Abgeschlagenheit bei Carvedilol

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Carvedilol. Bei 3% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Carvedilol.

Wo kann man Carvedilol kaufen?

Carvedilol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Carvedilol:

Carvedilol für Bluthochdruck, Tachykardie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kurzatmigkeit, Blutdruckschwankungen

Müde,Schlapp, Libido Verlust, starke Gewichtszunahme,Kurzatmigkeit teilw. immer noch erhöhter Puls Blutdruck schwankend

Carvedilol bei Bluthochdruck, Tachykardie

Blutdruck schwankend

Eingetragen am 25.03.2008 als Datensatz 6992

Carvedilol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Carvedilol für Herzinfarkt mit Unruhe, Angstzustände, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Innere Unruhe, Angstattacken, Schlafstörungen, ich muss mich jeden Nachmittag ab 16.00 Uhr hinlegen (mindestens bis 19.00 Uhr), damit der Blutdruck nicht entgleist. Zusätzl. eingenommene Medikamente (Diovan) zeigen keinerlei Wirkung. Keine Belastung mehr möglich. Man beschäftigt sich ausschließlich noch mit den eigenen Blutdruckwerten, keine Lebensqualität mehr! Ich nehme außer den o.a. Medikamenten noch L-Thyrox 100(Struma), HCT 25mg und Sortis 40mg ( seit dem Infarkt). Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Carvedilol 25 mg bei Herzinfarkt

Carvedilol 25 mgHerzinfarkt18 Monate

Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Eingetragen am 27.03.2008 als Datensatz 7038

Carvedilol