Panikzustände bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Panikzustände bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Panikzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Panikzustände berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panikzustände bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Panikzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikzustände auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikzustände bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Prostatainfektion mit Angststörungen, Panikzustände, Benommenheit, Atemnot, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Herzrhythmusstörungen

Während der laufenden Therapie, traten starke Angststörungen, Panikgefühle, Benommenheit, Atemnot, starke Müdigkeit, Depression, sowie Herzrythmusstörungen auf. Magen-Darmbeschwerden konnte ich bei mir nicht beobachten. Insgesamt beurteile ich dieses Medikament, was die Nebenwirkungen anbelangt, als eher ungeignet bis schlecht! Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal Antibiotika, die sehr gut verträglich waren. Fazit: Dieses Mittel vom Markt nehmen! Solche Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel!!

Ciprofloxacin bei Prostatainfektion

CiprofloxacinProstatainfektion14 Tage

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Entzündung mit Engegefühl im Brustkorb, Panikzustände, Unruhe

NIE WIEDER CIPROFLOXACIN... die Nebenwirkungen sind so stark...ich hatte Panik ohne ENDE ein ENGEGEFÜHL in der Brust, Panik, ANGST, innere UNRUHE, u.s.w. Dises Medikament müsste verboten werden!!! HÄNDE WEG von diesem ZEUG !!!

Ciprofloxacin bei Entzündung

CiprofloxacinEntzündung5 Tage