Zittern bei Dulcolax

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Dulcolax. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Zittern bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden, Panikattacke, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Absolut nicht empfehlenswert! Bei der ersten Anwendung (abends) tat das Produkt, was es sollte. Morgens hatte ich kurzweilig Schmerzen im Bauch was auszuhalten war und nach ließ, sobald ich auf der Toilette war. Da mein Problem nach Weihnachten erneut auftrat, nahm ich abends wieder eine Tablette (ca. eine Woche später) und hatte am nächsten Morgen starke Magenschmerzen. Krämpfe und Durchfall den ganzen Vormittag. Dies zog sich durch den ganzen Tag. Schlimmer wurde es am darauffolgenden Tag. Dauerhafte Magenkrämpfe, Durchfall, Schüttelfrost, Kreislaufprobleme bis hin zu einer heftigen Panikattake. Mir ist nicht klar wie ein Medikament nur sowas auslösen kann. Nie, nie wieder!

DulcolaxVerstopfung2 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 01.01.2024

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Zittern

Ich habe dulcolax ab und zu genommen bei Verstopfung. Hatte nie Probleme, bis zu diesem Tag. Nach 4 Tageb Verstopfung hatte ich mich entschieden eine Dulcolax Tablette zu nehmen um 23 Uhr. Wie immer nach ca.7std bin ich aufgewacht und dachte, Haja schnell auf Toilette und weiter schlafen.. da wusste ich noch nicht welch ein Horror gleich passieren wird. Ich auf Toilette… Krämpfe und noch mehr Krämpfe. Dacht kommt sicher gleich. Bis auf bisschen harten Stuhlgang nichts… aber die schlimmsten Keämofe meines Lebens, schwitzen ohne Ende, kurz vorm kotzen und Magenschmerzen. Das 1 Stunde lang! Es war so schlimm dass ich dachte ich werd gleich bewusstlos. Nachdem ich kurz weggetreten war, wollte ich den Notarzt rufen. Aber es ging nicht ich hatte so schlimme Krämpfe. Nach einer Stunde dann Durchfall meines Lebens. Nach 1.5 std hab ich es iwie zurück ins Bett geschafft. Die Krämpfe waren weniger aber nun hab ich gezittert und mir war Mega kalt. Das ging nochmal 3 Stunden. Gegen Mittag musste ich nochmal 2-3 auf Toilette mit Durchfall. Immer noch bauchkrämpfe und schlapp. Ich war echt...

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Ich war echt begeistert bisher, aber nach dem was ich da für einen Horror durchgemacht habe.NIE WIEDER!! Was ein Überlebenskampf auf Toilette.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 30.12.2023

Dulcolax für Verstopfung mit Magen-Darm-Krämpfe, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Zittern

Ich litt tagelang unter Verstopfungen und nahm 2 Dulcolax abends ganz nach Vorschrift. Am nächsten Morgen bekam ich starke Magenkrämpfe, später Darmkrämpfe, ich war sehr schlapp, hab gezittert, starke Schweißausbrüche. Saß ewig auf der Toilette, oder "hing" weil ich so starke Krämpfe hatte. ICh war sogar kurz vor der Ohnmacht. Ich habe BAuch massiert und mich bewegt, um die Darmtätigkeit anzuregen. Später kam dann alles wie Durchfall. Nach der Entleerung wurde es langsam besser. Trotzdem würde ich es nicht empfehlen. Es wirkt zwar, aber die Nebenwirkungen sind kaum zu ertragen, obwohl ich normal nicht schmerzempfindlich bin.

DulcolaxVerstopfung-

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 23.11.2015

Dulcolax für Bulimie mit Zittern, Übelkeit, Magen-Darm-Krämpfe, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Ich bin ja selbst schuld, habe das Medikament schon früher verwendet um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und bin immer mitten in der Nacht mit Schweißausbrüchen und schrecklichen Krämpfen aufgewacht, danach folgte eime sehr schnelle Entleerung nach der es mir gut genug ging, um weiterschlafen zu können. Dieses Mal aber funktioniert es nicht, Toilettengang ist sehr mühsam, dafür ist mir furchtbar über und dass seit Stunden. Nichts hilft, ich bin schon am Verzweifeln, denn zum Übergeben reicht es nicht. Zusätzlich kann ich kaum noch gerade gehen und mir wird ständig schwarz vor Augen plus Atemnot. Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich dieses Zeug empfehle, vielleicht schaffe ich es heute endlich, es zu entsorgen und nie mehr wieder nachzukaufen!

Dulcolax bei Bulimie

DulcolaxBulimie1 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 02.11.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Kreislaufkollaps, Erbrechen, Kaltschweißigkeit, Schüttelfrost

In anbetracht der Tatsache, dass sich mein Darm zwar entleert hat, kann ich mit den Nebenwirkungen nicht leben! Ich habe Dulcolax am Abend eingenommen; 12 Stunden drauf wirkten sie dann. Jedoch hatte ich einen Kreislaufkollaps verbunden mit Brechreiz und kaltem Schweiß auf der Haut. Erst als der Darm dann endlich leer war, besserte sich mein Zustand ein wenig. Bin dann zurück ins Bett und hatte zwei Stunden lang Schüttelfrost. Alles in allem: äußerst unangenehm!! Habe die Dragees gleich in den Müll geworfen.

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Eingetragen am 01.03.2012