Schwindel bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 6% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 31 Erfahrungsberichten zu CiproHEXAL wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei CiproHEXAL.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Mandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr- mit Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen, Albträume

Nachdem ich hier die ganzen Horrorgeschichten über die Nebenwirkungen von dem Wirkstoff Ciprofloxacin gelesen habe, habe ich total Angst bekommen und das Medikament vorzeitig abgesetzt. Eigentlich hätte ich es 7 tage nehmen sollen, aber das war mir dann auch egal... Ich kann mich glücklich schätzen nur folgende Nebenwirkungen bemerkt zu haben: Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen und Alpträume und feuchte Träume ;D Das nächste Mal werde ich mir ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen und vorher in der Roten Liste nachschauen, denn ich habe keine Lust als Krüppel zu enden.

Ciprohexal bei Mandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr-

CiprohexalMandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr-3 Tage

Ich kann mich glücklich schätzen nur folgende Nebenwirkungen bemerkt zu haben:

Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen und Alpträume und feuchte Träume ;D

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

CiproHEXAL für Bakterielle Infektion mit Schwindel, Hitzewallungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nebenwirkungen: Schwindel, Hitze (leichtes Fieber?), Müdigkeit, allgemeine Mattifkeit und Antriebslosigkeit

Ciprohexal bei Bakterielle Infektion

CiprohexalBakterielle Infektion5 Tage