keine Nebenwirkungen bei Remicade

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Remicade. Bei 24% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Remicade.

Wo kann man Remicade kaufen?

Remicade ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remicade wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remicade wurde bisher von 32 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Remicade:

Remicade für Morbus Crohn mit keine Nebenwirkungen

Seit etwa 3 Monaten bekomme ich aller 14Tage eine REMICADE Infusion beim Arzt verabreicht. Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, sodass die Zusatzmedikation herunter gefahren und der Infusioninterval auf 4 Wochen verlängert werden kann.

RemicadeMorbus Crohn3 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2014

Remicade für Colitis ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

Ich bin seit 23 Jahren an CU erkrankt. Der Verlauf war mit zahlreichen schweren Schüben verbunden. Behandelt wurde im akuten Stadium mit Cortison (Decortin). Dauerbehandlung Mezavant 1200mg, tgl. 2 Kapseln. Seit 1 Jahr erhalte ich allle 8 Wochen mittels Infusion Remicade. Seit Beginn dieser Therapie bin ich beschwerdefrei. Nebenwirkungen sind nicht aufgetreten. Lediglich der Preis für jede Anwendung in Höhe von € 4.600 ist schon ein Wermuthtropfen. Meine PKV wollte zunächst nicht zahlen; nach Intervention meines behandelnden Arztes werden die Kosten voll übernommen.

RemicadeColitis ulcerosa1 Jahre

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2013

Remicade für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

REMICADE ist für mich wie ein sechser mit Superzahl im Lotto- Keine Nebenwirkungen, Anwendung bei mir 12-14 Wochen. Viel Erfolg mit REMICADE wünscht PW

RemicadeMorbus Bechterew6 Jahre

Anwendung bei mir 12-14 Wochen.
Viel Erfolg mit REMICADE wünscht PW

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2013

Remicade für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Sehr zu empfehlen, denn ich hab seit 10 Jahren keine Schmerzen mehr. Hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen.

RemicadeMorbus Bechterew10 Jahre

Sehr zu empfehlen, denn ich hab seit 10 Jahren keine Schmerzen mehr.
Hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2013

Remicade für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Hatte seit 25 Jahren einen schwach verlaufenden M.Bechterew bis vor 8 Jahren damals war ich 42 Jahre alt und ich bekam einen Schub wie ich ihn nicht kannte ich konnte nicht mehr liegen laufen sitzen alles nur mit höllenschmerzen Dan erfuhr ich durch ein Forum von Remicade also zum Arzt der kannte das Med. auch nur durch Fachzeitschriften aber er informierte sich und los ging's verschiedene Voruntersuchungen dann das Ok und ich Lüge nicht nach 2 Stunden an der Infunsionsnadel stand ich auf und hatte fast keine Schmerzen mehr. Nach 2 Tagen gar keine mehr und das über 6 Jahre weg ohne Nebenwirkungen ohne Sonst irgendwas negatives .Seit 2Jahren wieder ab und zu ein wenig Schmerzen die aber mit 1 Diclo Retart wieder weg sind. Ich kann's nur weiterempfehlen und für jeden hoffen das es so wirkt wie bei mir. Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben und wünsch gute Besserung .grüsse aus dem Schwarzwald Rainer

RemicadeMorbus Bechterew1 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2013

Remicade für Morbus Crohn mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage die Remicade Infusion sehr gut. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben da ich die anderen Medi's nicht vertragen hab. Jetzt musste ich alle 8Wochen ins Spital da ich noch keine 18 war aber jetzt wird nur noch alles Ambulance gemacht. =)

RemicadeMorbus Crohn8 Wochen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2013

Remicade für Colitis ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

Ich musste meine Therapie mit Azathioprin abbrechen. Habe dann nach 14 Tagen meine erste Remicade bekommen. Die Verträglichkeit war super. Hatte keine Nebenwirkungen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Infusion sofort gewirkt hat. Bin mit Kortison jetzt durch und bekomme am Montag die zweite Infusion. Ich hatte per sofort kein Blut mehr im Stuhl und auch keinen Durchfall. Meine anfänglichen Ängste waren umsonst. Vorher bekommt man Kortison, das macht Nebenwirkungen z. B. Mondgesicht, Übelkeit, Essattacken usw.

RemicadeColitis ulcerosa-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2012

Remicade für Morbus Crohn mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme ca. 4.5Jahre schon Remicade. Dies ist das einzige Medikament das bei mir nützt bei Morbus Crohn. Ich hatte noch nie Nebenwirkungen und Fühle mich immer super.

RemicadeMorbus Crohn-

Ich hatte noch nie Nebenwirkungen und Fühle mich immer super.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2012

Remicade für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

bekomme das Remicada seit 5 Monaten vor der Behantlung habe ich medikamente genommen 4x40 Tramal, 4x40 Novaminsulfon, 3x75 Diclofenac (1x 40mg pantozol Magenschutz), 20mg Morfien zur Nacht Schmezen 9 von 10 Beweglichkeit eingeschrängt nur unter schmerzen trotz Med.cocktail ; ( nach infusion schmerz 5 von 10 aber immer noch der Druckschmerz in der Hüfte und in der BWS (5/6 von 10) und achillessehne (3/4 von 10) und bedarf Med. 75 Diclo und 20 mg Pantozol versuche eine Schmerztherapie platz zu bekommen aber ohne ervolk ; ( fazit Remicade ist schmerzlindernt ABER ich habe immer noch den Hüft,BWL, Achillessehnen schmerz und DAS ist an Remicade Schlächt individuel für mich hoffe mein Rheumatologe bekommt es noch mal in den griff

RemicadeMorbus Bechterew5 Monate

bekomme das Remicada seit 5 Monaten
vor der Behantlung habe ich medikamente genommen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2012

Remicade für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Nach mehrjährigem Diclo- Cortison- etc Abusus mit schweren Nebenwirkungen, bin ich seit der Remicade-Einnahme (alle 2 Monate per Infusion) nahezu schmerzfrei. Nebenwirkungen habe ich nach 7 Jahren noch keine feststellen können.

RemicadeMorbus Bechterew7 Jahre

Nebenwirkungen habe ich nach 7 Jahren noch keine feststellen können.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2012

Remicade für Morbus Crohn mit keine Nebenwirkungen

ich habe das morbus crohn seit 2001, leider vertrage ich kein antibiotikum( penizillin)und die tabletten voltaren...diese habe ich das letzte jahr im april bekommen, da ich eine knieop hatte und danach ist mein crohn so schlimm ausgebrochen, dass ich dann noch 3 mal in krankenhaus lag...dann bekam ich hochdosiertes cortison was ich bis januar eingenommen habe, hatte auch die ganzen nebenwirkung von dem cortison aber es ist immer wieder ausgebrochen, wenn das cortison reduziert wurde..habe auch azathioporin bekommen und das mußte auch abgesetzt werden, da meine leberwerte immer schlechter geworden sind..meine eisenwerte waren auch schlecht und bekam eisentabletten die mußte ich auch wieder absetzen..nun bekomme ich seit letzte woche remicade infusion ist die erste und hoffe das eine besserung bald eintritt...

RemicadeMorbus Crohn-

Eingetragen am  als Datensatz 41984

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2012

Remicade für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit Jahren an Psoriasis bzw. seit ca 5 Jahren an Psoriasis-Arthritis. Ich habe alle möglichen Salben und diverse Medikamnete eingenommen mit leider wenig Erfolg. Mein Reumathologe hat mich zuerst mit Lantarel 15 mg behandelt und mit Spritzen, was auch zu einem leichten Erfolg führte. Seit dem ich alle 4 Wochen Remikate Infusion bekomme, habe ich keine Schuppenbildung mehr und die Gelenkschmerzen sind gegen null. Ich vertrage Remikate sehr gut, von Nebenwirkungen negativer Art kann ich nicht berichten.Seit dem ich Remikate einnehmen ist das Leben wieder richtig lebenswert. Im letzten Jahr hatte ich 2 Opertationen bedingt durch die Psoriasis-Arthrittis (künstliche Fingergelenke an beiden Händen und eine Schulter-Op Sehnenabriss bzw. Anriss)Ich musste daher Remikate absetzen, was sich sofort negativ auf die Haut als auch Schmerzen in den Gelenken bemerkbar machte. Ich kann Remikate nur empfehlen, denn es hat mit wirklich geholfen

Remicade bei Psoriasis-Arthritis

RemicadePsoriasis-Arthritis2 Jahre

Ich kann Remikate nur empfehlen, denn es hat mit wirklich geholfen

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2012

RemicadeColitis ulcerosa-

ich habe jetzt seit ca. 4 jahren colitis ulcerosa, zu anfang waren meine schübe so heftig, das ich das haus nicht mehr verlassen konnte und nicht mehr arbeiten gehen konnte, da ich alle paar minuten zum klo mußte und ich das dann auch nicht halten konnte. der arzt hat viel ausprobiert mit mir, aber entweder wurde es einfach nicht besser oder die blutwerte waren dauerend schlecht.und die nebenwirkungen waren auch heftig. Gewichtsschwankungen, müdigkeit, haarausfall, keinerlei kraft... jetzt bekomme ich seit ca, über 1jahr remicade als infusion, alle acht wochen. zuerst war ich hellhörig, da man mich dauernd gefragt hat ob es mir damit gut geht und ob ich das vertrage, weil das bei wenigen so ist. aber nun, ich vertrage das sehr gut u. obwohl das zeug 2 stunden laufen sollte und ich noch ne weile warten müßte bis ich gehen kann, machen wir das anders. wir lassen das ganze innerhalb von einer stunde durch laufen und ich gehe dann auch gleich anschließend nach hause, ohne zu warten und mir geht es sehr gut damit, keinerlei beschwerden und größere schübe mehr. ich kann fast alles wieder machen wie früher muss nur auf meine ernährung achten, sonst habe ich mal wieder 1-2 schlechte tage.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2012

Remicade für coltis ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich schreibe das erstmal hier, Ich habe seit 1,5 Jahren Colitis und habe auch mit Kortison angefangen hat anfangs gut gewirkt nur jedesmal wenn ich es abgesetzt habe ging alles von vorne los. Problem ist nur das Kortison wirklich viele Nebenwirkungen hat und wir somit auf Remicade umgestellt haben. Mir geht es seitdem wirklich richtig gut hab keine Symptome mehr bekomme es jetzt ein halbes Jahr und muss es noch ein Jahr alle 8 Wochen bekommen. Nach der Infusion bin ich immer total müde, so wie mein Arzt sagte hängt das wohl nicht mit dem Remicade zusammen sondern eher mit dem Antiallergikum was ich vorher bekomme. Ich schlafe den Tag halt viel und am nächsten Tag ist alles wieder ok.

Remicade bei coltis ulcerosa

Remicadecoltis ulcerosa-

Hallo ich schreibe das erstmal hier,

Eingetragen am 06.10.2011

Remicade für Pisoriasis Vulgaris mit keine Nebenwirkungen

Seit 3 Monaten mit serum mischung im kranken haus wird verwendet. ich habe bis jetzt keine nebenwirkungen, keine beschwerden. Es wirkt in 3 wochen, so ist bei mir ebenfalls.

Remicade bei Pisoriasis Vulgaris

RemicadePisoriasis Vulgaris-

Seit 3 Monaten mit serum mischung im kranken haus wird verwendet.
ich habe bis jetzt keine nebenwirkungen, keine beschwerden.
Es wirkt in 3 wochen, so ist bei mir ebenfalls.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2011

Remicade für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Ich bin überglücklich dieses Medikament bekommen zu dürfen... seitdem keine Schmerzen und keine Nebenwirkungen... und das nach unendlich vielen Medikamenten die ich 15 Jahre einnehmen musste Tag täglich... alles Vergangenheit....

RemicadeMorbus Bechterew4 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2011

Remicade für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe jetzt die 2. Infusion bekommen im Abstand von 2 Wochen. Die nächste ist in 4 Wochen. Meine Schuppenflechte ist an den Händen besser geworden und am Körper steht sie gerade. Also sie wird nicht mehr. Nebenwirkungen habe ich keine.

Remicade bei Psoriasis-Arthritis, Psoriasis

RemicadePsoriasis-Arthritis, Psoriasis2 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2010

Remicade für Morbus Crohn mit keine Nebenwirkungen

Hallo.Eshandelt hier morbus crohn Krenkenheiten. Die oben von mier eintragene medikamente hat mier sogut geholfen dass ich wieder unterdemencshe eingemischt.esvar miersoschlecht gewesen.Keine alltag Keine sosyallesleben gehabt.yes ich auch einen sosyallesmenchgeworden.Hier.Bedancke ich Maynem Hausartz und Der Profesor.Und Meinem Familie Gruss

RemicadeMorbus Crohn8 Monate

Hallo.Eshandelt hier morbus crohn Krenkenheiten.
Gruss

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.10.2010

Remicade für Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Remicade vom meiner Rheumatologin verschreibenbekommen. Ich habe Psoriasis seit dem 16. Lebensjahr, zuerst war nur die Haut befallen, jetzt sind allerdings viele Gelneke davon betroffen insbesondere die Finger Hand und Fußgelneke. Mit der Einnahme von Remicade konnte schnell eine Besserung insbesondere der Haut erziehlt werden. Die Gelenke schmerzen nach wie vor, es ist aber ein Schmerz den man gut aushalten kann.

Remicade bei Psoriasis

RemicadePsoriasis16 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2010

Remicade für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

bisher keine Nebenwirkungen und ich bekomme es schon 2,5 Jahre!

RemicadeMorbus Bechterew10 Wochen

bisher keine Nebenwirkungen und ich bekomme es schon 2,5 Jahre!

Eingetragen am 19.04.2010
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Remicade