Abhängigkeit bei Zyprexa

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 299 Einträge zu Zyprexa. Bei 1% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Zyprexa.

Zyprexa wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Zyprexa:

Zyprexa für Psychose mit Gewichtszunahme, Tremor, Abhängigkeit, Hautblutungen

Mono-Embolex :blutungsneigung erhöt Fluctine: tremor in den händen und fingern Zyprexa: erhebliche Gewichtszunahme Zolpidem: abhängikeitsfördernd

Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose-

Mono-Embolex :blutungsneigung erhöt
Fluctine: tremor in den händen und fingern
Zyprexa: erhebliche Gewichtszunahme
Zolpidem: abhängikeitsfördernd

Zyprexa

Olanzapin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Zyprexa für Depression mit Muskelkrämpfe, Gewichtszunahme, Müdigkeit, starkes Träumen, Abhängigkeit

Ich nehme seit Mai 2010 Cypralex 15 mg und Zyprexa 5 mg wegen meiner Depressionen. Anfangs habe ich nur das Cypralex genommen. was ich gut vetragen habe und dazu Seroquel zum schlafen. Hatte von dem Seroquel nur leichte Muselkrämpfe, hatte aber auch wenig Wirkung gegen meine Schlafschwierigkeiten. Meine Psychiaterin hat mich dann auf Zypralex umgestellt. Seit dem habe ich 12 Kilo zugenommen! Bin tagsüber ständig müde, obwohl ich 8 bis 9 Stunden schlafe. Fühl mich nach dem aufstehen wie gerädert, was vieleicht auch an den wirren Albträumen liegt, die ich seit dem Zyprexa habe. Habe vor 4 Wochen einen Absetzversuch unternommen, was zu totaler Schlaflosigkeit, Schwindel und Herzrasen geführt hat. Nehme es jetzt wieder. Will aber unbedingt los davon und werde es bald wieder mit auschleichen versuchen. Kann nur davon abraten.

Zyprexa bei Depression

ZyprexaDepression4 Monate