Sutherlandia

Das Medikament Sutherlandia wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sutherlandiawurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Sutherlandia traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Hitzewallungen (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Sutherlandia wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Brustkrebs50%(1 Bew.)
Grippe50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Sutherlandia

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lida18% (61 Bew.)
Iberogast Tropfen11% (42 Bew.)
NeurotoSan11% (39 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex7% (30 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sutherlandia.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg092
Durchschnittliches Alter in Jahren045
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,50

In Sutherlandia kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu Sutherlandia

Zu Sutherlandia liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Sutherlandia stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Sutherlandia für Brustkrebs mit Hitzewallungen

Ich nehme Sutherlandia gegen mein Mamma CA, da die Ärzte derzeit bei den aufgetretenen Mikro-Metastasen keine eindeutige Behandlung vorschlagen können. Da es sich um getrocknete Presslinge der südafrikanischen Sutherlandia Pflanze handelt, das gegen AIDS und Krebs verabreicht wird, dachte ich,...

Sutherlandia bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SutherlandiaBrustkrebs1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Sutherlandia gegen mein Mamma CA, da die Ärzte derzeit bei den aufgetretenen Mikro-Metastasen keine eindeutige Behandlung vorschlagen können. Da es sich um getrocknete Presslinge der südafrikanischen Sutherlandia Pflanze handelt, das gegen AIDS und Krebs verabreicht wird, dachte ich, dass egtl. keine Wirkung/Nebenwirkung zu erwarten wäre.
Tumormarker sind jedoch tendenziell rückläufig, Nebenwirkung sind Hitzewallungen kurz nach der Einnahme der Tabletten, allerdings nicht so heftig wie die Hitzewallungen in den ersten Wochen, als ich von Tomixifen auf Armidex umgestellt wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 11675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sutherlandia für Grippe mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Sutherlandia bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SutherlandiaGrippe10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 21792
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Sutherlandia

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]