Absetzerscheinungen bei Timonil

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Timonil

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Timonil. Bei 14% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Timonil.

Wo kann man Timonil kaufen?

Timonil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Timonil wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Timonil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Timonil:

Timonil für Psychische Labilität mit Absetzerscheinungen

Blutbild ist immer im grünen Bereich. Der psychische Zustand ist schwankend. Morgends, bevor ich die Tablette einnehmen, bin ich voller negativer Gedanken. Wache auch nachts auf und weine. Mein Mann hält diese Schwankungen nicht mehr aus und will sich von mir trennen. Wir haben 2Töchter. Ich bin seid über 32Jahren ohne jegliche Vorkommnisse und möchte absetzen. 1Versuch hab ich vor 20 Jahren gewagt. Der schlug fehl. Bekam Herzrytmusstörungen, da ich zu schnell abgesetzt habe. Ich weiß nicht, wie ich von meiner Persönlichkeit wäre, wenn ich dieses Medikament nicht bekommen hätte. Ich bin total verzweifelt.

Timonil bei Psychische Labilität

TimonilPsychische Labilität35 Jahre

Timonil

Carbamazepin

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 18.04.2019

Timonil für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Sprachstörungen, Wortfindungsstörungen, Gangunsicherheit, Gleichgewichtsstörungen, Entzugserscheinungen, Schwindel

Gewichtszunahme 8kg, gesteigerter Appetit, zu langsamer Aufbau des Wirkstoffs im Körper ( 2-3 Wochen), bei akuter Steigerung des TN-Schmerzes wirkt die Lyrica zu langsam. bei zu langer Einnahme der Lyrica nachlassen der Wirkung ( Erhöhung der Dosis erforderlich) Sprachstörungen, Wortfindungsprobleme,wackliger Gang, Gleichgewichtsstörungen Entzugserscheinungen beim Absetzen der Lyrica ( Schüttelfrost,Hitzewallungen, Schläfrigkeit, Mattheit,Kopfschmerzen) Nebenwirkung der Timonil Schwindel nach der Einnahme Entzugserscheinungen beim Absetzen der Timonil ( Zittern , Schüttelfrost, Schmerzen im Ohr, ....)

Timonil bei Trigeminusneuralgie

TimonilTrigeminusneuralgie1 Jahre

Gewichtszunahme 8kg, gesteigerter Appetit,
zu langsamer Aufbau des Wirkstoffs im Körper ( 2-3 Wochen),
bei akuter Steigerung des TN-Schmerzes wirkt die Lyrica zu langsam.
Sprachstörungen, Wortfindungsprobleme,wackliger Gang, Gleichgewichtsstörungen

Nebenwirkung der Timonil