Übererregbarkeit bei Amoxicillin

Nebenwirkung Übererregbarkeit bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1068 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Übererregbarkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übererregbarkeit bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Übererregbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übererregbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übererregbarkeit bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Mundtrockenheit, Wesensveränderung, Reizbarkeit, Übererregbarkeit, Stechen in der Brust, psychische Veränderungen

Wegen einer zahnentzündung eingenommen . Die stärkste Nebenwirkung war die wesensveränderung / psychische Veränderung und sehr große Reizbarkeit. Es hat mich selber sehr verwundert und erschreckt . Da ich normalerweise am Boden bleibe und mich nicht sehr schnell aufrege.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung3 Tage

Wegen einer zahnentzündung eingenommen .

Amoxicillin

Amoxicillin