Alkoholunverträglichkeit bei Ramipril

Nebenwirkung Alkoholunverträglichkeit bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 682 Einträge zu Ramipril. Bei 0% ist Alkoholunverträglichkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Alkoholunverträglichkeit bei Ramipril.

Wo kann man Ramipril kaufen?

Ramipril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramipril wurde von Patienten, die Alkoholunverträglichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Alkoholunverträglichkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alkoholunverträglichkeit bei Ramipril:

Ramipril für Bluthochdruck mit Benommenheit, Müdigkeit, Depressivität, Stimmungsschwankungen, Alkoholunverträglichkeit, Atembeschwerden, Herzbeschwerden

Dieses Medikament habe ich aufgrund der Beschreibung im Beipack abgesetzt. Vor 1 1/2 Wochen. Bei Wasserablagerungen in den Geweben sollte es nich genommen werden. Seit der Einnahme war ich immer müde, leicht benommen, depressiv und hätte mich am liebsten zur letzten Ruhe hinlegen wollen. Mir fehlte die Kraft. Ich war so was von aufgeregt ( flattrig ), völlig ohne Grund und immer wie handlungsunfähig. Alkohol ( hochprozentig ) habe ich gar nicht vertragen. Wie mir da war, kann ich gar nicht beschreiben, wie neben der Rolle. ( nicht wie bedrunken ) In den letzten Monaten dann verstärktes außer Atem kommen. Weiterhin Herzbeschwerden, Ziehen in der Herzgegend. Vor ca. 2 Wochen dann Brennen im Brustraum und Ziehen im linken Unterarm. Schon bei leichten Anstrengungen sofort außer Atem und Brennen im Brustraum. Dies bezieht sich nur auf mich: Ich vertrage dieses Medikament nicht. Ich benötige vermutlich den höheren Blutdruck, denn seit dem Absetzen geht es mir viel besser, so wie es sein muß. Ich habe wieder dieses ganz normale feeling.

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck9 Monate

Bei Wasserablagerungen in den Geweben sollte es nich genommen werden.

Dies bezieht sich nur auf mich:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Ramipril für Bluthochdruck mit Alkoholunverträglichkeit

Ramipril wirkt bei mir wie es soll. Blutdruck kann sehr gut eingestellt werden. Einzige Nebenwirkung bei mir ist eine Alkoholunverträglichkeit. Nach zwei Radler fühlte ich mich schon stark beschwippst.

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck30 Tage

Ramipril wirkt bei mir wie es soll. Blutdruck kann sehr gut eingestellt werden.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben