keine Nebenwirkungen bei Zoely

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 9% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 34 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Zoely:

Zoely für Migräne in der Perimenopause ( Wechseljahren) mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde nach heftigen mensturell bedingten Migräneattacken , welche ohne Aura mich 2 Xpro Zyklus mit Erbrechen ereilt haben , diese Pille verschrieben. Top, bisher nur 2x in diesem Jahr Migräne gehabt. Beschwerden deutlich besser ! Kann ich nur empfehlen!

Zoely bei Migräne in der Perimenopause ( Wechseljahren)

ZoelyMigräne in der Perimenopause ( Wechseljahren)365 Tage

Top, bisher nur 2x in diesem Jahr Migräne gehabt.
Beschwerden deutlich besser !
Kann ich nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 119126

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 29.01.2024

Zoely für Blutungen mit keine Nebenwirkungen

Ich kann diese Pille sehr empfehlen, wenn es um die Verringerung der Blutungen geht. Die Tage bleiben manchmal auch ganz aus, das ist zwar eher ein minus Punkt. Im grossen und ganzen ist sie jedoch super. Ich habe kein Gewicht zugenommen, habe weniger Regelschmerzen und weniger Blutungen.

Zoely bei Blutungen

ZoelyBlutungen2 Jahre

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 06.12.2018

Zoely für Migräne, Unterleibsschmerzen, starke Blutung mit keine Nebenwirkungen, trockene Schleimhäute

Häufiger Nasenbluten, ansonsten sehr gut verträglich

Zoely bei Migräne, Unterleibsschmerzen, starke Blutung

ZoelyMigräne, Unterleibsschmerzen, starke Blutung-

Häufiger Nasenbluten, ansonsten sehr gut verträglich

Eingetragen am 18.01.2018

Zoely für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Meine Erfahrungen sind sehr gut und Nebenwirkungen sind bei mir auch nicht aufgetreten

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung-

Eingetragen am 18.01.2018

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Mir sind seit 2 Jahren keinerlei Nebenwirkungen aufgefallen.

Zoely bei Menstruationsbeschwerden

ZoelyMenstruationsbeschwerden2 Jahre

Mir sind seit 2 Jahren keinerlei Nebenwirkungen aufgefallen.

Eingetragen am 03.08.2017

Zoely für Kontrazep mit keine Nebenwirkungen

Bisher ging über viele Jahre und Wechsel der Präparate keine Pille ohne Nebenwirkungen. Unter Miranova -Ethinylestr/Levonorgesterel 20mg/100 mg dauerhafte Zwischenblutung, unter Steigerung des Östrogenanteils auf 30 mg mit Monostep absolut lustlos, Kopfschmerzen und heftiges Brustspannen plus Zunahme Körbchengröße. Dann Wechsel auf Valette mit Dienogest als Gestagen - darunter richtige Migräneänfalle vor allem in den Pausen aber auch ohne Pause, so dass ein Langzyklus auch nicht in Frage kam. Nun war ich der Zoely gegenüber sehr skeptisch...aber so gut habe ich mich noch nie gefühlt. Die Haut (Problemhaut) ist besser geworden, keine Kopfschmerzen, kein Brustspannen, Haare nach wie vor lang und schön, kein Haarausfall.

Zoely bei Kontrazep

ZoelyKontrazep3 Monate

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 19.10.2016

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe im Februar 2015 mit der Einnahme vom "Zoely" begonnen, nachdem ich zuerst von der "Aida" auf "Mayra" gewechselt habe, allerdings habe ich beide Pillen nicht gut vertragen. Nach dem Beginn der Einnahme von "Zoely" hatte ich noch ein Mal meine Periode, seitdem nicht mehr. Das kann als Vor- und Nachteil gesehen werden, allerdings bin ich froh, dass ich meine Schmerzen los bin. Durch die Einnahme der zusätzlichen Placebos kann man die Einnahme in der eigentlichen "Pause" nicht vergessen. Außerdem haben sich die durch "Mayra" entstanden depressive Verstimmung gelegt und die Wassereinlagerungen sind verschwunden. Ab und zu habe ich Pickelchen an der Kopfhaut, was bei mir aber auch stessbedingt sein kann. Allerdings sind meine Brüste kleiner geworden, was für mich aber ok ist. Mit "Zoely" bin ich insgesamt zufrieden und werde sie auch weiter einnehmen!

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Jahre

Mit "Zoely" bin ich insgesamt zufrieden und werde sie auch weiter einnehmen!

Eingetragen am 09.06.2016

Zoely für Sehr starke und schmerzhafte Blutungen mit keine Nebenwirkungen

zu Beginn der Einnahme (mit 15 Jahren) merkte ich eine dauerhafte Müdigkeit und Lustlosigkeit. Diese hielt jedoch nur Ca einen Monat an. Seitdem habe ich keinerlei Nebenwirkungen von der Pille Zoely. Das einzig negative ist der Preis.. Aber bei meiner guten vetträglichkeit kann ich über diesen hinweg sehen

Zoely bei Sehr starke und schmerzhafte Blutungen

ZoelySehr starke und schmerzhafte Blutungen3 Jahre

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 03.04.2016

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Von den ganzen hier berichteten Nebenwirkungen ist nicht eine einzige eingetreten. Mein körperlicher und seelischer Zustand blieb unverändert. Daher denke ich, dass die Reaktion einfach personenabhängig ist.

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 20.11.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Als ich mit der Zoely begann war ich geschockt. Haarausfall, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, das volle Programm. Nach 2 Wochen ließ das alles dann jedoch schlagartig nach. Jetzt habe ich noch immer milden Haarausfall, aber weder die vielbeschworene Akne, noch Gewichtszunahme oder Migräne. Definitiv die erste Pille, die auch psychisch zu mir passt. Und ich habe keines der vorhergehenden Präparate (Monostep, Belara, Lamuna 30, Valette) vertragen, bekam von allen Panikattacken und /oder Depressionen.

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 28.10.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin mit dieser Pille sehr zufrieden. Anfangs hatte ich mit unreiner Haut zu kämpfen, das hat sich aber relativ schnell gelegt. Meine Abbruchblutung kommt immer regelmäßig (kann ich die Uhr danach stellen :-)) und ist nach drei Tagen vorbei. Seit meiner zweiten Schwangerschaft war mein Zyklus sehr unregelmäßig. Wenn die Blutung mal kam, hatte ich bereits über ein Woche starke Unterleibsschmerzen u sehr starke Kopfschmerzen und die Blutung war teilweise bis zu zwei Wochen da. Des weiteren hatte ich starken Haarausfall. Das hat sich alles seit der Einnahme absolut gebessert. Des weiteren habe ich keine Wassereinlagerungen mehr u auch keine Stimmungsschwankungen mehr. Allerdings finde ich den Preis sehr happig.

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Monate

Ich bin mit dieser Pille sehr zufrieden.
Das hat sich alles seit der Einnahme absolut gebessert.

Allerdings finde ich den Preis sehr happig.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 06.09.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier aber bin doch sehr interessiert über mehrere positives feedback über die pille zoely. Ich habe heute erst angefangen. allerdings schreckt mich hier so einiges ab auch wenn! Jeder anders reagiert und oftmals nur negatives aufgelistet wird. Ich bin von der lamuna 20 nach 9 jahren nun auf zoely gewechselt, da ich nie wusste warum ich so unter libidoverlust, depressionen, extremen bauchproblemen uvm litt. bis ich zufällig den neuen blister im urlaub vergessen hatte und es mir aufeinmal ganz viel mega besser ging. Eigentlich wollte ich ganz weg von den bescheidenen hormonen allerdings ist meine gebärmutter zu klein für die spirale bzw kette. Deswegen bleibt mir nur die pille. Nunja jetzt gehts in 3 monaten back nach australien und ich brauche eine gescheite lõsung ich hoffe mal was gutes darüber zu hören Danke:)

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Tage

Hallo ihr lieben,
Deswegen bleibt mir nur die pille.
Danke:)

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 02.09.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte vor Zoely schon 6 verschiedene Pillen. Zugegeben sie kostet mehr als die meisten anderen aber inzwischen bin ich froh überhaupt eine Pille gefunden zu haben mit der ich keine Probleme mehr habe. Ich habe keine Stimmungsschwankungen mehr, auch keine Probleme mit Pickeln oder Gewicht. Während meiner Regel, die immer schwächer wird, überhaupt keine Schmerzen. Bei meiner letzten Pille hatte ich Libidoverlust, was jetzt auch besser geworden ist.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Eingetragen am 28.04.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Die Pille "Zoely" wurde mir verordnet, weil ich mit meiner bisherigen Anti-Baby-Pille (Belara) während der Pillenpause immer extrem starke Kopfschmerzen hatte. Der Wechsel ist ein voller Erfolg: die Kopfschmerzen bleiben aus! Auch ansonsten kann ich keine Nebenwirkungen der Zoely bei mir feststellen. Ich vertrage das Präparat sehr gut. Ich muss die Pille übrigens auch nehmen zur Verhütung von Ovarialzysten, da ich ansonsten zu persistierenden Zysten mit Tumorbildung neige.

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

Der Wechsel ist ein voller Erfolg: die Kopfschmerzen bleiben aus!

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 17.04.2015

Zoely für Akne mit keine Nebenwirkungen

Habe zur Zoely gewechselt, da ich von meiner vorherigen (Maxim), extreme Kopfschmerzen bekommen habe. Bin bis jetzt sehr zufrieden, habe keinerlei Veränderungen an mir gemerkt, bin demnach sehr positiv überrascht, da ich im Netz fast nur negative Berichte gelesen habe. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Zoely bei Akne

ZoelyAkne5 Monate

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 19.12.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Endlich wieder einen stabilen Zyklus ohne lästige Zwischenblutungen! Die Pille ist recht teuer im Vergleich zu anderen Präparaten,aber die Einzige,die mir geholfen hat. Keinerlei Nebenwirkungen;keine Pickel oder Gewichtszunahme,keine Depression.

ZoelyEmpfängnisverhütung60 Tage

Endlich wieder einen stabilen Zyklus ohne lästige Zwischenblutungen!
Keinerlei Nebenwirkungen;keine Pickel oder Gewichtszunahme,keine Depression.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 17.12.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Zoely und hatte vorher immer starke Kopfschmerzen und Schwindel vor und während der Periode.Seit ich die Zoely nehme sind diese wie verflogen! Ich kann sie nur empfehlen oder habe besser gesagt nichts schlechtes darüber zu berichten.Ich denke im Internet werden meist eh mehr Kommentare abgegeben ,wenn die erfahrungen negativ sind.Daher auch mehr negative bewertungen

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 13.11.2014

Zoely für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Pille Zoely nun schon seit einer Blisterpackung und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Bei allen anderen Pillen war ich ständig todmüde, depressiv und hatte Magenschmerzen. Bei Zoely ist das alles zum Glück nicht vorhanden und meine katastrophalen Regelschmerzen sind auch weg. Die nur 4-Tägige Pause ist sehr toll, eine Blutung hat man kaum noch, was ich sehr gut finde, da ich vorher eine extreme Blutung hatte.

Zoely bei Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)

ZoelyEmpfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)-

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 19.10.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Zoely und bin voll auf begeistert. Ich hatte früher eine Minipille und hatte 10 kg zugenommen, nach meinem 2. Kind hatte ich die Hormonspirale, auch davon habe ich 6 kg zugenommen und hatte mein Gewicht nicht mehr im Griff. Seitdem ich die Zoely einnehme, d.h. jetzt genau 2 Monate geht's mir richtig gut. Ich habe keine Gewichtszunahme, keinerlei Beschwerden, nur kurz vor der Einnahme der Placebos ganz leicht Schmierbluten, aber auch das ist normal. Also hier mal ein positiver Kommentar, ich bin rundherum zufrieden.

ZoelyEmpfängnisverhütung60 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 16.09.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Zoely schon über ein Jahr und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mir wurde sie von meinen FA verschrieben weil mit den gängigen Pillen immer wieder Nebenwirkung, wie starke Depressionen, kompletter Libidoverlust und Gereiztheit zu kämpfen hatte. Mein Arzt meinte es wäre momentan die einzige Möglichkeit, bei allen andern Pillen würden sich wahrscheinlich ähnlich Nebenwirkungen einstellen. Mit Zoely habe ich bis jetzt noch kein Nebenwirkungen festgestellt, bis auf das mein Periode ausbleiben, die ich aber eher begrüßen, denn so habe ich nicht die Stimmungsschwankungen und das Gereizt sein das ich sonst währen meiner Periode hatte. Ich kann Zoely nur empfehlen, wenn man die gängigen Pillen mit der normalen Hormonkombination nicht verträgt.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Tage

Geburtsjahr:1987