Übelkeit bei Heparin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Heparin

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Heparin. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Heparin.

Wo kann man Heparin kaufen?

Heparin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Heparin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Heparin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Heparin:

Heparin für Thrombose mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Hämatomanfälligkeit, Übelkeit, Magenschmerzen

Starke Schmerzen beim Einspritzen, viele blaue Flecken am Bauch, es brennt beim Eindrücken des Heparin. In wenigen Tagen werde ich auf Marcumar umgestellt, hoffentlich geht das besser und hat weniger Nebenwirkungen.

Heparin bei Thrombose

HeparinThrombose90 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Heparin für Thromboseprophylaxe mit Abhängigkeit, Übelkeit, Schwindel, Bewegungseinschränkung, Artikulationsstörung

Tetrazepam: ist ein Medikament: - das es nur auf Rezept gibt, - sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden, - wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt, - am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen Maschinen verzichtet werden, denn die Reaktion verlangsamt sich extrem, - es sollte (wenn möglich) nur vor dem Schlafen gehen, zu sich genommen werden (wirkt sedierend) - es kann zur Abhängigkeit führen, - die Nebenwirkungen sind bei diesem Medikament verschieden, da jeder anders darauf reagiert. Ich persönlich vermeide es, dieses Präparat noch einmal einzunehmen, zumal die Nebenwirkungen zu hoch für mich waren!

Heparin bei Thromboseprophylaxe

HeparinThromboseprophylaxe2 Wochen

Tetrazepam:

ist ein Medikament:

- das es nur auf Rezept gibt,
- sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden,
- wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt,
- es kann zur Abhängigkeit führen,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben