen.

Niaspan bei Protein-C-Mangel; ASS bei Blutgerinnungsstörungen; Pradaxa 100 bei Protein-S-Mangel; SimvaHEXAL 40 bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NiaspanProtein-C-Mangel8 Wochen
ASSBlutgerinnungsstörungen1 Jahre
Pradaxa 100Protein-S-Mangel6 Monate
SimvaHEXAL 40Cholesterinwerterhöhung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

SimvaHexal habe ich gut vertragen,ASS auch,bei Niaspan bin ich mit 375mg angefangen nach 7 Tagen auf 500mg erhöht( Leichtes Wärmegefühl am Kopf nur für ca. 20 Sekunden)nach weiteren 7 Tagen auf 750mg und weiteren 7 Tagen auf 1gr. Werde diese Dosis jetzt ca . 6 Monate testen.

Eingetragen am  als Datensatz 21053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nicotinsäure, Acetylsalicylsäure, Dabigatran etexilat mesilat, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ASS für Herzkranzgefäßerkrankung, Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung, Blutgerinnungsverminderung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

ASS bei Blutgerinnungsverminderung; ezetrol bei Cholesterinwerterhöhung; Diovan bei Bluthochdruck; Concor Cor bei Herzkranzgefäßerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASSBlutgerinnungsverminderung5 Jahre
ezetrolCholesterinwerterhöhung6 Monate
DiovanBluthochdruck5 Jahre
Concor CorHerzkranzgefäßerkrankung5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 20909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Ezetimib, Valsartan, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aggrenox bei Blutgerinnungsstörungen

 

Aggrenox für ADH-Syndrom, Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Schilddrüsenunterfunktion, Wassereinlagerungen, Wassereinlagerungen, Magenschutz, Stimmungsschwankungen, Cholesterinwerterhöhung, Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

im grossen und ganzen vertrgae ich die medis sehr gut.ausser wenn mein zucker hoch ist, dann kommt es schon vor das mir sehr schwindlig ist.aber ich finde im allgemeinen das die medikamente heutzutage besser verträglicher sind als früher.auch in sachen insulin hat sich etliches getan. da ich ja...

Aggrenox bei Blutgerinnungsstörungen; Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung; Citalopram bei Stimmungsschwankungen; Pantozol bei Magenschutz; HCT bei Wassereinlagerungen; Torasemid bei Wassereinlagerungen; L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion; Metoprolol bei Bluthochdruck; Pipamperon bei Schlafstörungen; Humalog bei Diabetes mellitus Typ II; Lantus bei Diabetes mellitus Typ II; attentin bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AggrenoxBlutgerinnungsstörungen8 Jahre
SimvastatinCholesterinwerterhöhung12 Jahre
CitalopramStimmungsschwankungen5 Jahre
PantozolMagenschutz14 Jahre
HCTWassereinlagerungen6 Jahre
TorasemidWassereinlagerungen2 Jahre
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion1 Jahre
MetoprololBluthochdruck20 Jahre
PipamperonSchlafstörungen1 Jahre
HumalogDiabetes mellitus Typ II3 Jahre
LantusDiabetes mellitus Typ II2 Jahre
attentinADH-Syndrom1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

im grossen und ganzen vertrgae ich die medis sehr gut.ausser wenn mein zucker hoch ist, dann kommt es schon vor das mir sehr schwindlig ist.aber ich finde im allgemeinen das die medikamente heutzutage besser verträglicher sind als früher.auch in sachen insulin hat sich etliches getan.
da ich ja seit 1985 diabetes typ mody 3 habe und dabei insulinresistent bin is eh nicht gerade leicht mich mit insulin gut einzustellen ist halt ein ewiger prozess.
seit 1987 habe ich colitis ulcerosa und seit gut und gern 2002 kompletter stillstand von der colitis.da bin ich sehr froh drum.

Eingetragen am  als Datensatz 44467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dipyridamol, Acetylsalicylsäure, Simvastatin, Citalopram, Pantoprazol, Hydrochlorothiazid, Torasemid, Thyroxin, Metoprolol, Insulin lispro, Insulin glargin, Dexamfetamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clexane bei Blutgerinnungsstörungen

 

clexane für Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Clexane an sich ist super, nur die Aplikation ist "Mist". Die Spritzen sind tw so stumpf, dass es sehr unangenehm ist. Bestehe beim Arzt darauf nur ein deutsches Produkt zu bekommen, da ich Re-Importe nur sehr schlecht in meinen Bauch bekomme und somit in andere Spritzen umfüllen muss. Schön wäre...

clexane bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneBlutgerinnungsstörungen14 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Clexane an sich ist super, nur die Aplikation ist "Mist". Die Spritzen sind tw so stumpf, dass es sehr unangenehm ist. Bestehe beim Arzt darauf nur ein deutsches Produkt zu bekommen, da ich Re-Importe nur sehr schlecht in meinen Bauch bekomme und somit in andere Spritzen umfüllen muss. Schön wäre auch eine genauere Dosierung, Clexane zum selber aufziehen (und keine Fertigspitzen) gibt es leider nur im Krankenhaus. Muss ja das Medikament kontinuierlich nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 49046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clopidogrel bei Blutgerinnungsstörungen

 

Clopidogrel für Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seit dem 6. Schlaganfall wurde ich von Ass auf Plavix 75 umgestellt. Seit einiger Zeit gibt es das auch als Clopidogrel in einer erträglichen Preisklasse, von der ich gern Gebrauch mache zumal die Anwendung, Wirkung und Verträglichkeit in meinem Falle gleich oder doch zumindest sehr ähnlich...

Clopidogrel bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelBlutgerinnungsstörungen11 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit dem 6. Schlaganfall wurde ich von Ass auf Plavix 75 umgestellt. Seit einiger Zeit gibt es das auch als Clopidogrel in einer erträglichen Preisklasse, von der ich gern Gebrauch mache zumal die Anwendung, Wirkung und Verträglichkeit in meinem Falle gleich oder doch zumindest sehr ähnlich sind... Seitdem habe ich mehr als nur "ein sichereres Gefühl"....

Eingetragen am  als Datensatz 41365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Eliquis bei Blutgerinnungsstörungen

 

Eliquis für Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Morgens und abends eine Tablette.

Eliquis bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisBlutgerinnungsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Morgens und abends eine Tablette.

Eingetragen am  als Datensatz 74512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Falithrom bei Blutgerinnungsstörungen

 

Falithrom für Lungenembolie, Faktor 8 Überfunktion mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Bisherige Nebenwirkungen waren lediglich eine verstärkte Monatsblutung mit tags zuvor einhergehenden migräneartigen Kopfschmerzen, welche aber rasch wieder abklingen und durch Stress bedingte Quickwert-Schwankungen. Durchschnittliche Gewichtszunahme von 5kg (durch Sport bzw. Ernährungsumstellung...

Falithrom bei Lungenembolie, Faktor 8 Überfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromLungenembolie, Faktor 8 Überfunktion6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisherige Nebenwirkungen waren lediglich eine verstärkte Monatsblutung mit tags zuvor einhergehenden migräneartigen Kopfschmerzen, welche aber rasch wieder abklingen und durch Stress bedingte Quickwert-Schwankungen. Durchschnittliche Gewichtszunahme von 5kg (durch Sport bzw. Ernährungsumstellung in den Griff zu bekommen).
Besondere Vorsicht und häufige Kontrolle durch den Arzt in den Sommermonaten. Durch vermehrte Flüssigkeitsaufnahme und reduzierte Nahrungszufuhr an heißen Tagen sinkt der Quickwert (Medikation muss verändert werden). Speziell bei mir von 1 Tablette täglich auf 1/2 Tablette täglich.

Eingetragen am  als Datensatz 13606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Kanavit Tropfen bei Blutgerinnungsstörungen

 

bifiteral für Neuropathie, Niereninsuffizienz, Blutgerinnungsstörungen, Haarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika, regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen mit Haarausfall

Nebenwirkungen habe ich von keinem Medikament. Der Haarausfall ist eigentlich eine Nebenwirkung. Pantovigar hilft aber wirklich gut, ich kenne auch weitere Menschen mit Erfolgserfahrung. Preigünstiger bestelle ich pantovigar, bifiteral und kanavit rezeptfrei in "www.apodiscounter.de" oder...

bifiteral bei regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen; pantovigar bei Haarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika; kanavit Tropfen bei Blutgerinnungsstörungen; Torasemid bei Niereninsuffizienz; Lyrica bei Neuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bifiteral regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen5 Jahre
pantovigarHaarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika1 Jahre
kanavit TropfenBlutgerinnungsstörungen5 Jahre
TorasemidNiereninsuffizienz6 Jahre
LyricaNeuropathie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen habe ich von keinem Medikament.

Der Haarausfall ist eigentlich eine Nebenwirkung. Pantovigar hilft aber wirklich gut, ich kenne auch weitere Menschen mit Erfolgserfahrung. Preigünstiger bestelle ich pantovigar, bifiteral und kanavit rezeptfrei in "www.apodiscounter.de" oder "www.berlinda-versandapotheke.de" sehr einfach und zuverlässig.
pantovigar kann man selbst variieren zw.1-3 Kapseln / Tag, ebenso bifiteral nach Bedarf.
Gibts billiger als geschmackloses Pulver zum Einrühren in 0,1 Kohlensäurehaltiges.

Mit Lyrica war ich die ersten 3 Tage sehr früh müde, ging aber schnell vorbei.

Eingetragen am  als Datensatz 21680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactulose, Hefe, Calcium pantothenat, Thiamin nitrat, Cystin, Keratin, Phytomenadion, Torasemid, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Litalir bei Blutgerinnungsstörungen

 

Litalir für Blutgerinnungsstörungen mit Juckreiz

Nach dem Duschen extremes Hautjucken an Armen und Beinen, überwiegend morgens

Litalir bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LitalirBlutgerinnungsstörungen14 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem Duschen extremes Hautjucken an Armen und Beinen, überwiegend morgens

Eingetragen am  als Datensatz 65373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxyurea

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Phenprogamma bei Blutgerinnungsstörungen

 

phenprogamma für Blutgerinnungsstörungen mit Konzentrationsschwierigkeiten

Blackout am Morgen, Konzentrationsstörungen, Zustand nach Print

phenprogamma bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
phenprogammaBlutgerinnungsstörungen18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blackout am Morgen, Konzentrationsstörungen, Zustand nach Print

Eingetragen am  als Datensatz 62700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Syrea bei Blutgerinnungsstörungen

 

Syrea für Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

keine

Syrea bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SyreaBlutgerinnungsstörungen1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 36868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxycarbamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Blutgerinnungsstörungen gruppiert wurden

Abschwellen der Blutergüsse, angeborene Blutgerinnungsstörung, Blut gerinnung und Schmerzen, Blutgerinnung., Blutgerinnungsstörungen vorsichtshalber, Blutgerinnungsverminderung, chronische Gerinnungsstörung, Faktor 8 Überfunktion, Faktor-V-Leiden-Mutation homozygot, Gerinnungsstörung

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 38 Benutzer zu Blutgerinnungsstörungen

[]