unruhige Beine bei Abilify

Nebenwirkung unruhige Beine bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist unruhige Beine aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über unruhige Beine berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu unruhige Beine bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die unruhige Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo unruhige Beine auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unruhige Beine bei Abilify:

Abilify für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, unruhige Beine, Schweißausbrüche, Erbrechen

Im Zuge meiner Depression und meinen Angststörungen bekam ich auch starke Stimmungsschwankungen. Ich wurde u.a. aggressiv. Dagegen hat mir das Medikament sofort geholfen. Die Wirkung trat rasch und effektiv ein. Die Nebenwirkungen waren zumindest in den ersten Tagen katastrophal: Zusammenbruch; ich konnte ca. eine Stunde nach der Einnahme nicht einmal gehen; Übelkeit; Brechen; ich habe die ersten drei Tage nach der Ersteinnahme beinahe durchgeschlafen, war nur zwischendurch ein bis zwei Stunden munter; es stellten sich unruhige Beine ein; alle Nebenwirkungen, bis auf die unruhigen Beine, gingen allerdings nach ca. zwei Wochen weg. Allerdings blieb ich "zappelig", sodass ich nicht mehr ruhig sitzen konnte. Lesen oder Arbeiten fiel mir sehr schwer bzw. war manchmal unmöglich.

Abilify bei Depression, Angststörungen

AbilifyDepression, Angststörungen6 Monate

Aripiprazol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Psychose mit Unruhe, Gewichtszunahme, unruhige Beine

Nach dem ich meine Psychose erlebt habe, bekam ich Risperdal, was mich sehr steif machte. Nach dem ich auf Abilify umstieg war die Steifheit weg. Abilify bereitete mir innere Unruhe welches später verschwand, doch die Unruhe in den Beinen blieb bis heute. Ich habe in der Zeit mit Olanzanpin und Abilify ca.15 Kilo zugenommen. Ich konnte nach meiner Kiefer-OP 5 kilo abnehmen, allerdings wiege ich immer noch 85 Kilo.

Abilify bei Psychose; Olanzapin bei Psychose

AbilifyPsychose9 Monate
OlanzapinPsychose3 Monate

Aripiprazol, Olanzapin

Geburtsjahr:1991

Abilify für bipolare Störung mit unruhige Beine

Ich sollte ebenfalls Seroquel ausschleichen lassen und Abilify für meine manische Phase einbringen. Nach 3 Tagen bekam ich jedoch so starkes Zittern in den Beinen, so dass mein Arzt es als Parkinsonoid bezeichnete. Ich nahm es noch ein paar Tage weiter. Aber es wurde immer schlimmer. Bis hin zum Schleifgang. Würde es niemanden empfehlen

Abilify bei bipolare Störung

Abilifybipolare Störung20 Tage