Übelkeit bei Tetracyclin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Tetracyclin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Tetracyclin. Bei 20% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Tetracyclin.

Tetracyclin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetracyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Tetracyclin:

Tetracyclin für Keime mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schwäche, Schlafstörungen

Habe beide Medikamente kombiniert genommen. Tetracyclin Wolff zweimal 500 mg, Cefixim einmal 400 mg täglich. Nach zwei Wochen Einnahme wurde mir übel und schwindelig. Das steigerte sich dann schnell und am 16. Tag mußte ich die Medikamente nach Rücksprache mit dem Arzt absetzen. Mir ging es total schlecht. Zusätzlich kamen starke Kopf- , Glieder- , Rücken- und Gebissschmerzen hinzu, zusätzlich völlige Schwäche und Schlafstörungen. Die Beschwerden haben zwar nachgelassen sind aber noch vorhanden. Bin jetzt schon drei Wochen AU und weiß nicht wann ich wieder fit bin. Drei von vier Keimen sind verschwunden, beim Letzten hat sich zumindest die Anzahl vermindert.

Tetracyclin Wolff bei Keime

Tetracyclin WolffKeime16 Tage