AmoxiHEXAL für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 1% wurde AmoxiHEXAL eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit AmoxiHEXAL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von AmoxiHEXAL für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Magenschmerzen (2/2)
Durchfall (1/2)
juckender Ausschlag (1/2)
Juckreiz (1/2)
Wadenschmerzen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von AmoxiHEXAL für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

AmoxiHEXAL 1000 für Bauchschmerzen mit Magenschmerzen, Juckreiz

Nach der Einnahme von Amoxihexal 1000 mg Hp pro Tag zwei Tabeletten am Tag habe ich erst nichts gemerkt aber dann ging es los, ich bekam Magenschmerzen, dass ich bis zu diesem Schreiben fast nichts gegessen habe weil der Mageneingang so zu war, das ich nichts runter bekommen habe. Schlimmer noch ist der Juckreiz, der macht mich verrückt und ich denke schon vor Grauen an die Nacht. Leider ist mein Hausarzt in Urlaub und ich kann ihn mir nicht greifen. Ich hoffe nur, dass das fürchterliche Gejucke bald aufhört und mein Magen wieder besser wird, denn so wollte ich nicht weiter leben. Das Medikament AmoxilHexal 1000 ist und war für mich der Horror nie mehr AmoxiHexal

AmoxiHEXAL 1000 bei Bauchschmerzen

AmoxiHEXAL 1000Bauchschmerzen7 Tage

AmoxiHEXAL 1000

Amoxicillin

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

AmoxiHexal für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Bauchschmerzen, Wadenschmerzen mit Durchfall, Wadenschmerzen, Magenschmerzen, juckender Ausschlag

Freitag den 11.9.15 Ich nehme seit sieben Tagen wegen einer schweren Bronchitis AmoxiHexal 1000. Da ich diverse Antibiotika recht gut vertragen hatte machte ich mir keine Sorgen. Nach der ersten Tablette bekam ich zwei Stunden später Durchfall und lass mir daraufhin mal die Packungsbeilage durch. Erschreckend! Söberte auch in diversen Chats über Berichte über AmoxiHexal durch. Noch erschreckender. Holte mir über die Dauer mit AmoxiHexal, Multilac Synbiotikum gegen Durchfall. Kann ich super empfehlen. Der Durchfall war weg. Nach dem dritten Tag bekam ich Wadenschmerzen, die ich bis heute habe. Teils mehr schmerzen mal weniger. Mehr zum Abend wird es schlimmer. War auch schon beim Venenarzt, weil ich Angst hatte wegen Thrombose. >_< War aber nicht der Fall. Vielleicht liegt es an diesem Antibiotika. Bauchschmerzen begleiten mich seit dem vierten Tag, aber die sind auszuhalten. Vielmehr Angst hatte ich wegen dem Ausschlag am ganzen Körper - wie hier viele berichtet haben - und da ich sehr Anfällig bin was mit der Haut zutun hat, wollte ich zum Arzt und mir ein anders Antibiotika...

AmoxiHexal bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Bauchschmerzen, Wadenschmerzen

AmoxiHexalKopfschmerzen, DURCHFALL, Bauchschmerzen, Wadenschmerzen7 Tage

Freitag den 11.9.15
Nach der ersten Tablette bekam ich zwei Stunden später Durchfall und lass mir daraufhin mal die Packungsbeilage durch. Erschreckend! Söberte auch in diversen Chats über Berichte über AmoxiHexal durch. Noch erschreckender. Holte mir über die Dauer mit AmoxiHexal, Multilac Synbiotikum gegen Durchfall. Kann ich super empfehlen. Der Durchfall war weg. Nach dem dritten Tag bekam ich Wadenschmerzen, die ich bis heute habe. Teils mehr schmerzen mal weniger. Mehr zum Abend wird es schlimmer. War auch schon beim Venenarzt, weil ich Angst hatte wegen Thrombose. >_< War aber nicht der Fall. Vielleicht liegt es an diesem Antibiotika. Bauchschmerzen begleiten mich seit dem vierten Tag, aber die sind auszuhalten. Vielmehr Angst hatte ich wegen dem Ausschlag am ganzen Körper - wie hier viele berichtet haben - und da ich sehr Anfällig bin was mit der Haut zutun hat, wollte ich zum Arzt und mir ein anders Antibiotika verschreiben lassen. Am sechsten Tag wie auch viele geschrieben habe fing es am Schienbein und am Unterarm zu Jucken an und ein kleiner Ausschlag war zu sehen. Sofort rief ich vor lauter Panik in der Apotheke an. Die Dame hörte sich alles genau an und empfahl mir Allergie Tabletten zur Vorsorge und Verbeugung einzunehmen. Ich holte mir von Ratiopharm Ceterezin und was soll ich sagen der Ausschlag war innerhalb zwei Stunden weg. Ich kann das jeden nur empfehlen das rechtzeitig am besten gleichzeitig einzunehmen. Es hat mir gut geholfen. Ich werde jetzt immer zuerst mir alles durchlesen und Vorsorge treffen. Sollte es zu vermeiden sein würde ich aber von diesem Antibiotika sicher abraten.

AmoxiHexal

Amoxicillin

AmoxiHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

AmoxiHEXAL1000, AmoxiHEXAL 1000, AmoxiHexal, AmoxiHexal forte Saft, AmoxiHEXAL1000 mg, Amoxihexal Saft, AmoxiHEXAL 750mg, Amoxicillin Hexal, Amoxihexel Saft 250mg-5 ml, AmoxiHEXAL 1000mg, AmoxiHexal forte Saft 750 mg, AmoxiHexal1000mg, Amoxi Hexal 1000mg, AmoxiHEXAL 100 (Antibiotikum), amoxi hexal, Amoxihex 1000, AmoxiHEXAL 1000 mg

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen