Symptomverstärkung bei Paroxetin

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 1% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Symptomverstärkung bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Paroxetin:

Paroxetin für Zwangsstörung mit Symptomverstärkung

Hallo....nehme seit 4Tage paroxetin gegen zwangsgedanken....ich merke noch nichts....außer totale Unruhe.....meine zwangsgedanken gehen immer um das gleiche Thema ....ich bin nicht ich.....ich fühle mich fremd und ich konzentriere mich so stark darauf....kennt es jemand von euch?wie sind eure Erfahrungen ?

Paroxetin bei Zwangsstörung

ParoxetinZwangsstörung-

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 17.07.2014

Paroxetin für Angstzuständen mit Symptomverstärkung

verschlimmerung durch einnahme des medikaments angstzustände, panikattacken, traurig,depressiv,unlust ,kein appetitlosigeit

Paroxetin bei Angstzuständen

ParoxetinAngstzuständen1 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2013

Paroxetin für Depression, Ängste mit Symptomverstärkung, Gewichtszunahme, Verstopfung, Müdigkeit, Emotionslosigkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörungen

Paroxetin bei Depression, Ängste

ParoxetinDepression, Ängste-

Mir wurde zum zweiten Mal wegen Ängsten und Depressionen Paroxetin (20mg) verschrieben. Zu Anfang trat eine Erstverschlechterung ein. Ich konnte ca. 1 Woche das Haus nicht verlassen, konnte nichts essen, hatte Angstanfälle, war sehr weinerlich, konnte nicht schlafen, nachts knirschte ich so stark mit den Zähnen, dass mein ganzer Kiefer schmerzte, ich hatte Albträume und morgens musste ich mich zweimal übergeben. Da ich aber wusste, dass diese Nebenwirkungen wieder vergehen blieb ich eisern und nahm das Medikament weiterhin. Nach ca. 2-3 Wochen stellte sich eine erhebliche Besserung ein. Ich konnte plötzlich wieder ein ganz normales Leben führen, das haus verlassen und hatte sogar die Kraft, einige grundlegende Dinge in meinem Leben zu ändern (Beziehung, Job). Nach einem halben Jahr der Einnahme begann ich allerdings stark an Gewicht zuzunehmen (10 kg in 5 Monaten), trotz unveränderten Essverhaltens. Außerdem leide ich seitdem auch an starker Verstopfung und muss wöchentlich Abführmittel nehmen, um mich einigermaßen wohl zu fühlen. Desweiteren trat vor allem zu Beginn der Behandlung Gefühlskälte, Müdigkeit und Libidoverlust auf. Einen Orgasmus zu bekommen ist seit der Einnahme ebenfalls seeehr schwer geworden.
Fazit: Paroxetin ist ein sehr potentes Mittel und vor allem bei starken Angststörungen angezeigt. Die Nebenwirkungen fallen bei vielen Menschen enorm aus (auch im Vgl. zu anderen Antidepressiva). Um aus dem größten Tief zu kommen, kann ich sie jedem nur empfehlen. Hat man allerdings "nur" Depressionen, ohne Ängste, würde ich auf jeden Fall auf andere Medikamente zurückgreifen (z.B. Citalopram oder Cipralex), die weniger Nebenwirkungen aufweisen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2013

Paroxetin für Depression mit Symptomverstärkung, Absetzerscheinungen

depression hat sich zusehends verstärkt, nach absetzen drei wochen immer noch "absetzungserscheinungen" = lichtblitze, ohrgeräusche, schwindel

Paroxetin bei Depression

ParoxetinDepression21 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2011

Paroxetin für Müdigkeit mit Symptomverstärkung

Ich sollte das Medikament gegen meine chronische Müdigkeit verwenden. Da ich bisher nichts genommen hatte meinte der Neurolog wohl das dahinter eventuel eine Depression stecken könnte. Leider hat mich Paroxetin noch müder gemacht und ich wäre am liebsten den ganzen Tag schlafen gegangen. Mir hat es weder gegen Müdigkeit geholfen noch hat es meine Stimmung verbessert. Aber zumindest auch nicht verschlechtert.

Paroxetin bei Müdigkeit

ParoxetinMüdigkeit4 Wochen

Ich sollte das Medikament gegen meine chronische Müdigkeit verwenden.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2011

Paroxetin für Angststörungen mit Symptomverstärkung

Ich nehme Paroxetin jetzt seit 10 Wochen,15mg und die erste Zeit ging es mir richtig schlecht,verstärkte Unruhe,Angst,Müde und Null-Bock-Stimmung,schwindel und starke Kopfschmerzen. Habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass es besser wird, doch durchhalten war meine Devise und ich wurde belohnt. Nach 6 Wochen ging es mir wieder richtig gut,habe Spass an der Arbeit,mit Freunden,kann wieder lachen,nehme Aktiv am Tag teil und schlafe Nachts wieder richtig gut,kurz gesagt,ICH LIEBE DAS LEBEN WIEDER. Ich sage ja zu Paroxetin.

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen10 Wochen