Aggression bei Trittico

Nebenwirkung Aggression bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Trittico. Bei 0% ist Aggression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggression bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Aggression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggression auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggression bei Trittico:

Trittico für Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Reizhusten, Aggression, Schlafstörung, Schmerzen (Galle)

Diese Medikament hat extreme Nebenwirkungen: Hatt bei der ersten Einahme von 100 mg schwindel,erbrechen,dessorientiert und aggresionen. Ich konnte auch nicht schlafen, jedoch das schlimmste war einen extremen Reizhusten so dass ich warme getränke nicht mer trinken konnte weill es in meinem Hals brennte und extreme Schmerzen hatte. Fünf Tagen immer steigernder Reitzhusten/ andere Nebenwirkungen macht einem deppresive. Ich empflehle das Medikament gar nicht. Die Ärzte die dass ihnen Empfehlen haben keine Ahnung und sollten es selbst mal nehmen mal schauen ob sie es dann immer noch Empfehlen.

Trittico bei Schlafstörungen

TritticoSchlafstörungen5 Tage