Amoxicillin für Scharlach

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Scharlach. Bei 10% wurde Amoxicillin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Scharlach in Verbindung mit Amoxicillin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxicillin für Scharlach auftraten:

Allergie (1/3)
Euphorie (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Schlaflosigkeit (1/3)
Stimmungsaufhellung (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxicillin für Scharlach liegen vor:

Amoxicillin für scharlach mit Euphorie, Stimmungsaufhellung, Schlaflosigkeit

Grüezi Ich hatte eine Scharlach-Angina eingefangen und dies bemerkte ich nach 2 Tagen mit sehr starken Halsschmerzen. Der Arzt hat mir Co-Amoxicillin 1g Sandoz verschrieben am Morgen und am Abend je 1 Tablette von 1Gramm. Meiner Meinung nach währe 3x635mg besser da die Dosis besser verteilt wird, wenn man psychisch sensible ist, wie bei mir! Am Abend beim Einschlafen stellte ich starke Glücksgefühle fest, die während der Behandlung anhielten. Die Glücksgefühle sind ja nicht so schlimm, aber da sie anhaltend sind ist es schon ermüdend, verbunden mit schlechtem Schlaf. Ich habe den Arzt informiert aber der meinte ich müsse da halt durch und ich bin ja auch froh das das Antibiotika wirkt! In der Packungsbeilage steht: Sehr selten können Hyperaktivität, Erregung, Angst, Schlaflosigkeit, Verwirrung, Verhaltensänderungen, Benommenheit, Krämpfe und Empfindungsstörungen auftreten.

Amoxicillinscharlach6 Tage

Grüezi

In der Packungsbeilage steht:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für scharlach mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter hatte vor drei Wochen Scharlach gehabt. Der Kinderarzt hatte Amoxicilin geschrieben fuer 7 Tage. Heute, zwei Woche nach dem Absetzen, bekommt meine Tochter Haarausfall.

Amoxicillinscharlach7 Tage

Amoxicillin für scharlach mit Allergie

Leider ist mein Sohn auf eines der zusatzmittel allergisch sodass die Behandlung abgebrochen wurde.

Amoxicillinscharlach10 Tage

Geburtsjahr:2011

Amoxicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxicillin, Amoxicillin-ratiopharm, Amoxicillin AbZ, 100 mg, Amoxicillin 1000 Heumann Brausetabletten, Amoxicillin-ratiopharm 750, Amoxicillin 1000, Amoxicillin 750 mg, Amoxicillin- ratiopharm 1000, Amoxicilin, Amoxicillin ratiopharm 1000mg, Amoxicilli-ratiopharm 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000, Amoxicillin Al 1000, Amoxicillin 1000 Ratiopharm, Amoxicillin AbZ 100 mg, Amoxicillin 750, Amoxicillin, ratiopharm, Amoxicillin ratiopharm, Amoxicillin 1000 mg, amoxillin, Amoxicillin 750 ratiopharm, Amoxilin, Amoxicillin AL1000, Ambxicillin, Amoxicillin 250mg, Ambxicillin 1000, Amoxicyllin 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000mg, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten, Amoxillin1000 Heumann, Amoxicillin1000, Amoxicillin ratiopharm 750, Amoxcillin 1000, Amoxicillinratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin Ratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin 1000 1A, Amoxicillin ratiopharm 500, Amoxicillin 2 x 1000 mg, Amoxicillin 750mg, Amoxicillin 1000mg, Amoxicillin 1000mg ratiopharm, Amoxicillin Heumann 1000, Amoxicillin ratiopharm 1000, Am0xicillin AL 1000, Amoxicillin, Amoxicillin 1a pharma, amoxicillin- ratiopharm, Amoxicillin AL400, Amoxycillin, Amocicillin, Amixicillin, amoxizillin, Amicillin, Amoxicillin Filmtabletten750mg, Amoxicicllin ratiopharm, Amoxicillin AL 500, 3x täglich Amoxicillin, Augmentan (Amoxycillin), Amoxicillin-Trihydrat, Amoxillicin, Amoxi_saar, amxicillin al1000, Amoxcilin 750, Co Amocicillin, Amoxocillin, Amoxicillin AL 750, AMOXI 1000 - 1A (tgl. 2x1) insges. 20 Tabl., Amoxi 1000 -1A, Amoxicillin - Ratiopharm, Amoxocilin 1000mg, Amoxicillin 500 Filmtabletten, Amoxicillin ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin,, Anf. August - Amoxilin, Amoxi 1oo, amoxicillne, amoxicillin-penicllin, Amoxllin, Amoxicillin Stada 1000mg, Amoxi 1000mg, Antibiotikum Amoxicillin, Amoxicillin 1g, Amoxicillinillin, Amoxicillin 1000 N2, Amoxicillin (?), Antibiotika Z.B Amoxicillin, Amoxicillin comp, Amoxicillin 600, Amoxicillin 2000mg, Amoxicillin mit Umstellung auf ein anderes Antibiotikum, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten, Amoxicillin Clav 875/125, Amoxicilllin, amoxicillin Heumann, Amoxicillin 1000AL, Amoxicillin Plus 875 mg/125 mg, Antibiotika Amoxicilin, Amoxicillin AL 1000, Amoxicillin 100 mg, Amoxicillin 875/125mg, Amoxicillin STADA 1000ng, Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma, Amoxicillin /Amoxiclav, Amoxicillin AL 10000, Amoxicillin 500mg, Amoxicillin Ratiopharm comp, Amoxicillin-ratiopharm comp., Amoxicillin,Antibiotikum