Amineurin für Schmerzen (Rücken)

Insgesamt haben wir 1063 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 0% wurde Amineurin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit Amineurin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amineurin für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Appetitsteigerung (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
Schwitzen (1/3)
Tagesmüdigkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amineurin für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

Amineurin für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gefühl alle Zähne fallen raus, Dauerkälte, schmerzen jeden Tag wo anders im Muskel, Schlafstörung... mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Ich wußte nicht mehr weiter, denn jeder Arzt sagte mir nur mehr schlafen. Blutwerte ok, sie sind topfit. Von wegen... Kopfschmerzen ohne Ende Hatte das Gefühl die Zähne fallen mir raus Dauerkälte ohne Ende Rückenschmerzen Wadenkrämpfe Muskelschmerzen jeden Tag wo anders Dauermüde Nehme das Wundermittel jetzt einige Monate Fast alle Macken weg. Kopfschmerzen gelegentlich Rückenschmerzen aushaltbar Nebenwirkungen allerdings werde dicker, Dauerhunger schwitze mehr

Amineurin bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gefühl alle Zähne fallen raus, Dauerkälte, schmerzen jeden Tag wo anders im Muskel, Schlafstörung...

AmineurinRückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gefühl alle Zähne fallen raus, Dauerkälte, schmerzen jeden Tag wo anders im Muskel, Schlafstörung...5 Monate

Von wegen...

etwas Müdigkeit am Tage

Amineurin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amineurin, Amineurin 25 + 75 retard, Amineurin 10, Amineurin 20mg, Amineurin 50mg, Aminneurin 25, Amineurin50/Amitriptylin, Amineurin 50 mg, Amineurin 10 mg, Amineurin (Amitriptylin), jetzt Amytriptilin (amineurin), jetzt Amineurin, Amineurin 25 mg abends, Amineurin 25mg., Amineurin, ..., Amineurin 25 mg, Amineurin 25mg, amin-neurin 150mg, Amineurin 25, Amineuein 25 mg, Aminurin, Amineurin 50, amineurin, 25 mg, Amineurin,, Amineurin 75mg, Amineurin Retard 100, Amineurin retard 100mg, Amineurin 10mg, Amineurin 125 mg, Amineurin 1o

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)