keine Nebenwirkungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1030 Einträge zu Amoxicillin. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 60 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxicillin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 64 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte das medikament damals wegen helipbacter pylori in kombi mit noch einem antibiotika das ganze hiea zac pac . Hab es sehr gut vertargen . Hatte wärend der behandlung nur etwas bitter auf der zunge was aber nicht an amoxilin lag sondern an dem anderen medikament. Dieses jahr hatte ich ein harnwegsinfekt mit hohem fieber kopf- und gliederschmerzen und allgemeinem krankheitsgefühl habe dafür auch amoxi bekommen und nach der ersten einahme ging es mir besser wobei ich da nur 2 mal tägl. 1000mg andtatt 3 mal tägl. Genommen habe . Ich hatte null nebenwirkungen und immer darauf geachtet das ich eine halbe stunde vor dem essen einen magenschutz genommen habe und nach dem essen das antibiotika. Jetzt hat mich eine dicke zahnentzümdung erwischt meine antibiotika wahl natürlich amoxi die ersten beiden tage nahm ich wieder 2 mal tägl.100 mg und die darauf folgenden je 3mal tägl. 1000mg. Nach dem das kieferschneiden nichts gebracht hatte musste ja was her.Meine backe ist schon gut zurück gegangen und die schmerzen haben nach gelassen. Ich hatte am 2 tag etwas kreislauf probleme...

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis-

Jetzt hat mich eine dicke zahnentzümdung erwischt meine antibiotika wahl natürlich amoxi die ersten beiden tage nahm ich wieder 2 mal tägl.100 mg und die darauf folgenden je 3mal tägl. 1000mg. Nach dem das kieferschneiden nichts gebracht hatte musste ja was her.Meine backe ist schon gut zurück gegangen und die schmerzen haben nach gelassen. Ich hatte am 2 tag etwas kreislauf probleme lag aber daran das es 30grad warm war und ich kaum was essen konnte.

ehrlich finde ich es erschreckend was hier manche schreiben. Ich hab eine chronische magenschleimhaut entzündung ganz empfindlichen magen und darm und vertrage es super.es wäre echt toll hier auch mal positives zu lesen. Oft machen dich die menschen dann auch vor der einahme nicht so verrückt. Natürlich wirkt das medikament bei jedem anders aber alle die ich kenne vertargen es super.Man sollte immer beachten das es ein penicilin ist und viele menschen allergisch darauf reagieren .ich von meiner seite kann nur sagen das ich es prima vertrage ohne nebenwirkungen ...

Geburtsjahr:1988

Amoxicillin für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Hatte jetzt eine Zahnwurzelentzündung und war eine Woche Dauergast beim ZA. Dann bekam ich Amoxi 750 verschrieben. Schon nach den ersten 24 Stunden war ich Schmerzfrei und nach 48 Stunden gibt die (wirklich sehr) geschwollen Wange deutlich zurück. Keine kopfweh. Kein Durchfall. Keine Übelkeit. Alles super gelaufen.

AmoxicillinZahnentzündung7 Tage

Keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1986

Amoxicillin für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Mir ging es schon am Folgetag nach der Einnahme DEUTLICH besser. Kein Fieber und Frösteln mehr, ich konnte wieder reden, das erste mal seit Beginn der Krankheit vor 3 Tagen wieder gut geschlafen. Das erste Mal wieder Unternehmungslust. Jetzt am Tag 4 geht es mir weiter stetig besser, die Mandeln und der Rachen sind jetzt auch sichtlich abgeschwollen. Bisher KEINE Nebenwirkungen. PS: Was ist denn das für eine Seite, wo statt der neutral angekündigten \"Erfahrungen\" nur solche Leute zu Wort kommen, die eine Nebenwirkung berichten?

Amoxicillin bei Angina tonsillaris

AmoxicillinAngina tonsillaris4 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe aufgrund einer eitrigen Nasennebenhöhlenentzündung (Stirnhöhle und Kiefernhöhle waren betroffen) Amoxicillin 750 mg bekommen. Das Medikament sollte ich 3x täglich nehmen, 10 Tage lang. Nach der ersten Einnahme hatte ich dann in der Packungsbeilage gelesen, dass allergische Reaktionen häufig vorkommen. Im Internet hatte ich fast nur negatives von diesen Medikament gelesen, gerade das so viele einen Ausschlag nach Beendigung der Therapie bekamen. Meine Angst war also größer die Tabletten abzusetzen, als durchgehend zu nehmen. Ich kann aber nur positives berichten. 24 Stunden nach Beginn der Therapie ging es mir deutlich besser. Ich habe während der ganzen Behandlung keine Nebenwirkungen gehabt, was ich bei anderen Antibiotika oft hatte, gerade im Magen- und Darmbereich. Vor 5 Tagen habe ich die Therapie beendet, und von einen Ausschlag ist bisher nichts zu sehen. Dieses Medikament würde ich auf jeden Fall wieder nehmen, gerade weil es so gut verträglich war.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Da ich immer sehr auf die Einnahme von Antibiotika mit Durchfall und Erbrechen reagiere, hatte ich vor dieser Einnahme sehr Angst, denn ich musste nach wie vor arbeiten gehen. Ich hatte mich, durch das Lesen der Erafhrungsberichte, noch verrückter gemacht und mir schon überlegt, das "fürchterliche" Medikament gar nicht erst einzunehmen! Und was soll ich sagen? Es ist nichts passiert! Ich habe dieses Medikament super vertragen! Keinerlei Nebenwirkungen. Zur Zeit nehme ich es wieder aufgrund eines Grippaleninfektes, ich habe beim Arzt ganz gezielt dieses Medikament verlangt. Deshalb mein Fazit: Ausprobieren und sich nicht verrückt machen, durch solche Berichte!!!

AmoxicillinZahnentzündung10 Tage

Und was soll ich sagen?

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Rachenentzündung, Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Amoxicillin bei Rachenentzündung, Bronchitis (akut)

AmoxicillinRachenentzündung, Bronchitis (akut)-

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Prostatitis mit keine Nebenwirkungen

Also ich für meinen Fall kann sagen! Ich hab amoxi immer einwandfrei vertragen.. Man sollte oft auch nichg soviel im Internet lesen und sich dadurch verrückt machen ! Klar bekommt man mal Bauchschmerzen , Kopfschmerzen aber es ist ja auch ein Medikament ! Allen eine gute Besserung und nicht verrückt machen :)

Amoxicillin bei Prostatitis

AmoxicillinProstatitis6 Tage

Also ich für meinen Fall kann sagen!
Ich hab amoxi immer einwandfrei vertragen..
Klar bekommt man mal Bauchschmerzen , Kopfschmerzen aber es ist ja auch ein
Medikament !
Allen eine gute Besserung und nicht verrückt machen :)

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Amoxi vom Zahnarzt verschrieben bekommen, nachdem dieser unter einer Amalgarnplombe eine starke Entzündung entdeckt hatte, und sich nicht traute eine Wurzelbehandlung zu machen ohne eine Vorbehandlung zu machen da wohl sonst Betäubungen schlecht bis gar nicht wirken. Einnehmen sollte ich jeden Tag jeweils zum Abendessen 3 Tabletten auf einmal und das 5 Tage lang. Sowohl mein Arzt als auch die Apothekerin haben mich mehrmals darauf hingewiesen das ich unbedingt essen sollte bevor ich mit der Einnahme beginne und am besten auch so das ich nicht alle mit einmal einwerfe sondern dazwischen ebenfalls genug Flüssigkeit und Nahrung schiebe. So wurde mir auch geraten Naturjoghurt zuerst zu essen da dieser recht gut denn Magen schützt und das habe ich auch getan und kann es nur weiter empfehlen, da trotz 3 Tabletten auf einmal ich weder Durchfall noch Magenprobleme bekam. Da ich am ersten Tag auch noch ziemliche Kieferprobleme hatte nahm ich zusätzlich noch 1 Tablette Ibuflam 800mg. Nach ca. 3h waren soweit die Schmerzen im Mund deutlich gemildert jedoch hatte ich einen Tag...

Amoxicillin 1000 bei Zahnbehandlung

Amoxicillin 1000Zahnbehandlung5 Tage

Sowohl mein Arzt als auch die Apothekerin haben mich mehrmals darauf hingewiesen das ich unbedingt essen sollte bevor ich mit der Einnahme beginne und am besten auch so das ich nicht alle mit einmal einwerfe sondern dazwischen ebenfalls genug Flüssigkeit und Nahrung schiebe. So wurde mir auch geraten Naturjoghurt zuerst zu essen da dieser recht gut denn Magen schützt und das habe ich auch getan und kann es nur weiter empfehlen, da trotz 3 Tabletten auf einmal ich weder Durchfall noch Magenprobleme bekam. Da ich am ersten Tag auch noch ziemliche Kieferprobleme hatte nahm ich zusätzlich noch 1 Tablette Ibuflam 800mg. Nach ca. 3h waren soweit die Schmerzen im Mund deutlich gemildert jedoch hatte ich einen Tag später ziemliche Rückenschmerzen die mein Arzt mir später erklärte davon kamen das die Dosis von Amoxi 1000 x3 + Ibuflam 800mg sehr hoch ist und beides stark die Nieren beansprucht somit waren die Schmerzen von dort. Ansonsten jedoch hatte ich keine Probleme, weder während der Einnahme noch danach.

Amoxicillin 1000

Geburtsjahr:1985

Amoxicillin für Mittelohrentzündung, Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hat geholfen

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung, Mandelentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung, Mandelentzündung7 Tage

Hat geholfen

Amoxicillin für Sinusitis, Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Einnahme: 3x tgl. für 10 Tage, Keine Nebenwirkungen, lediglich ein etwas unangenehmer Geschmack nach der Einnahme, der aber schnell nachlässt. Als Tipp etwas Kleines nach der Einnahme essen, z.B. eine Banane oder ein paar Salzstangen. Besserung der Beschwerden nach ca. 5 Tagen.

Amoxicillin bei Sinusitis, Mittelohrentzündung

AmoxicillinSinusitis, Mittelohrentzündung-

Einnahme: 3x tgl. für 10 Tage,
Besserung der Beschwerden nach ca. 5 Tagen.

Geburtsjahr:1985

Amoxicillin für Hals, Nasen Ohrenentzündung und juckende Ohren mit keine Nebenwirkungen

Amoxicillin 1000 mg - ! A Pharma kann ich sehr gut vertragen. Es ist ein gutes Medikament, sogar gegen Bakterien. Virus und Pilze.

Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma bei Hals, Nasen Ohrenentzündung und juckende Ohren

Amoxicillin 1000 mg 1 A PharmaHals, Nasen Ohrenentzündung und juckende Ohren5 Tage

Amoxicillin 1000 mg - ! A Pharma kann ich sehr gut vertragen.

Es ist ein gutes Medikament, sogar gegen Bakterien. Virus und Pilze.

Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für sinitis mit keine Nebenwirkungen

Ich glaube, hier schreiben nur Trolle bzw. irdendwelche "Schulmedizin Hasser". So, wie hier Nebenwirkungen dargestellt werden, wäre ein solches Medikament nie zugelassen worden. Wenn ich dann noch was von selbsttätigem Absetzen lese, bekomme ich das Kotz..., SO erzeugt man Multi-Resistenzen! Beim Doc wohl nicht die Ohren aufgesperrt?

Amoxicillin bei sinitis

Amoxicillinsinitis6 Tage

Ich glaube, hier schreiben nur Trolle bzw. irdendwelche "Schulmedizin Hasser".

Beim Doc wohl nicht die Ohren aufgesperrt?

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für eitrige Mandelentzündung, Stirnhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Eigentlich bin ich ein Mensch der gern Nebenwirkungen bekommt bei Medikamenten. Aber trotz der hohen Dosierung ist bei mir nichts aufgetreten. Nicht einmal Magenkrämpfe und die bekomme ich eigentlich immer wenn ich Antibiotika nehmen muss. Die Größe der Tablette ist allerdings sehr unangenehm. Wirklich ein riesiger Brummer. Ansonsten kann ich nichts negatives berichten.

Amoxicillin bei eitrige Mandelentzündung, Stirnhöhlenentzündung

Amoxicillineitrige Mandelentzündung, Stirnhöhlenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Speicheldrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich muss zudem vorher bemerken das ich auch spezielle Vitalpilze einnehme, Ihr wisst gar nicht wie viele leute deren einmalige Wirkung nicht wissen und wenn ich Ihnen davon berichte nur in Staunen mir begegnen!Die sehr sehr gut sind und auch gegen Krebs bewiesen wirken und für eine optimale verdauung sorgen, empfehle diese und sogar meine Tante hatte noch nie so gute verdauung und nimmt jetzt meine pilze für viele hunderte Euro ein. Nicht die billigen aus der Apotheke sondern direkt beim Hersteller in Deutschland. Erwähne ich nur mal so wegen des Penizillins weil es ja auch aus Schimmelpilzsporen entsteht! Zuvor hatte ich im halsbereich schmerzen wenn ich meinen kopf drehte und nahm nur eine rheumasalbe dagegen und wurde etwas besser. Ich nahm oft ohrenstäbchen zum reinigen der ohren und hatte zuvor auch ohrenentzündung und vermute daher mein problem, könnte aber auch durch zugluft im auto her rühren. wer weis. also: Als ich eines tages mit meiner mutter zum flohmarkt fuhr und bemerkte unterhalb des kiefers ein kleine beule und drückte halt mal so drauf mit finger um...

Amoxicillin bei Speicheldrüsenentzündung

AmoxicillinSpeicheldrüsenentzündung17 Tage

Als ich eines tages mit meiner mutter zum flohmarkt fuhr und bemerkte unterhalb des kiefers ein kleine beule und drückte halt mal so drauf mit finger um festzustellen ob es weh tat und was es ist, dann am selben tag noch,
bekam ca. am 27.4.09 eine deutliche schwellung unterhalb des kiefers und vermutete schon einen tumor!
Ein Hausarzt und der anschliessende HNO arzt bescheinigten eine speicheldrüsenentzündung und fertigten mich mit einem antibiotika ab und das nahm ich 14 Tage ein. Die schwellung kam wieder. ächzzz. ging ins krankenhaus und konnte mir niemand helfen. am nächsten tag zu einem erfahrenen hausarzt und der ordnete sofort CT untersuchung an um lympfknoten oder Speichelstein auszuschliessen was die anderen ärzte nicht machten. hatte umsonst 2 wochen lang antibiotika eingenommen.
Er hat mir zudem Amoxicillin verschrieben und ich sehe jetzt eine besserung.

Muss die dinger wiederum 14 tage schlucken und habe nur ein leichtes Bauchmurren davon. Nehme denoch dazwischen immer joghurt und meine Vitalpilzextrakte bzw. wirkende Pulver.
Also denke das dieses Mittel mit reichlich Nahrung nicht so dramatisch an Nebenwirkungen zeigt. Aber jeder empfindet es natürlich anders.
Kann es nur empfehlen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Möchte hier auch mal was Gutes schreiben über dieses Medikament. Ich selbst bin nicht unbedingt bei Kindern Fan von Antibiotika, aber wenn es wirklich nicht anders geht, kein Thema! Mein Sohn (15) musste aufgrund von einer eitrigen Angina Amoxcillin AL 1000, 3x täglich nehmen und kurz nach der ersten Einnahme ließen die Schmerzen im Hals nach und es wurde täglich besser. Die Tabletten sind ziemlich dick, aber wenn man sie teilt und dann nimmt geht das gut. Wichtig ist halt die tabletten mit einer Mahlzeit zu nehmen und nicht nüchtern. Außerdem muss man auch nicht auf Milch oder Joghurt bei Amoxcillin verzichten, so wie bei den anderen AB das oft der Fall ist. Das Fieber hat noch ein paar Tage gedauert, war aber nicht mehr so hoch, wie am ersten Tag. Jetzt war gestern der letzte Einnahmetag und bis jetzt scheint es gut verträglich zu sein. Wichtig sind auch die Abstände während der Einnahme: 3x täglich alle 8 Std., 2x alle 12 Std. damit der Wirkungsspiegel gleich bleibt.

Amoxicillin Al 1000 bei Angina tonsillaris

AmoxicillinZahnentzündung10 Tage

War sehr gut für meine entzündeten Zahntaschen. Hatte danach fast 2 Jahre Ruhe

Geburtsjahr:1965

Amoxicillin für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe Amoxicillin 500 MG Tabs (3x / Tag für 10 Tage) von meiner Onlineärztin (war gerade Weekend und geiz ist ja eh geil ... ) verschrieben bekommen. Sie meinte, es sei ein eher neueres Medikament. Dann nach Internet-Recherche der Schock: zugelassen seit 1972. Nun ja, nicht alles was alt ist ist schlecht - Aspirin gibt's ja auch schon über 100 Jahre. Nach den ersten beiden Einnahmen habe ich noch keine Verbesserung gespürt und dann beschlossen, dem AB einen Schub durch natürliches AB (CS und Kräuter) plus Antioxidante zu geben und ggf. auch die Resistenzgefahr zu minimieren und siehe da, schon ein paar Stunden und gleichzeitiger Einnahme der 3. Tablette, dann fast schlagartig eine Besserung. Zufall? Vielleicht - wer weiss das schon, aber gut zu wissen, dass es zumindest so funktioniert. Nach 2 Tagen sind die Beschwerden (sehr starke innere Schluckbeschwerden und geschwollene Drüsen) jetzt fast ganz weg. Mache natürlich noch weiter bis zum 10. Tag, aber sollte auch kein Problem sein, da ich wirklich keine Nebenwirkungen spüre.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Keine weiteren Nebenwirkungen.

Amoxicillin für Streptokokken im Hals mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Mir ging es bereits am nächsten Tag Deutlich besser! Ich konnte wieder besser schlucken und auch endlich wieder weiche Lebensmittel essen.

Amoxicillin 1000 bei Streptokokken im Hals

Amoxicillin 1000Streptokokken im Hals10 Tage

Keine Nebenwirkungen!
Mir ging es bereits am nächsten Tag Deutlich besser!

Amoxicillin 1000

Amoxicillin für eitrige Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Jahren nebenwirkungsfreie Einnahme von Flecainid (Aristocor®) (2x0,5 pro Tag). Nun zusätzlich seit gestern mittag Einnahme von 2x1 Tabl. Augmentin, heute früh zunehmender Schwindel, nach 30 min. wieder abklingend, weiterhin "flaues Gefühl". Da ich früher mal ohne Flecainid schon mehrmals Augmentin problemlos vertragen habe, nehme ich an, dass es sich um eine Arzneimittelinteraktion dieser beiden Substanzen Amoxicillin und Flecainid handeln könnte.

Amoxicillin bei eitrige Nasennebenhöhlenentzündung

Amoxicillineitrige Nasennebenhöhlenentzündung2 Tage