Übelkeit bei Seropram

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Seropram

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Seropram. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Seropram.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,180,00

Seropram wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Seropram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Seropram:

 

Seropram für Depression, Angstzustände mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Erbrechen

Zu Beginn der Einnahme von Seropram starke Übelkeit, Erbrechen Später - Gewichtszunahme

Seropram bei Depression, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeropramDepression, Angstzustände2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Beginn der Einnahme von Seropram starke Übelkeit, Erbrechen
Später - Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 5423
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seropram für Depression mit Übelkeit, Magenschmerzen

Am Anfang hatte ich Magenschmerzen und war es mir immer schlecht. Dazu musste ich die ganze zeit Wasser trinken

Seropram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeropramDepression8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang hatte ich Magenschmerzen und war es mir immer schlecht. Dazu musste ich die ganze zeit Wasser trinken

Eingetragen am  als Datensatz 52809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seropram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seropram für Burnoutsyndrom mit Gewichtszunahme, Übelkeit

Gewichtzunahme und Übelkeit Ich hatte nie Mühe mit Abnehmen. Besonders nicht mit meinen jungen 19 Jahren! Aber seit ich Seropram einnehme habe ich in einem Jahr über 10kg zugenommen! Ich ernähre mich recht gesund (bin dazu noch Vegetarierin) und mache 3 mal in der Woche jeweils mindestens 1-2 Std. Sport = 3-6 Std. pro Woche. Im Sommer hatte ich ca 56kg, jetzt liegt mein Gewicht gut bei 67kg... Meine Ernährung habe ich extra versucht zu verbessern, habe noch mehr Sport gemacht und es auch mit Diäten versucht, aber das Gewicht scheint wie ''angekettet''. Ansonsten habe ich öfters Übelkeit, unabhängig von Tag und Uhrzeit. Das hatte ich vor der Behandlung nicht in diesem Ausmass.

Seropram bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeropramBurnoutsyndrom12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtzunahme und Übelkeit
Ich hatte nie Mühe mit Abnehmen. Besonders nicht mit meinen jungen 19 Jahren! Aber seit ich Seropram einnehme habe ich in einem Jahr über 10kg zugenommen! Ich ernähre mich recht gesund (bin dazu noch Vegetarierin) und mache 3 mal in der Woche jeweils mindestens 1-2 Std. Sport = 3-6 Std. pro Woche. Im Sommer hatte ich ca 56kg, jetzt liegt mein Gewicht gut bei 67kg... Meine Ernährung habe ich extra versucht zu verbessern, habe noch mehr Sport gemacht und es auch mit Diäten versucht, aber das Gewicht scheint wie ''angekettet''.
Ansonsten habe ich öfters Übelkeit, unabhängig von Tag und Uhrzeit. Das hatte ich vor der Behandlung nicht in diesem Ausmass.

Eingetragen am  als Datensatz 66696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seropram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]