Actimax für Husten

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 583 Einträge zu Husten. Bei 0% wurde Actimax eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Husten in Verbindung mit Actimax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,600,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Actimax für Husten auftraten:

Angstzustände (1/1)
100%
Atemnot (1/1)
100%
Benommenheit (1/1)
100%
Empfindungsstörungen (1/1)
100%
Herzrasen (1/1)
100%
Ohrengeräusche (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%
Wahrnehmungsstörungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Actimax für Husten liegen vor:

 

Actimax für starker husten, fieberhafte Bronchitis mit Ohrengeräusche, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Angstzustände, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen

Vieles aus der Liste der Nebenwirkungen: sehr starke wechselhafte Ohrgeräusche, sowieso ein halbtaubes Gefühl in den Ohren, visuelle Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Angstzustände, irreales Gefühl, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, fast taube zitternde Arme und Beine, Trockenheit im Mund, am nächsten Morgen nach der dritten Einnahme sehr trockene Augen und Haut, Magen- und Darmgeräusche wie vor einem Durchfall, Schwäche. Der Husten kam dann am nächsten Tag wieder, die Temperatur wurde wieder langsam höher. Ein schrekliches Medikament. Ich habe es abgesetzt, gehe aber heute noch zum Arzt. Und keine Antibiotika mehr bitte!

Actimax bei starker husten, fieberhafte Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Actimaxstarker husten, fieberhafte Bronchitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vieles aus der Liste der Nebenwirkungen: sehr starke wechselhafte Ohrgeräusche, sowieso ein halbtaubes Gefühl in den Ohren, visuelle Wahrnehmungsstörungen,
Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Angstzustände, irreales Gefühl, Benommenheit, Herzrasen, Atemnot, fast taube zitternde Arme und Beine, Trockenheit im Mund, am nächsten Morgen nach der dritten Einnahme sehr trockene Augen und Haut, Magen- und Darmgeräusche wie vor einem Durchfall, Schwäche.
Der Husten kam dann am nächsten Tag wieder, die Temperatur wurde wieder langsam höher.
Ein schrekliches Medikament. Ich habe es abgesetzt, gehe aber heute noch zum Arzt. Und keine Antibiotika mehr bitte!

Eingetragen am 22.11.2007 als Datensatz 5214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Actimax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Actimax, Actimaxax

Husten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Husten, Tussis

[]