Übelkeit bei Orencia

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Orencia

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Orencia. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Orencia.

Wo kann man Orencia kaufen?

Orencia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Orencia wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orencia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Orencia:

Orencia für Rheumatische Athritis mit Übelkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Blutdruckschwankungen

Nach der 1 Spritze hatte ich mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen.danach ging es. % Kilo zugenommen.Werde,je länger ich die Spritzen bekommen ,lustloser und antriebslos.Würde am liebsten nur noch auf der Couch liegen und lesen.Schmerzmäßig geht es mir nicht besser als vor der Spritze.Habe zwischen durch immer mit Blutdruckschwankungen und Kopfschmerzen zu tun.

Orencia bei Rheumatische Athritis

OrenciaRheumatische Athritis10 Wochen