Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 7 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 7

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frank Wallau, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten
    Rathelbeckstr. 349
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/2092021

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt! Hr. Wallau nimmt einem jegliche Ängste und stellt sich extrem gut auf den Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Möller, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/6802548

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid vielen Jahren in der Praxis von Frau Möller Patientin.
    Frau Möller mit ihrer einfühlsamen ruhigen Art hat mir auch diesmal wie
    der bei einer Wurzelbehandlung super geholfen.
    Sie nimmt mir immer wieder aufs Neue die Angst vor den Eingriffen.
    Sie ist medizinisch auf dem neuesten Stand und als Ärztin und Mensch einfach toll.
    Danke an Frau Möller und an das gesamte Team .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/2103322

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Auch die gute handwerkliche Qualität überzeugt.
    Prophylaxe wie Zahnreinigung haben m
    ich immer zum Wiederkommen überzeugt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Reißmann, Erkrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahntechniker
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/242149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Reinhold S. Meyer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Tonhallenstr. 11
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/351823

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Schmerztherapeutin bin ich an diese tolle Zahnarztpraxis geraten. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Dr. und Frau Dr
    . Meyer. Fachlich wird man hier sehr gut und kompetent beraten. Die Ärzte und das ganze Team ist stets sehr nett und hilfsbereit! Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Auch unser Sohn fühlt sich hier sehr wohl und hat keine Angst! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Antje Engemann-Meyer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Tonhallenstr. 11
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/351823
  • Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/91408-0
  • Dr. med. dent. Matthias Strugala, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Westfalenstr. 8
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/653891
  • Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/6803510

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Parodontologie
    Rethelstr. 172
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/638763

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnstr. 17
    40699 Erkrath
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/243556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, absolut Kompetenter Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung.
    Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Grafenberger Allee 68
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/6910191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und kompetentes Wissen lässt mich jedesmal fröhlich zum Zahnarzt gehen. Das Team macht den ganzen Behandlungstag- Zeitr
    aum komplett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/626451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "großer Angsthase" vor dem Zahnarzt haben wir endlich eine Zahnärztin gefunden, die nicht nur sehr kompetent und "supernett" ist, sonder
    n uns auch die "Angst" genommen hat. Während der gesamten Behandlung (Zahnersatz) fühlte ich mich jederzeit optimal behandelt. Toll!!!! Kompliment auch an das Praxisteam: Terminvergabe- und einhaltung klappt prima, sehr freundlich und hilfsbereit.
    "Hier wird Händchen gehalten"!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/2102345

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Darstellung der Zusammenhänge! Herr Renger nimmt sich Zeit und erklärt die Auswirkung schlampig erstellter Kronen auf den gesamten
    Körper (Stichwort Haltungsschäden!!!).

    Er gibt immer die Möglichkeit, verschiedene Therapiewege zu beschreiten, klärt auch zwischen Vor- und Nachteile der einzelnen Therapiewege auf: und man kann selber dann erkennen, dass der vorgeschlagene "Königsweg" zwar der schwerste ist, aber auch letzten Endes der sinnigste und der beste Weg...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Kölner Str. 234
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/7883798

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich liebe diese ärtzin :*
    und freue mich auf jeden termin ;)
    alla prossima frau doktor !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hochdahler Markt 15
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02104/41545

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war gut und die Ergebnisse super, aber die Abrechnung und der Service waren mangelhaft. Das Team wirkt mit der Terminabsprach
    e überfordert. Bei mir stand eine größere Behandlung an, da ich mir mehrere Füllungen erneuern ließ. Ich habe den Wunsch geäußert alles an einem Termin zu erledigen, da es für mich beruflich sonst schwierig geworden wäre. Bekommen habe ich 5 Termine. Der Arzt konnte dieses auch nicht nachvollziehen, aber geändert hat sich nichts. Ich habe dann die Behandlung abgebrochen und um eine Abschlussrechnung gebeten. Nachdem diese beglichen war habe ich Monate später erneut eine Rechnung erhalten. Auf Nachfrage wurde mir geschildert, dass dies aufgrund von Personalnot entstanden ist. Allerdings wurde kein Nachlass gewährt noch wurde es als angebracht erachtet sich hierfür zu entschuldigen. Die Posten der Rechnungen stimmen auch nicht mit dem Kostenvoranschlag überein. Behandlung gut Service mangelhaft.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kanzlerstr. 1
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0211/651219

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und sehr gutes Behandlungsteam. Ich wurde in Narkose behandelt.Es wurden mehrere Zähne entfernt und direkt drei Implantate f
    ixiert. Als ich wieder wach wurde hatte ich schon ein festes Provisorium im Mund.Danke,danke an das ganze Team.Ein Angstpatient
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/59869436

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ging um 2 Überkronungen, die anstanden. Zunächst wurde erst mal eine Zahnplombe erneuert, dann wurde ein Horrorszenario aufgebaut, wenn m
    an keine Zahntaschenbehandlung und Parandontosebehandlung macht...obwohl ich ja keine diesbezüglichen Beschwerden hatte. Der Kostenvoranschlag für die Kronen war völlig überteuert mit privat abzurechnenden Zusatzkosten und überhöhten Honorarsätzen in Vollkeramikausführung, obwohl ich dies nicht wollte. Einen alternativen Kostenvoranschlag habe ich nicht erhalten. Ich habe die Überkronungen bei einem anderen Zahnarzt machen lassen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Louise-Dumont-Str. 3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/351807

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Eduard-Schloemann-Str. 33
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0211/689030
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/914080
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/6011311
  • Parodontologie
    Grafenberger Allee 68
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/6910191
  • S
    Parodontologie
    Anhalter Str. 6
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/214301

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stadtbezirk 7

In Düsseldorf Stadtbezirk 7 gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Stadtbezirk 7 beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
  • Angstpatienten, Bleaching, Diabetes-Patienten, Endodontie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkserkrankungen, Parodontologie, Prophylaxe, Tinnitus, Veneers, Ästhetische Kieferorthopädie
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf
    Telefon: 02116802548
  • Prophylaxe, Implantologie, Prothetik, Parodontologie, Wurzelbehandlung
    Fürstenwall 75
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371134
  • Bleaching, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Parodontologie, Zahnersatz, Invisalign, Prophylaxe, Sportzahnmedizin, Kinderzahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211914080
[]