Absetzerscheinungen bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 2% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei MetoHEXAL.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Absetzerscheinungen

Gewichtszunahme,erekt.Dysfunktion,Frieren ( hatte immer schon Metoprolol in Verdacht ) bin beim ausschleichen,messe täglich mehrmals der Blutdruck ist leicht erhöht aber noch in Toleranzgrenze, Puls etwas schneller 5-8 Schl.je min. Ausschleichprobleme vermutlich, leichter Schwindel vormittags. Sollte sich das bewähren lass ich meto ganz weg. Ich berichte dann noch mal.

MetoHexal bei Bluthochdruck

MetoHexalBluthochdruck13 Monate

Ausschleichprobleme vermutlich, leichter Schwindel vormittags.
Sollte sich das bewähren lass ich meto ganz weg. Ich berichte dann noch mal.

Metoprolol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Herzinfarkt mit Absetzerscheinungen, Augentrockenheit, Muskelzuckungen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme

Diabetes Mellitus wahrscheinlich durch Metohexal. Hatte am ersten Tag nach Infarkt ein bedrückendes Gefühl, völlig anderes empfinden des Körpers und der Umwelt. Ist bis heute geblieben. Absetzen von Metohexal unmöglich, Herz hat beim seichten Absetzen nach 3-4 Tagen richtige aussetzer(3 statt 4 Schläge)bei schnellem Absetzen selbes Phänomen, nur verstärkt. Weiterhin Trockene Augen, speziell morgends Muskelzuckungen, speziell Finger, Augenlied, Abends unwohlsein gefühl von Herzrhytmusstörungen, unregelmäßigkeiten im Brustbereich. Unreine Haut Gewichtszunahme, 1 Jahr 20 Kg.

MetoHexal bei Herzinfarkt

MetoHexalHerzinfarkt400 Tage

Weiterhin Trockene Augen, speziell morgends
Muskelzuckungen, speziell Finger, Augenlied,
Unreine Haut
Gewichtszunahme, 1 Jahr 20 Kg.

Metoprolol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an