Absetzerscheinungen bei Edronax

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Edronax. Bei 2% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Edronax:

Edronax für Depressionen mit Schwitzen, Verstopfung, Harndrang, Kribbeln, Absetzerscheinungen

also ich nehme Edronax seit fast 10 jahren und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe nebenwirkungen wie schwitzen, sehr häufiges auf das klo gehen, Alkohol schmeckt mir selten, verstopfung und auch ein gribbeln im Gesicht. Allerdings haben sich die meisten Nebenwirkungen mit den Jahren gelegt und waren nicht so schlimm dann. Was mich beunruhigt ist, dass ich mittlerweile auf eine sehr hohe Dosis hinaufgestuft bin, da die dosis immerwieder bei größeren Krisen erhöht worden ist. Ich nehme jetzt 10 mg am Tag und manchmal kann ich daher auch nicht so viel schlafen. Immer wenn ich versucht habe die Dosis zu senken (um z.b 1 mg), habe ich ganz schlimme gedächtnissstörungen und die Depressionen kommen wieder. Ich möchte gerne Kinder bekommen und ich weiss mit diesem Medikament geht das nicht......

Edronax bei Depressionen

EdronaxDepressionen10 Jahre

Edronax

Reboxetin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für ADS mit Absetzerscheinungen

Habe beim Edronax starke Entzugssymtome bekommen (Da ich Methadon-/ Polamidonpatientien bin, war ich nie sicher ob das ein echter Entzug, der durch das Edronax ausgelöst worden war oder Nebenwirkungen, die wie Entzugsymtome auftraten, also Albträume, Schwitzen mit starkem Geruch, alles tat weh ect.), habe trotzdem das Medikament 3 Wochen genommen, da der Arzt widerrum meinte, es wäre eine \\\"Gewöhnungszeit\\\". Habe, bis zum Absetzten, keinerlei Verbesserungen gespürt.

Edronax bei ADS

EdronaxADS21 Tage