Verstopfung bei Atosil

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 2% ist Verstopfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Verstopfung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Atosil:

Atosil für Schlafstörungen mit Verstopfung

Ich konnte endlich wieder schlafen- wie schön! :) Und das mit einer geringen Dosis. Habe sie aber noch mal halbiert, weil ich davon Verstopfung bekam. Kann mich aber nicht beklagen, weil das Zeug nicht abhängig macht. :)

Atosil bei Schlafstörungen

AtosilSchlafstörungen14 Wochen

Ich konnte endlich wieder schlafen- wie schön! :)
Kann mich aber nicht beklagen, weil das Zeug nicht abhängig macht. :)

Promethazin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Atosil für Spastik, Chronische Beckenschmerzen mit Mundtrockenheit, Sprachschwierigkeiten, Verstopfung, Depressionen, Suizidgedanken, Herzrhythmusstörungen, Entzugserscheinungen, Übelkeit, Schweißausbrüche

Bei der Einnahme der 3 oben aufgeführten Medikamente kam es zu erschreckenden Nebenwirkungen. Nach anfänglich abklingenden Schmerz-Beschwerden kam es nach ca. 4 Wochen zu extremer Mundtrockenheit, Sprachschwierigkeiten, Verstopfung, Depressionen bis hin zu Selbstmord-Gedanken. Der Patient war nicht mehr er selbst und hier sind auch bis dahin nie aufgetretene Herzrhythmusstörungen zu suchen, die nur durch einen Krankenhausaufenthalt beseitigt werden konnten. Nach dringend geratenem, sofortigen Absetzen von Lyrica, bessert sich das Krankheitsbild des Patienten täglich, obwohl Entzugserscheinungen (Übelkeit und Hitzewellen mit starkem Schweißausbrüchen) auftraten.

Lyrica bei Chronische Beckenschmerzen; TransTec bei Chronische Beckenschmerzen; Atosil bei Spastik

LyricaChronische Beckenschmerzen8 Wochen
TransTecChronische Beckenschmerzen8 Wochen