Aggression bei Asumate 20

Nebenwirkung Aggression bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Aggression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggression bei Asumate 20.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,650,00

Asumate 20 wurde von Patienten, die Aggression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggression auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggression bei Asumate 20:

 

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Haarausfall, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Aggression, Haarverlust, Stimmungsänderung

Hallo, ich bin in meinem 20. Lebensjahr und habe ca. 2 Monate vor meinem 15 Geburstag die Asumate 20 verschrieben bekommen. Ich bin sehr schnell in Depresionen verfallen habe erst Gewicht verloren und dann viel zugenommen. Ich bekomme sehr schnell nach einem Essen wieder Hunger, spätestens nach einer Stunde wieder. Ich denke sehr negativ obwohl ich auch glücklich bin denn ich bin verlobt mit meiner großen liebe nur wir streiten oft und ich bin oft zickig obwohl ich das nicht will. Ich will gar nicht streiten. Durch meine Stimmungs Schwankungen und meinen zickereien ist natürlich nicht immer super heile Welt bei mir und ihm. Ich werde auch sehr schnell aggressiv auch wenn ich das nicht will aber das beeinflusst meine Ausbildung sehr. Ich muss täglich meine Haare waschen was ich früher alle 2 Tage konnte aber jetzt fetten meine Haare immer schneller und schneller. Mein hautbild war am anfang schön und jetzt bekomme ich immer mehr pickelchen. Ich werde die Tage bei meiner Frauenärztin einen Termin machen und mir eine andere Pille verschreiben lassen. Ich kann nicht mehr länger mit...

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Empfängnisverhütung5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich bin in meinem 20. Lebensjahr und habe ca. 2 Monate vor meinem 15 Geburstag die Asumate 20 verschrieben bekommen. Ich bin sehr schnell in Depresionen verfallen habe erst Gewicht verloren und dann viel zugenommen. Ich bekomme sehr schnell nach einem Essen wieder Hunger, spätestens nach einer Stunde wieder. Ich denke sehr negativ obwohl ich auch glücklich bin denn ich bin verlobt mit meiner großen liebe nur wir streiten oft und ich bin oft zickig obwohl ich das nicht will. Ich will gar nicht streiten. Durch meine Stimmungs Schwankungen und meinen zickereien ist natürlich nicht immer super heile Welt bei mir und ihm. Ich werde auch sehr schnell aggressiv auch wenn ich das nicht will aber das beeinflusst meine Ausbildung sehr. Ich muss täglich meine Haare waschen was ich früher alle 2 Tage konnte aber jetzt fetten meine Haare immer schneller und schneller. Mein hautbild war am anfang schön und jetzt bekomme ich immer mehr pickelchen. Ich werde die Tage bei meiner Frauenärztin einen Termin machen und mir eine andere Pille verschreiben lassen. Ich kann nicht mehr länger mit dieser Pille leben!

Eingetragen am  als Datensatz 82963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]