Schweißausbrüche bei Cipro-1A

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Insektenstiche mit Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Verstopfung, Zungenbelag, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Tinnitus

Habe Cipro 1A 2x 500mg pro Tag wegen eines infizierten Insektenstiches (ringförmige Rötung und starke Schwellung) verschrieben bekommen. Die Rötung hat sich nach 10 Tagen Einnahme kaum verringert. Schwellung und Juckreiz sind verschwunden. Aber die Nebenwirkungen sind so heftig, dass ich während der Einnahme nicht hätte arbeiten können (hatte Urlaub). - heftige Bauchschmerzen (besonders rechts, evtl. Leber), Völlegefühl - Schlaflosigkeit - Schweißausbrüche - sehr hartnäckige Verstopfung (Abführmittel notwendig) - weißer Zungenbelag - Übelkeit - Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen - Ohrensausen, Tinnitus Ob die Infektion damit beseitigt wurde, kann ich im Moment noch nicht sagen. Aber ich würde dieses Medikament wahrscheinlich nicht noch einmal einnehmen, wenn es irgendwelche Alternativen gäbe, die besser verträglich sind.

Cipro-1A bei Insektenstiche

Cipro-1AInsektenstiche10 Tage

- heftige Bauchschmerzen (besonders rechts, evtl. Leber), Völlegefühl
- Schlaflosigkeit
- Schweißausbrüche
- sehr hartnäckige Verstopfung (Abführmittel notwendig)
- weißer Zungenbelag
- Übelkeit
- Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen
- Ohrensausen, Tinnitus

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schweißausbrüche

Ich hatte die Nebenwirkungen hier vorher erlesen...Die Apothekerin belächelte meine Bedenken und da ich große Schmerzen beim Wasserlassen hatte und es auch noch Freitag war, nahm ich diese Sch....Tabletten. Ich habe jetzt bei 5 Tabletten a 250mg gestoppt. Halte die Schmerzen in den Beinen , der Hüfte nicht ohne Schmerzmittel aus. Bin total müde, depressiv und nassgeschwitzt. Was hätte ich tun sollen....Ob die Blasenentzündung ganz weg ist weiss ich ja auch noch nichtmal. Ich dachte in Deutschland wird alles besser kontrolliert als ín den USA....-falsch gedacht!

Cipro-1A bei Blasenentzündung

Cipro-1ABlasenentzündung-